Freischaltung für Schmuck
Servus zusammen,
ich würde mich gerne für die Kategorie Schmuck freischalten lassen.
Wenn ich jetzt wie in der Anleitung vorgehen und ein Schmuck Produkt hinzufügen will, sehe ich zwar Freischaltung benötigt aber kein Feld um diese zu beantragen.
Siehe angehängtes Bild.
Was mache ich falsch?
Danke und Grüße
Freischaltung für Schmuck
Servus zusammen,
ich würde mich gerne für die Kategorie Schmuck freischalten lassen.
Wenn ich jetzt wie in der Anleitung vorgehen und ein Schmuck Produkt hinzufügen will, sehe ich zwar Freischaltung benötigt aber kein Feld um diese zu beantragen.
Siehe angehängtes Bild.
Was mache ich falsch?
Danke und Grüße
3 Antworten
Seller_ZMbfSPKVoJsil
Hallo Tiwoca,
ist der Nasenstecker von dir? Hast du schon Produkte bei Amazon im Angebot und willst nur du deine Produktpalette erweitern?
Hast du schon Schmuck im Angebot, dann gehe auf Freischaltung, fülle alles aus, deinen Sellernamen (Verkäufername) deine Marke (Brand) eine Beschreibung des Produktes und ein Bild vom Produkt und beantrage so die Freischaltung. Dauert eine Weile die Freischaltung, da alles geprüft wird, ob du echt bist.
Du bekommst eine Fallnummer, und klicke dich nur in diese Fallnummer ein. Hier kannst du auch gezielt Fragen an Amazon stellen. Habe gerade alles durch, nur mir konnte von den Verkäufern keine helfen.
Bist du neu und willst das erste Mal bei Amazon verkaufen, dann must du alles neu beantragen.
Viel Spaß
Seller_83qsaU6o3K16H
Hallo Bienenbaer,
danke für deine Antwort. Das ist mein allererstes Item, was ich bei Amazon verkaufen möchte. Der Nasenring ist von einem Großhändler. Das heißt ich soll erst Items in der Kategorie Schmuck anlegen und dann kann ich es freischalten lassen? Wie komme ich dann zur Freischaltung?
Beste Grüße