Falsch berechneter FBA-Versand
Hallo, wir haben Waren an FBA gesendet, insgesamt 15 Kartons. Von diesen wurden 5 Kartons mit je 12 Stück falsch erfasst. Zunächst wurde in den Aufzeichnungen angezeigt, dass 60 Stück angenommen wurden, und später verschwanden 5 Stück. Ich habe mehrere Fälle eröffnet, jedoch mit geringem Erfolg. Bei dem Versand selbst kann ich nichts melden. Die Antwort ist immer die gleiche, dass ein Lieferdokument erforderlich ist, ich sende, was wir haben, und trotzdem passiert nichts, die Antwort lautet, dass nichts weiter unternommen werden kann. Vielleicht könnte jemand helfen, was wir noch tun können? Fallnummer 11051648172.
Falsch berechneter FBA-Versand
Hallo, wir haben Waren an FBA gesendet, insgesamt 15 Kartons. Von diesen wurden 5 Kartons mit je 12 Stück falsch erfasst. Zunächst wurde in den Aufzeichnungen angezeigt, dass 60 Stück angenommen wurden, und später verschwanden 5 Stück. Ich habe mehrere Fälle eröffnet, jedoch mit geringem Erfolg. Bei dem Versand selbst kann ich nichts melden. Die Antwort ist immer die gleiche, dass ein Lieferdokument erforderlich ist, ich sende, was wir haben, und trotzdem passiert nichts, die Antwort lautet, dass nichts weiter unternommen werden kann. Vielleicht könnte jemand helfen, was wir noch tun können? Fallnummer 11051648172.