Wie Konto reaktivieren
guten Tag, könnte jemand mir sagen was von Rechnung wird akzeptiert von Amazon um mein Konto reaktivieren( ich habe versucht unterschiedliche Rechnungen hochzuladen aber wurde abgelehnt( enercity)
Danke im Voraus
Wie Konto reaktivieren
guten Tag, könnte jemand mir sagen was von Rechnung wird akzeptiert von Amazon um mein Konto reaktivieren( ich habe versucht unterschiedliche Rechnungen hochzuladen aber wurde abgelehnt( enercity)
Danke im Voraus
3 Antworten
Seller_21ibD4UJBA0BY
Ich brauche bitte Unterschätzung
Seller_r1ODRoNViJKkm
Hallo @Hammad_llc_894!
Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
So wie ich deinen Post verstehe, möchtest du wissen, was die Anforderungen an ein Rechnung sind. Dies kommt drauf an, ob es um eine Gebrauchsrechnung für die Verifizierung handelt oder um eine Rechnung für eine gesperrte ASIN handelt.
Wenn es sich um eine gesperrte ASIN handelt, sind dies die Voraussetzungen:
1. Rechnungen oder Quittungen von deinem Lieferanten sollten innerhalb der letzten 365 Tage ausgestellt werden (die Rechnung sollte vor dem Versanddatum datiert sein)
2. Rechnungen oder Quittungen deines Lieferanten sollten das Verkaufsvolumen der letzten 365 Tage widerspiegeln.
3. Rechnungen oder Quittungen deines Lieferanten sollten die Kontaktinformationen seines Lieferanten enthalten, einschließlich Name, Telefonnummer, Adresse und Website.
4. Preisinformationen kannst du entfernen, aber der Rest des Dokuments muss sichtbar sein.
5. Rechnungen oder Quittungen von deinem Lieferanten müssen in folgendem Dateiformat hochgeladen werden: .pdf,.jpg,.png oder.GIF-Dateien. Diese Dokumente müssen authentisch und unverändert sein (mit Ausnahme der Entfernung von Preisinformationen).
6. Rechnungen in den folgenden Sprachen werden akzeptiert: Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch und Spanisch. Wenn die Rechnungen nicht in einer unterstützten Sprache vorliegen, musst du sowohl die Originalrechnungen als auch die übersetzten Versionen einreichen.
Wenn es um eine Gebrauchsrechnung für die Verifizierung geht:
Eine datierte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet). Das Dokument muss die folgenden Anforderungen erfüllen:
1. Es muss die folgenden Informationen enthalten: Deinen Namen und deine Adresse, den Namen des Dienstleisters sowie weitere Informationen, z. B. Ausstellungs- und Fälligkeitsdatum, Adresse des Dienstanbieters, Logo des Dienstanbieters und Nutzungsdetails, sofern zutreffend.
2. Dein Name und deine Adresse müssen sichtbar sein und mit dem Namen und der Adresse übereinstimmen, die du in Seller Central eingegeben haben.
3. Es muss innerhalb der letzten 90 Tage ausgestellt worden sein.
4. Die ganze Seite muss vollständig sichtbar sein, einschließlich der Ecken, und nichts darf verdeckt sein.
5. Es muss hoch aufgelöst, d. h. in guter Qualität und klar lesbar sein. Die erforderlichen Informationen müssen scharf und deutlich sichtbar sein.
6. Es muss echt und unverändert sein.
7. Es darf nicht durch ein Passwort geschützt sein. du kannst das gleiche Dokument ohne Passwortschutz oder ein Foto des Dokuments hochladen. Sende uns aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall das Passwort per E-Mail.
8. Es darf kein Screenshot sein.
9. Es muss in einer der von uns unterstützten Sprachen verfasst sein. Folgende Sprachen werden unterstützt: Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tamil, Thai, Türkisch und Vietnamesisch. Wenn die Dokumente nicht in einer der unterstützten Sprachen verfasst sind, musst du zusammen mit dem Originaldokument eine notariell beglaubigte Übersetzung in eine der unterstützten Sprachen einreichen.
10. Es muss sich um eine PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Datei handeln.
Da ich nicht sehen kann, welches Dokument bei dir angefordert wurde, teile uns doch bitte einen Screenshot der Leistungsbenachrichtigung. Dann können die Foren Community und ich dir gezielter helfen!
Danke für deinen Post und ich hoffe die Informationen waren hilfreich!
Viele Grüße,
Johnny