Unterkonto einrichten
Hallo Ihr Lieben,
wie kann ich ein Unterkonto einrichten. Haben zwei Marken. Marke A und Marke B. Die Marke B soll aber unter der Marke A laufen (mit allen Geschäftstdaten von der Marke A).
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Oliver
Unterkonto einrichten
Hallo Ihr Lieben,
wie kann ich ein Unterkonto einrichten. Haben zwei Marken. Marke A und Marke B. Die Marke B soll aber unter der Marke A laufen (mit allen Geschäftstdaten von der Marke A).
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Oliver
6 Antworten
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Hä? Du kannst doch so viele Marken anmelden wie du willst... Aber 2 Konten darfst du nicht haben. "Unterkonten" gibt es hier ja nicht, lediglich verschiedene Benutzer für ein Konto.
Ich verstehe auch nicht was Marke A mit Marke B zu tun hat, Marken gehören doch dir als Person/Firma und nicht einer anderen Marke.
LG, M.
Janina_Amazon
Hallo @Seller_cT0NECrgO9zDm,
verstehe ich es richtig, dass du zwei registrierte Marken hast und diese beide bei der Amazon Brand Registry anmelden möchtest?
Wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 bereits geschrieben hat, kannst du über die Amazon Brand Registry mehrere Marken mit deinem Verkäuferkonto anmelden, sofern diese auf dich / dein Unternehmen registriert sind.
Schau dir dazu gerne mal die Hilfeseiten zur Markenregistrierung im Seller Central an.
Beste Grüße
Janina
Seller_3wgjJadjFACP6
Falls Du meinst, dass Du für die beiden Marken jeweils einen eigenen Store öffnen möchtest, ist das kein Problem. Man darf mehrere Konten haben, wenn man einen legitimen Grund dafür hat.
Ich empfehle dazu dieses Video:
Einführung in Amazons Richtlinien für mehrere Verkäuferkonten
Seller_2CCSCggMiTWkp
Moin,
das ist nicht nötig und in meinen Augen spricht auch nichts dafür.
Du kannst über deinen Account mehrere Marken registrieren und dann auch jeweils einen eigenen Markenshop dafür erstellen.
Über den A+ Content kannst du dann die CI der jeweiligen Marke transportieren.
Du musst nur eine Schnittstelle pflegen und kannst auch die Ads innerhalb des einen Kontos betreuen.
Und du umgehst das Risiko, dass die Ama KI oder eine AMA HI irgendwelche komischen Ideen bekommt.
lg
Janina_Amazon
👍 Danke an alle für die rege Beteiligung.
@Seller_cT0NECrgO9zDm halte uns gerne auf dem Laufenden ob es geklappt hat oder ob du noch weitere Fragen hast.
Einen schönen Start ins Wochenende! 🌻
Liebe Grüße
Janina