Ausstehende bestellungen
Hallo,
leider habe ich kein passendes thema bei der vorauswahl gefunden.
Mein anliegen: ein potentieller käufer bei mir hat mehrere artikel in den warenkorb gelegt, aber den kauf seit tagen nicht abgeschlossen. die bestellung ist unter dem status “ausstehend” angegeben.
- wie lange kann der mögliche käufer diese artikel so stehen lassen und so den kauf durch andere kunden verhindern?
- kann ich ggf. die artikel wieder aus dem status entfernen, damit sie für andere kunden zum kauf zur verfügung stehen? es handelt sich um artikel die nur in der weihnachtszeit gern gekauft werden und die geht nun vorüber. ich bin an einem zügigen verkauf interessiert.
ich danke für vorschläge!
Ausstehende bestellungen
Hallo,
leider habe ich kein passendes thema bei der vorauswahl gefunden.
Mein anliegen: ein potentieller käufer bei mir hat mehrere artikel in den warenkorb gelegt, aber den kauf seit tagen nicht abgeschlossen. die bestellung ist unter dem status “ausstehend” angegeben.
- wie lange kann der mögliche käufer diese artikel so stehen lassen und so den kauf durch andere kunden verhindern?
- kann ich ggf. die artikel wieder aus dem status entfernen, damit sie für andere kunden zum kauf zur verfügung stehen? es handelt sich um artikel die nur in der weihnachtszeit gern gekauft werden und die geht nun vorüber. ich bin an einem zügigen verkauf interessiert.
ich danke für vorschläge!
9 Antworten
Seller_Wl0AIA91Mcql0
ca. eine woche…
nein, du kannst den artikel nur ein weiteres mal anbieten und hoffen dass der offene kauf nicht vollzogen wird.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Du hast keinen Einfluss darauf - in der Zeit überprüft amazon die Zahlungsweise - entweder die geht durch oder eben nicht.
Kann ein paar Stunden dauern oder auch 7-10 Tage.
Seller_8pk7nyTrxMOJD
Seller_lOIHxKLWXCRuA
Bei uns stehen Artikel seit über einem Monate in ausstehend
Anfrage bei Amazon
Kann bis 45 Tage andauern
Beste Grüße aus West Palm Beach
Seller_6IHgwasxcNv4L
Ja, das kannst Du.
Im ersten Schritt das Angebot schließen => dadurch kickst Du es bei dem Kunden aus dem Warenkorb. Im zweiten Schritt das Angebot erneut einstellen. Zwischen den Schritten etwas Zeit vergehen lassen.