Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Yeah, Amazon hat es geschafft eine offene FBA Bestellung zu stornieren

Amazon hat es heute geschafft, eine ausstehende Bestellung zu stornieren.
Diese war vom So., 3. Okt. 2021, ja richtig, 2021. Solange war natürlich auch der entsprechende Lagerbestand reserviert. :crazy_face:

Und nein, das ganze ist kein Witz.

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der offenen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx. Wir verstehen, dass dies ein wichtiges Anliegen für Sie ist, das Ihnen vermutlich Sorgen bereitet. Wir entschuldigen uns für die langwierige Fallbearbeitung und freuen uns, Ihnen heute weiterhelfen zu können.

Gern haben wir Ihr Anliegen erneut untersucht. Die betroffene Bestellung konnte nun erfolgreich storniert werden. Sie können dies auf folgender Seite überprüfen:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

617 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
50
Antworten
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Yeah, Amazon hat es geschafft eine offene FBA Bestellung zu stornieren

Amazon hat es heute geschafft, eine ausstehende Bestellung zu stornieren.
Diese war vom So., 3. Okt. 2021, ja richtig, 2021. Solange war natürlich auch der entsprechende Lagerbestand reserviert. :crazy_face:

Und nein, das ganze ist kein Witz.

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der offenen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx. Wir verstehen, dass dies ein wichtiges Anliegen für Sie ist, das Ihnen vermutlich Sorgen bereitet. Wir entschuldigen uns für die langwierige Fallbearbeitung und freuen uns, Ihnen heute weiterhelfen zu können.

Gern haben wir Ihr Anliegen erneut untersucht. Die betroffene Bestellung konnte nun erfolgreich storniert werden. Sie können dies auf folgender Seite überprüfen:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

Tags:Stornierte Bestellung
50
617 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wichtig fuer Dich. Unwichtig fuer Amazon.

20
user profile
Seller_FpO0FumapEUxg
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Jetzt noch ein Erstattungsantrag hinterher für die unnötig verursachten Lagergebühren. :wink:

80
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Verständnis ausdrücken: Standardsatz, welcher psychologisch den Händler hier beruhigen soll. :rofl:

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Sollte der nächste Kunde jetzt meckern wegen etwas Staub auf dem Karton… erkläre ihm es handelt sich um eine Wertsteigerung.

40
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenigstens war es offenbar nicht der ‘Treckerkalender 2022’ …
:woman_farmer:t3:

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Yeah, Amazon hat es geschafft eine offene FBA Bestellung zu stornieren

Amazon hat es heute geschafft, eine ausstehende Bestellung zu stornieren.
Diese war vom So., 3. Okt. 2021, ja richtig, 2021. Solange war natürlich auch der entsprechende Lagerbestand reserviert. :crazy_face:

Und nein, das ganze ist kein Witz.

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der offenen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx. Wir verstehen, dass dies ein wichtiges Anliegen für Sie ist, das Ihnen vermutlich Sorgen bereitet. Wir entschuldigen uns für die langwierige Fallbearbeitung und freuen uns, Ihnen heute weiterhelfen zu können.

Gern haben wir Ihr Anliegen erneut untersucht. Die betroffene Bestellung konnte nun erfolgreich storniert werden. Sie können dies auf folgender Seite überprüfen:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

617 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
50
Antworten
user profile
Seller_Aerui9cdEH8Rj

Yeah, Amazon hat es geschafft eine offene FBA Bestellung zu stornieren

Amazon hat es heute geschafft, eine ausstehende Bestellung zu stornieren.
Diese war vom So., 3. Okt. 2021, ja richtig, 2021. Solange war natürlich auch der entsprechende Lagerbestand reserviert. :crazy_face:

Und nein, das ganze ist kein Witz.

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der offenen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx. Wir verstehen, dass dies ein wichtiges Anliegen für Sie ist, das Ihnen vermutlich Sorgen bereitet. Wir entschuldigen uns für die langwierige Fallbearbeitung und freuen uns, Ihnen heute weiterhelfen zu können.

Gern haben wir Ihr Anliegen erneut untersucht. Die betroffene Bestellung konnte nun erfolgreich storniert werden. Sie können dies auf folgender Seite überprüfen:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

Tags:Stornierte Bestellung
50
617 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Yeah, Amazon hat es geschafft eine offene FBA Bestellung zu stornieren

von Seller_Aerui9cdEH8Rj

Amazon hat es heute geschafft, eine ausstehende Bestellung zu stornieren.
Diese war vom So., 3. Okt. 2021, ja richtig, 2021. Solange war natürlich auch der entsprechende Lagerbestand reserviert. :crazy_face:

Und nein, das ganze ist kein Witz.

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der offenen Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx. Wir verstehen, dass dies ein wichtiges Anliegen für Sie ist, das Ihnen vermutlich Sorgen bereitet. Wir entschuldigen uns für die langwierige Fallbearbeitung und freuen uns, Ihnen heute weiterhelfen zu können.

Gern haben wir Ihr Anliegen erneut untersucht. Die betroffene Bestellung konnte nun erfolgreich storniert werden. Sie können dies auf folgender Seite überprüfen:

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

Tags:Stornierte Bestellung
50
617 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wichtig fuer Dich. Unwichtig fuer Amazon.

20
user profile
Seller_FpO0FumapEUxg
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Jetzt noch ein Erstattungsantrag hinterher für die unnötig verursachten Lagergebühren. :wink:

80
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Verständnis ausdrücken: Standardsatz, welcher psychologisch den Händler hier beruhigen soll. :rofl:

10
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Sollte der nächste Kunde jetzt meckern wegen etwas Staub auf dem Karton… erkläre ihm es handelt sich um eine Wertsteigerung.

40
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenigstens war es offenbar nicht der ‘Treckerkalender 2022’ …
:woman_farmer:t3:

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wichtig fuer Dich. Unwichtig fuer Amazon.

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wichtig fuer Dich. Unwichtig fuer Amazon.

20
Antworten
user profile
Seller_FpO0FumapEUxg
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Jetzt noch ein Erstattungsantrag hinterher für die unnötig verursachten Lagergebühren. :wink:

80
user profile
Seller_FpO0FumapEUxg
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Jetzt noch ein Erstattungsantrag hinterher für die unnötig verursachten Lagergebühren. :wink:

80
Antworten
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Verständnis ausdrücken: Standardsatz, welcher psychologisch den Händler hier beruhigen soll. :rofl:

10
user profile
Seller_tM6PJEw68MnYF
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Verständnis ausdrücken: Standardsatz, welcher psychologisch den Händler hier beruhigen soll. :rofl:

10
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Sollte der nächste Kunde jetzt meckern wegen etwas Staub auf dem Karton… erkläre ihm es handelt sich um eine Wertsteigerung.

40
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Sollte der nächste Kunde jetzt meckern wegen etwas Staub auf dem Karton… erkläre ihm es handelt sich um eine Wertsteigerung.

40
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenigstens war es offenbar nicht der ‘Treckerkalender 2022’ …
:woman_farmer:t3:

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_Aerui9cdEH8Rj

Wenigstens war es offenbar nicht der ‘Treckerkalender 2022’ …
:woman_farmer:t3:

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden