Kunde darf Ware behalten wenn diese zu spät ankommt???
A-z genehmigt, danach kam die Ware an.
DHL Kleinpaket mit 6 Tagen Verzögerung.
Widerspruch abgelehnt.
Bleibt wohl nur Rechnung, Mahnung, Inkasso.
Allerdings, seit wann werden die A-z nicht von Ama finanziert wenn geliefert wurde?
Kunde darf Ware behalten wenn diese zu spät ankommt???
A-z genehmigt, danach kam die Ware an.
DHL Kleinpaket mit 6 Tagen Verzögerung.
Widerspruch abgelehnt.
Bleibt wohl nur Rechnung, Mahnung, Inkasso.
Allerdings, seit wann werden die A-z nicht von Ama finanziert wenn geliefert wurde?
5 Antworten
Seller_aBj4SqRtC8Fwa
Bitte kontaktieren Sie den Käufer direkt oder rufen Sie ihn an.
Alternativ senden Sie mir bitte einen QR-Code für die Rücksendung und setzen Sie eine angemessene Frist.
Nach meiner Erfahrung hat dieses Vorgehen bisher immer funktioniert – Fälle von Unterschlagung gab es bei mir noch nie.
Mit freundlichen Grüßen
Seller_B8A16cPRYNPzj
Ich denke, dies passiert immer so, wenn das Lieferversprechen nicht gehalten wird und deshalb ein A-Z gezogen wird. Also:
... aber Möglichkeit zur Rücksendung einräumen.
Seller_yI3dcEIYCtClF
302-7735127-0705109
Bestellnummer
Kunde hat jetzt auch den Erhalt bestätigt und möchte A-z zurückziehen!
Leider ist der Widerspruch schon durch.
Einen extra Fall aufmachen?
habe gute Erfahrungen mit
@Jona_Amazon
EDIT
Stand jetzt:
geschlossen
Antrag zurückgezogen: Juni 19