Verkäuferkonto gehackt, jetzt ist die Verkäuferleistung im Keller und keiner hilft
Unser Konto wurde am 05.02. gehackt und seit dem versuche ich es wieder zu erhalten. Heute hat es endlich geklappt und die Freude war riesig. Jetzt der Schock.
Über unser Konto wurden hochwertige Waren in Spanien und Italien verkauft. Diese haben dem geistigen Eigentum, den Richlinien gegen Produktbeschränkungen und Probleme mit Lebensmittel und Produktsicherheit wiedersprochen. Das wurde jetzt unserem Konto angerechnet und aus einem vorher sehr gesunden Konto, wurde jetzt ein Konto mit einer Verkäuferleistung von "nicht optimal",
Ich natürlich gleich wieder angerufen, aber leider versteht keiner mein Problem und ich bekommen immer nur , geschätzter Verkäufer, natürlich helfen wir gern , aber hier ist alles in Ordnung und Sie haben den Fehler gemacht. Wer kann mir hier evtl helfen, an welche Stelle kann ich mich noch wenden?
Verkäuferkonto gehackt, jetzt ist die Verkäuferleistung im Keller und keiner hilft
Unser Konto wurde am 05.02. gehackt und seit dem versuche ich es wieder zu erhalten. Heute hat es endlich geklappt und die Freude war riesig. Jetzt der Schock.
Über unser Konto wurden hochwertige Waren in Spanien und Italien verkauft. Diese haben dem geistigen Eigentum, den Richlinien gegen Produktbeschränkungen und Probleme mit Lebensmittel und Produktsicherheit wiedersprochen. Das wurde jetzt unserem Konto angerechnet und aus einem vorher sehr gesunden Konto, wurde jetzt ein Konto mit einer Verkäuferleistung von "nicht optimal",
Ich natürlich gleich wieder angerufen, aber leider versteht keiner mein Problem und ich bekommen immer nur , geschätzter Verkäufer, natürlich helfen wir gern , aber hier ist alles in Ordnung und Sie haben den Fehler gemacht. Wer kann mir hier evtl helfen, an welche Stelle kann ich mich noch wenden?
3 Antworten
Gala_Amazon
Hallo Mollyland1!
Mein Name ist Gala und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
So wie ich deinem Post verstehe, wurde leider dein Verkäuferkonto gehackt und du hast nun seit dem 13. Februar wieder Zugriff auf das Konto erhalten.
Du hast auch angegeben, dass du einige ausstehende Richtlinienwarnungen erhalten hast,die bislang noch ausstehen.
Ich werde deinen Fall an die zuständige Abteilung weitergeben, damit sich diese schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzt.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen. Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Gala
Nikolaus_Amazon
Hallo Mollyland1,
Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.
Ich schätze die schnelle Antwort auf Gala und ich verstehe, dass diese Dinge sehr frustrierend sein können. Ich habe gerade das Ticket überprüft, das Gala intern eingereicht hat, und kann bestätigen, dass der Fall geprüft wird. Die dafür zuständige interne Abteilung wird so schnell wie möglich eine Antwort geben.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Viele liebe Grüße,
Nikki