Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung verspätet, da angeblich die Bank nicht antwortet

Hallo, ich habe das Problem, dass eine Auszahlung nicht auf meiner Bank angekommen ist. Die Auszahlungen davor und danach sind angekommen.
Der Status dieser Auszahlung ist der, dass die Zahlung an die Bank gesendet wurde, jedoch die Bestätigung der Bank fehlt. Nun soll ich die Bestätigung der Bank einholen. Die Bank weiss natürlich nicht was das soll. Was sollen die denn bestätigen ?
Hat von Euch schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung ?

449 Aufrufe
48 Antworten
Tags:Bankverbindung
00
Antworten
user profile
Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung verspätet, da angeblich die Bank nicht antwortet

Hallo, ich habe das Problem, dass eine Auszahlung nicht auf meiner Bank angekommen ist. Die Auszahlungen davor und danach sind angekommen.
Der Status dieser Auszahlung ist der, dass die Zahlung an die Bank gesendet wurde, jedoch die Bestätigung der Bank fehlt. Nun soll ich die Bestätigung der Bank einholen. Die Bank weiss natürlich nicht was das soll. Was sollen die denn bestätigen ?
Hat von Euch schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung ?

Tags:Bankverbindung
00
449 Aufrufe
48 Antworten
Antworten
48 Antworten
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin, genau dasselbe Problem habe ich auch…
Auszahlung am Montag veranlasst. Normalerweise sind die Auszahlungen am nächsten Werktag, also Dienstag auf meinem Bankkonto! Absolute Unverschämtheit von Amazon…, fragt man beim Service nach, wird man mit Standardmails (sollten Sie 5 Werktage nach Auszahlung keine Gutschrift erhalten haben, melden Sie sich noch einmal…) abgespeist.
Im ersten Moment habe ich gedacht, es hatte mit dem Feiertag in Luxemburg gestern zu tun…aber dann wäre das Geld ja heute eingegangen… auch heute nichts passiert…
Ich habe jetzt heute noch einmal eine Auszahlung veranlasst, in der Hoffnung diese wird wieder normal bearbeitet…mehr weiß ich momentan auch nicht…

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin zusammen,

bei mir klappt es ohne Problem bei täglicher Abbuchung…sind bei der HypoVereinsbank. Bei welcher Bank seit Ihr?..dann kann man das Problem vielleicht schon eingrenzen…

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

ConsorsBank

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung vernanlassen geht ohne Problem alle 24 Stunden…der Saldo hat sich um den entsprechenden Auszahlungsbetrag auch reduziert…Ich gehe auch davon aus, dass das “von der Bank bestätigt” die Bank von Amazon sein muss…warum sollte unsere empfangende Bank bei einer Gutschrift bestätigen müssen!? Habe ich noch nie gehört und ich komme aus dem Finanzbereich…Gutschriften sind immer ohne Bestätigung bei der empfangenden Bank möglich solange Kontoinhaber mit Empfängername übereinstimmt…bin mir sehr sicher, dass das Problem bei Amazon liegt…

00
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Schuhdealer, hat sich bei der irgendwas getan? an welche Bank hast Du deine Auszahlung gesendet? Bei mir auch bei der zweiten Auszahlung dasselbe Problem bisher…“von der Bank bestätigt” noch nicht erfüllt - Trace ID auch nicht erhalten…

00
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Wir haben es auch vom 08.05.2023 so stehen und die Auszahlung davor und danach ist angekommen.
Es betrifft nur diese vom 08.05.2023, welche bis jetzt fehlt.

Laut VKS: Von unsere Seite ist kein Problem bekannt.

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Tatsächlich wurde die Auszahlung von gestern bei mir in der letzten Stunde nun auch bestätigt…immerhin etwas…also gibt es scheinbar explizit ein Problem für alle Auszahlungen von letzten Montag…

10
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Nein, bei der Auszahlung von Montag hat sich noch nichts getan…Stehe nicht in Kontakt mit dem Support…aber in einem anderen Forum hatte ein User geschrieben, dass es das Problem vor einigen Jahren schon einmal gab und man in dem Falle einige Zeit auf die Auszahlung warten musste…wenn es gut läuft kommt die Auszahlung vielleicht nächste Woche…würde jetzt kurzfristig erst mal ohne die Auszahlung planen…wichtig ist, dass die kommenden Auszahlungen hoffentlich wieder funktionieren…

10
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Als es das vor Jahren gab hat es ewig gedauert und es kam nicht eine Zahlung nicht sondern es kamen einfach gar keine Zahlungen mehr. Ich meine es waren auch alle Händler betroffen = globales Amazonproblem.

10
user profile
Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung verspätet, da angeblich die Bank nicht antwortet

Hallo, ich habe das Problem, dass eine Auszahlung nicht auf meiner Bank angekommen ist. Die Auszahlungen davor und danach sind angekommen.
Der Status dieser Auszahlung ist der, dass die Zahlung an die Bank gesendet wurde, jedoch die Bestätigung der Bank fehlt. Nun soll ich die Bestätigung der Bank einholen. Die Bank weiss natürlich nicht was das soll. Was sollen die denn bestätigen ?
Hat von Euch schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung ?

449 Aufrufe
48 Antworten
Tags:Bankverbindung
00
Antworten
user profile
Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung verspätet, da angeblich die Bank nicht antwortet

Hallo, ich habe das Problem, dass eine Auszahlung nicht auf meiner Bank angekommen ist. Die Auszahlungen davor und danach sind angekommen.
Der Status dieser Auszahlung ist der, dass die Zahlung an die Bank gesendet wurde, jedoch die Bestätigung der Bank fehlt. Nun soll ich die Bestätigung der Bank einholen. Die Bank weiss natürlich nicht was das soll. Was sollen die denn bestätigen ?
Hat von Euch schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung ?

Tags:Bankverbindung
00
449 Aufrufe
48 Antworten
Antworten
user profile

Auszahlung verspätet, da angeblich die Bank nicht antwortet

von Seller_ALCNwPbfIBREy

Hallo, ich habe das Problem, dass eine Auszahlung nicht auf meiner Bank angekommen ist. Die Auszahlungen davor und danach sind angekommen.
Der Status dieser Auszahlung ist der, dass die Zahlung an die Bank gesendet wurde, jedoch die Bestätigung der Bank fehlt. Nun soll ich die Bestätigung der Bank einholen. Die Bank weiss natürlich nicht was das soll. Was sollen die denn bestätigen ?
Hat von Euch schonmal jemand das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung ?

Tags:Bankverbindung
00
449 Aufrufe
48 Antworten
Antworten
48 Antworten
48 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin, genau dasselbe Problem habe ich auch…
Auszahlung am Montag veranlasst. Normalerweise sind die Auszahlungen am nächsten Werktag, also Dienstag auf meinem Bankkonto! Absolute Unverschämtheit von Amazon…, fragt man beim Service nach, wird man mit Standardmails (sollten Sie 5 Werktage nach Auszahlung keine Gutschrift erhalten haben, melden Sie sich noch einmal…) abgespeist.
Im ersten Moment habe ich gedacht, es hatte mit dem Feiertag in Luxemburg gestern zu tun…aber dann wäre das Geld ja heute eingegangen… auch heute nichts passiert…
Ich habe jetzt heute noch einmal eine Auszahlung veranlasst, in der Hoffnung diese wird wieder normal bearbeitet…mehr weiß ich momentan auch nicht…

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin zusammen,

bei mir klappt es ohne Problem bei täglicher Abbuchung…sind bei der HypoVereinsbank. Bei welcher Bank seit Ihr?..dann kann man das Problem vielleicht schon eingrenzen…

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

ConsorsBank

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung vernanlassen geht ohne Problem alle 24 Stunden…der Saldo hat sich um den entsprechenden Auszahlungsbetrag auch reduziert…Ich gehe auch davon aus, dass das “von der Bank bestätigt” die Bank von Amazon sein muss…warum sollte unsere empfangende Bank bei einer Gutschrift bestätigen müssen!? Habe ich noch nie gehört und ich komme aus dem Finanzbereich…Gutschriften sind immer ohne Bestätigung bei der empfangenden Bank möglich solange Kontoinhaber mit Empfängername übereinstimmt…bin mir sehr sicher, dass das Problem bei Amazon liegt…

00
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Schuhdealer, hat sich bei der irgendwas getan? an welche Bank hast Du deine Auszahlung gesendet? Bei mir auch bei der zweiten Auszahlung dasselbe Problem bisher…“von der Bank bestätigt” noch nicht erfüllt - Trace ID auch nicht erhalten…

00
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Wir haben es auch vom 08.05.2023 so stehen und die Auszahlung davor und danach ist angekommen.
Es betrifft nur diese vom 08.05.2023, welche bis jetzt fehlt.

Laut VKS: Von unsere Seite ist kein Problem bekannt.

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Tatsächlich wurde die Auszahlung von gestern bei mir in der letzten Stunde nun auch bestätigt…immerhin etwas…also gibt es scheinbar explizit ein Problem für alle Auszahlungen von letzten Montag…

10
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Nein, bei der Auszahlung von Montag hat sich noch nichts getan…Stehe nicht in Kontakt mit dem Support…aber in einem anderen Forum hatte ein User geschrieben, dass es das Problem vor einigen Jahren schon einmal gab und man in dem Falle einige Zeit auf die Auszahlung warten musste…wenn es gut läuft kommt die Auszahlung vielleicht nächste Woche…würde jetzt kurzfristig erst mal ohne die Auszahlung planen…wichtig ist, dass die kommenden Auszahlungen hoffentlich wieder funktionieren…

10
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Als es das vor Jahren gab hat es ewig gedauert und es kam nicht eine Zahlung nicht sondern es kamen einfach gar keine Zahlungen mehr. Ich meine es waren auch alle Händler betroffen = globales Amazonproblem.

10
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin, genau dasselbe Problem habe ich auch…
Auszahlung am Montag veranlasst. Normalerweise sind die Auszahlungen am nächsten Werktag, also Dienstag auf meinem Bankkonto! Absolute Unverschämtheit von Amazon…, fragt man beim Service nach, wird man mit Standardmails (sollten Sie 5 Werktage nach Auszahlung keine Gutschrift erhalten haben, melden Sie sich noch einmal…) abgespeist.
Im ersten Moment habe ich gedacht, es hatte mit dem Feiertag in Luxemburg gestern zu tun…aber dann wäre das Geld ja heute eingegangen… auch heute nichts passiert…
Ich habe jetzt heute noch einmal eine Auszahlung veranlasst, in der Hoffnung diese wird wieder normal bearbeitet…mehr weiß ich momentan auch nicht…

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin, genau dasselbe Problem habe ich auch…
Auszahlung am Montag veranlasst. Normalerweise sind die Auszahlungen am nächsten Werktag, also Dienstag auf meinem Bankkonto! Absolute Unverschämtheit von Amazon…, fragt man beim Service nach, wird man mit Standardmails (sollten Sie 5 Werktage nach Auszahlung keine Gutschrift erhalten haben, melden Sie sich noch einmal…) abgespeist.
Im ersten Moment habe ich gedacht, es hatte mit dem Feiertag in Luxemburg gestern zu tun…aber dann wäre das Geld ja heute eingegangen… auch heute nichts passiert…
Ich habe jetzt heute noch einmal eine Auszahlung veranlasst, in der Hoffnung diese wird wieder normal bearbeitet…mehr weiß ich momentan auch nicht…

00
Antworten
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin zusammen,

bei mir klappt es ohne Problem bei täglicher Abbuchung…sind bei der HypoVereinsbank. Bei welcher Bank seit Ihr?..dann kann man das Problem vielleicht schon eingrenzen…

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Moin zusammen,

bei mir klappt es ohne Problem bei täglicher Abbuchung…sind bei der HypoVereinsbank. Bei welcher Bank seit Ihr?..dann kann man das Problem vielleicht schon eingrenzen…

00
Antworten
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

ConsorsBank

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

ConsorsBank

00
Antworten
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung vernanlassen geht ohne Problem alle 24 Stunden…der Saldo hat sich um den entsprechenden Auszahlungsbetrag auch reduziert…Ich gehe auch davon aus, dass das “von der Bank bestätigt” die Bank von Amazon sein muss…warum sollte unsere empfangende Bank bei einer Gutschrift bestätigen müssen!? Habe ich noch nie gehört und ich komme aus dem Finanzbereich…Gutschriften sind immer ohne Bestätigung bei der empfangenden Bank möglich solange Kontoinhaber mit Empfängername übereinstimmt…bin mir sehr sicher, dass das Problem bei Amazon liegt…

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Auszahlung vernanlassen geht ohne Problem alle 24 Stunden…der Saldo hat sich um den entsprechenden Auszahlungsbetrag auch reduziert…Ich gehe auch davon aus, dass das “von der Bank bestätigt” die Bank von Amazon sein muss…warum sollte unsere empfangende Bank bei einer Gutschrift bestätigen müssen!? Habe ich noch nie gehört und ich komme aus dem Finanzbereich…Gutschriften sind immer ohne Bestätigung bei der empfangenden Bank möglich solange Kontoinhaber mit Empfängername übereinstimmt…bin mir sehr sicher, dass das Problem bei Amazon liegt…

00
Antworten
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Schuhdealer, hat sich bei der irgendwas getan? an welche Bank hast Du deine Auszahlung gesendet? Bei mir auch bei der zweiten Auszahlung dasselbe Problem bisher…“von der Bank bestätigt” noch nicht erfüllt - Trace ID auch nicht erhalten…

00
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Schuhdealer, hat sich bei der irgendwas getan? an welche Bank hast Du deine Auszahlung gesendet? Bei mir auch bei der zweiten Auszahlung dasselbe Problem bisher…“von der Bank bestätigt” noch nicht erfüllt - Trace ID auch nicht erhalten…

00
Antworten
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Wir haben es auch vom 08.05.2023 so stehen und die Auszahlung davor und danach ist angekommen.
Es betrifft nur diese vom 08.05.2023, welche bis jetzt fehlt.

Laut VKS: Von unsere Seite ist kein Problem bekannt.

00
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Wir haben es auch vom 08.05.2023 so stehen und die Auszahlung davor und danach ist angekommen.
Es betrifft nur diese vom 08.05.2023, welche bis jetzt fehlt.

Laut VKS: Von unsere Seite ist kein Problem bekannt.

00
Antworten
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Tatsächlich wurde die Auszahlung von gestern bei mir in der letzten Stunde nun auch bestätigt…immerhin etwas…also gibt es scheinbar explizit ein Problem für alle Auszahlungen von letzten Montag…

10
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Tatsächlich wurde die Auszahlung von gestern bei mir in der letzten Stunde nun auch bestätigt…immerhin etwas…also gibt es scheinbar explizit ein Problem für alle Auszahlungen von letzten Montag…

10
Antworten
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Nein, bei der Auszahlung von Montag hat sich noch nichts getan…Stehe nicht in Kontakt mit dem Support…aber in einem anderen Forum hatte ein User geschrieben, dass es das Problem vor einigen Jahren schon einmal gab und man in dem Falle einige Zeit auf die Auszahlung warten musste…wenn es gut läuft kommt die Auszahlung vielleicht nächste Woche…würde jetzt kurzfristig erst mal ohne die Auszahlung planen…wichtig ist, dass die kommenden Auszahlungen hoffentlich wieder funktionieren…

10
user profile
Seller_TwtuGK5x5vfQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Nein, bei der Auszahlung von Montag hat sich noch nichts getan…Stehe nicht in Kontakt mit dem Support…aber in einem anderen Forum hatte ein User geschrieben, dass es das Problem vor einigen Jahren schon einmal gab und man in dem Falle einige Zeit auf die Auszahlung warten musste…wenn es gut läuft kommt die Auszahlung vielleicht nächste Woche…würde jetzt kurzfristig erst mal ohne die Auszahlung planen…wichtig ist, dass die kommenden Auszahlungen hoffentlich wieder funktionieren…

10
Antworten
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Als es das vor Jahren gab hat es ewig gedauert und es kam nicht eine Zahlung nicht sondern es kamen einfach gar keine Zahlungen mehr. Ich meine es waren auch alle Händler betroffen = globales Amazonproblem.

10
user profile
Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_ALCNwPbfIBREy

Als es das vor Jahren gab hat es ewig gedauert und es kam nicht eine Zahlung nicht sondern es kamen einfach gar keine Zahlungen mehr. Ich meine es waren auch alle Händler betroffen = globales Amazonproblem.

10
Antworten