Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aju0RHaDrmQN2

FBA Listing in Frankreich, Spanien etc. nicht möglich?

Morgen,

kann mir jemand sagen, weshalb mein FBA Produkt in z. B. Frankreich nicht vorhanden ist? Wie kann ich es aktivieren?

Irland und Belgien sind aktiv.

Vielleicht kann mir jemand den Zusammenhang erklären.

Ich kann das Produkt nicht manuell unter Sellercentral.fr anlegen, da ich eine Markenfreischaltung benötige und mein FBA-Bestand dann auch gar nicht berücksichtigt werden würde denke ich.

Einige Produkte sind kurioserweise unter Amazon.fr vorhanden.

LG

img
14 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_aju0RHaDrmQN2

FBA Listing in Frankreich, Spanien etc. nicht möglich?

Morgen,

kann mir jemand sagen, weshalb mein FBA Produkt in z. B. Frankreich nicht vorhanden ist? Wie kann ich es aktivieren?

Irland und Belgien sind aktiv.

Vielleicht kann mir jemand den Zusammenhang erklären.

Ich kann das Produkt nicht manuell unter Sellercentral.fr anlegen, da ich eine Markenfreischaltung benötige und mein FBA-Bestand dann auch gar nicht berücksichtigt werden würde denke ich.

Einige Produkte sind kurioserweise unter Amazon.fr vorhanden.

LG

img
Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
00
14 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Moin!

Bei Listung der ASIN auf mehreren Marketplace Sites werden Angaben automatisch übernommen und deutsche Texte ebenfalls automatisch übersetzt. Es kann jedoch vorkommen, dass es je Land z. B. andere Kategorien gibt oder aber auch Übersetzungen nicht problemfrei übersetzt werden konnten. Versuche es mal mit einer Neuanlage unter gleicher ASIN.

Gruß

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Hallo @Seller_aju0RHaDrmQN2,

hast du dazu bereits beim Verkäufersupport angefragt? Teile mir gerne mal die Fall ID mit, damit ich mir das mit ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aju0RHaDrmQN2

FBA Listing in Frankreich, Spanien etc. nicht möglich?

Morgen,

kann mir jemand sagen, weshalb mein FBA Produkt in z. B. Frankreich nicht vorhanden ist? Wie kann ich es aktivieren?

Irland und Belgien sind aktiv.

Vielleicht kann mir jemand den Zusammenhang erklären.

Ich kann das Produkt nicht manuell unter Sellercentral.fr anlegen, da ich eine Markenfreischaltung benötige und mein FBA-Bestand dann auch gar nicht berücksichtigt werden würde denke ich.

Einige Produkte sind kurioserweise unter Amazon.fr vorhanden.

LG

img
14 Aufrufe
6 Antworten
Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_aju0RHaDrmQN2

FBA Listing in Frankreich, Spanien etc. nicht möglich?

Morgen,

kann mir jemand sagen, weshalb mein FBA Produkt in z. B. Frankreich nicht vorhanden ist? Wie kann ich es aktivieren?

Irland und Belgien sind aktiv.

Vielleicht kann mir jemand den Zusammenhang erklären.

Ich kann das Produkt nicht manuell unter Sellercentral.fr anlegen, da ich eine Markenfreischaltung benötige und mein FBA-Bestand dann auch gar nicht berücksichtigt werden würde denke ich.

Einige Produkte sind kurioserweise unter Amazon.fr vorhanden.

LG

img
Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
00
14 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

FBA Listing in Frankreich, Spanien etc. nicht möglich?

von Seller_aju0RHaDrmQN2

Morgen,

kann mir jemand sagen, weshalb mein FBA Produkt in z. B. Frankreich nicht vorhanden ist? Wie kann ich es aktivieren?

Irland und Belgien sind aktiv.

Vielleicht kann mir jemand den Zusammenhang erklären.

Ich kann das Produkt nicht manuell unter Sellercentral.fr anlegen, da ich eine Markenfreischaltung benötige und mein FBA-Bestand dann auch gar nicht berücksichtigt werden würde denke ich.

Einige Produkte sind kurioserweise unter Amazon.fr vorhanden.

LG

img
Tags:ASIN, Produkt hinzufügen
00
14 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Moin!

Bei Listung der ASIN auf mehreren Marketplace Sites werden Angaben automatisch übernommen und deutsche Texte ebenfalls automatisch übersetzt. Es kann jedoch vorkommen, dass es je Land z. B. andere Kategorien gibt oder aber auch Übersetzungen nicht problemfrei übersetzt werden konnten. Versuche es mal mit einer Neuanlage unter gleicher ASIN.

Gruß

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Hallo @Seller_aju0RHaDrmQN2,

hast du dazu bereits beim Verkäufersupport angefragt? Teile mir gerne mal die Fall ID mit, damit ich mir das mit ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Moin!

Bei Listung der ASIN auf mehreren Marketplace Sites werden Angaben automatisch übernommen und deutsche Texte ebenfalls automatisch übersetzt. Es kann jedoch vorkommen, dass es je Land z. B. andere Kategorien gibt oder aber auch Übersetzungen nicht problemfrei übersetzt werden konnten. Versuche es mal mit einer Neuanlage unter gleicher ASIN.

Gruß

10
user profile
Seller_03tZUukDhhSt2
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Moin!

Bei Listung der ASIN auf mehreren Marketplace Sites werden Angaben automatisch übernommen und deutsche Texte ebenfalls automatisch übersetzt. Es kann jedoch vorkommen, dass es je Land z. B. andere Kategorien gibt oder aber auch Übersetzungen nicht problemfrei übersetzt werden konnten. Versuche es mal mit einer Neuanlage unter gleicher ASIN.

Gruß

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Hallo @Seller_aju0RHaDrmQN2,

hast du dazu bereits beim Verkäufersupport angefragt? Teile mir gerne mal die Fall ID mit, damit ich mir das mit ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aju0RHaDrmQN2

Hallo @Seller_aju0RHaDrmQN2,

hast du dazu bereits beim Verkäufersupport angefragt? Teile mir gerne mal die Fall ID mit, damit ich mir das mit ansehen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden