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Seller_NMDqq9Gpyidzk

Rücksendeanträge schließen ohne Betrag zu erstatten

Hallo

sorry für die Frage:
Aber wie kann ich einen Rücksendeantrag schließen ohne den Kaufpreis zu erstatten?

Bisher haben wir blind alle Rücksendeanträge genehmigt obwohl der Kunde meist ein einfaches technisches Problem hatte dass wir "nach der Kommunikation"mit ihm lösen konnten.

Wie geht ihr mit den Anträgen um? Ich dachte immer man muss binnen 24h darauf reagieren?

Danke

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Tags:Warenrücksendungen
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Seller_NMDqq9Gpyidzk

Rücksendeanträge schließen ohne Betrag zu erstatten

Hallo

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Aber wie kann ich einen Rücksendeantrag schließen ohne den Kaufpreis zu erstatten?

Bisher haben wir blind alle Rücksendeanträge genehmigt obwohl der Kunde meist ein einfaches technisches Problem hatte dass wir "nach der Kommunikation"mit ihm lösen konnten.

Wie geht ihr mit den Anträgen um? Ich dachte immer man muss binnen 24h darauf reagieren?

Danke

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Seller_Al7Ymrpn0uE44
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Früher konnte man die noch schließen/Ablehnen und dann auswählen weshalb. Unsere werden zu 99,9% automatisch genehmigt. Vielleicht mag da jemand anderes nochmal etwas zu sagen, wie das jetzt aussieht, wenn doch einer nicht nicht automatisch genehmigt wird.

Ob genehmigt oder nicht, ist aber nicht kriegsentscheidend. Antrag ist gekommen. Das ist für Amazon entscheidend und wenn tatsächlich etwas zurückgesendet wird und ihr das erstattet.

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Gar nicht. Bzw nur wenn er dir zur Genehmigung vorgelegt wird, zB in Verbindung mit dem Rücksendeetikett und Gefahrgut. Genehmigt wird von amazon automatisch. Die Genehmigung oder Ablehnung (“Bearbeitung”) muss inerhalb von 24 Stunden erfolgen.
Ob der Kunde zurück sendet ist eine andere Sache und erstattet wird ja erst wenn Ware bei dir. Wenn der Antrag da ist und du im Nachgang das Problem des Kunden löst und er nicht zurück sendet gibts halt auch keine Erstattung.

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Seller_NMDqq9Gpyidzk

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von Seller_NMDqq9Gpyidzk

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Seller_Al7Ymrpn0uE44
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Früher konnte man die noch schließen/Ablehnen und dann auswählen weshalb. Unsere werden zu 99,9% automatisch genehmigt. Vielleicht mag da jemand anderes nochmal etwas zu sagen, wie das jetzt aussieht, wenn doch einer nicht nicht automatisch genehmigt wird.

Ob genehmigt oder nicht, ist aber nicht kriegsentscheidend. Antrag ist gekommen. Das ist für Amazon entscheidend und wenn tatsächlich etwas zurückgesendet wird und ihr das erstattet.

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Gar nicht. Bzw nur wenn er dir zur Genehmigung vorgelegt wird, zB in Verbindung mit dem Rücksendeetikett und Gefahrgut. Genehmigt wird von amazon automatisch. Die Genehmigung oder Ablehnung (“Bearbeitung”) muss inerhalb von 24 Stunden erfolgen.
Ob der Kunde zurück sendet ist eine andere Sache und erstattet wird ja erst wenn Ware bei dir. Wenn der Antrag da ist und du im Nachgang das Problem des Kunden löst und er nicht zurück sendet gibts halt auch keine Erstattung.

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Seller_Al7Ymrpn0uE44
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Früher konnte man die noch schließen/Ablehnen und dann auswählen weshalb. Unsere werden zu 99,9% automatisch genehmigt. Vielleicht mag da jemand anderes nochmal etwas zu sagen, wie das jetzt aussieht, wenn doch einer nicht nicht automatisch genehmigt wird.

Ob genehmigt oder nicht, ist aber nicht kriegsentscheidend. Antrag ist gekommen. Das ist für Amazon entscheidend und wenn tatsächlich etwas zurückgesendet wird und ihr das erstattet.

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Seller_Al7Ymrpn0uE44
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Früher konnte man die noch schließen/Ablehnen und dann auswählen weshalb. Unsere werden zu 99,9% automatisch genehmigt. Vielleicht mag da jemand anderes nochmal etwas zu sagen, wie das jetzt aussieht, wenn doch einer nicht nicht automatisch genehmigt wird.

Ob genehmigt oder nicht, ist aber nicht kriegsentscheidend. Antrag ist gekommen. Das ist für Amazon entscheidend und wenn tatsächlich etwas zurückgesendet wird und ihr das erstattet.

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_NMDqq9Gpyidzk

Gar nicht. Bzw nur wenn er dir zur Genehmigung vorgelegt wird, zB in Verbindung mit dem Rücksendeetikett und Gefahrgut. Genehmigt wird von amazon automatisch. Die Genehmigung oder Ablehnung (“Bearbeitung”) muss inerhalb von 24 Stunden erfolgen.
Ob der Kunde zurück sendet ist eine andere Sache und erstattet wird ja erst wenn Ware bei dir. Wenn der Antrag da ist und du im Nachgang das Problem des Kunden löst und er nicht zurück sendet gibts halt auch keine Erstattung.

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Seller_Nsby4zSh4yO7X
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Gar nicht. Bzw nur wenn er dir zur Genehmigung vorgelegt wird, zB in Verbindung mit dem Rücksendeetikett und Gefahrgut. Genehmigt wird von amazon automatisch. Die Genehmigung oder Ablehnung (“Bearbeitung”) muss inerhalb von 24 Stunden erfolgen.
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