Kundendienstadresse im Impressum - wo anpassen?
Hallo in die Runde,
wir haben unseren Firmenstandort gewechselt und soweit alles bei Amazon hinterlegt.
Die Änderungen wurden auch alle akzeptiert und unser Konto ist im grünen Bereich.
Bisher konnte ich jedoch nicht herausfinden, wie ich die Adresse unter "Kundendienstadresse" ändern kann.
Die Geschäftsadresse ist korrekt hinterlegt.
Außerdem sind sowohl E-Mail als auch Telefonnummer falsch - allerdings ist das meine ich ein anderes Thema, was schon zuhauf im Forum behandelt wurde. Evtl. weiß ein Leser hiervon mehr und könnte mir ggf. kurz sagen, ob das mittlerweile gefixt wurde bzw. wie ich das einstellen kann?
Danke an alle und ein schönes Wochenende
Kundendienstadresse im Impressum - wo anpassen?
Hallo in die Runde,
wir haben unseren Firmenstandort gewechselt und soweit alles bei Amazon hinterlegt.
Die Änderungen wurden auch alle akzeptiert und unser Konto ist im grünen Bereich.
Bisher konnte ich jedoch nicht herausfinden, wie ich die Adresse unter "Kundendienstadresse" ändern kann.
Die Geschäftsadresse ist korrekt hinterlegt.
Außerdem sind sowohl E-Mail als auch Telefonnummer falsch - allerdings ist das meine ich ein anderes Thema, was schon zuhauf im Forum behandelt wurde. Evtl. weiß ein Leser hiervon mehr und könnte mir ggf. kurz sagen, ob das mittlerweile gefixt wurde bzw. wie ich das einstellen kann?
Danke an alle und ein schönes Wochenende
4 Antworten
Seller_Aerui9cdEH8Rj
Der Frage kann ich mich nur anschließen, ich finde nichts, wo die Kundendienstadresse hinterlegt ist. Diese ist bei uns auch falsch hinterlegt und wurde bis zu dieser unsäglichen Änderung auch gar nicht angezeigt.
Hinterlegte Rücksendeadresse ist es auch nicht.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das sollte hier gehen - da kannst du die pro Land einstellen: