Versandkosten ändern sich automatisch
Hallo, vielleicht kann mir das hier jemand erklären. Wir haben Artikel eingestellt mit und auch ohne extra Versandkosten. Alles paar Wochen mal passiert es das meine Versandkosten einfach raus sind und die Artikel mit kostenlosen Versand angeboten werden. Das fällt sofort auf, da wir dann logischerweise viel Bestellungen auf einmal bekommen. Schnäppchen eben… Ich kriege dann natürlich sofort die Bybox. Passiert jemanden ähnliches? Ich bin jetzt echt am überlegen das Sortiment auf Amazon durch zu arbeiten und alles auf kostenlosen Versand umzuändern. Das kuriose heute war, im Lagerbestand SC zeigte es mir die Versandkosten an, das diese richtig hinterlegt sind, aber wenn man das Produkt auf Amazon sich anschaut kommt es mit kostenlosen Versand zum Schnäppchenpreis. Vielen Dank
Versandkosten ändern sich automatisch
Hallo, vielleicht kann mir das hier jemand erklären. Wir haben Artikel eingestellt mit und auch ohne extra Versandkosten. Alles paar Wochen mal passiert es das meine Versandkosten einfach raus sind und die Artikel mit kostenlosen Versand angeboten werden. Das fällt sofort auf, da wir dann logischerweise viel Bestellungen auf einmal bekommen. Schnäppchen eben… Ich kriege dann natürlich sofort die Bybox. Passiert jemanden ähnliches? Ich bin jetzt echt am überlegen das Sortiment auf Amazon durch zu arbeiten und alles auf kostenlosen Versand umzuändern. Das kuriose heute war, im Lagerbestand SC zeigte es mir die Versandkosten an, das diese richtig hinterlegt sind, aber wenn man das Produkt auf Amazon sich anschaut kommt es mit kostenlosen Versand zum Schnäppchenpreis. Vielen Dank
19 Antworten
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Ich traue Amazon viel zu, aber von so einem Effekt habe ich noch nie gehört.
Liegt vielleicht doch ein Bedienfehler vor ?
Machst Du nur FBM ?
Hast Du nur eine einzige Versandvorlage bei dem entsprechenden Artikel oder mehrere Versandvorlagen ?
Betrifft es immer genau den oder die gleichen Artikel ?
Was genau meinst Du damit?
Wenn ok nenn’ mal eine ASIN zum angucken.
Seller_XdiqWzr3suBXk
Bist das dann auch wirklich du in der Anzeige oder evtl ein anderer Anbieter?
Seller_vYGuBJBMd8pVK
Ich versuche mal alle Antworten auf eure Fragen hier zu beantworten.
Ich biete Artikel an mit kostenlosen Versand und Artikel die mit Versandkosten angeboten werden. Alle Artikel bei denen extra Versandkosten angelegt sind werden auf Amazon mit kostenlosen Versand angezeigt obwohl diese hinterlegt sind, Ich versende selber, kein FBM.
Und ja ich bin der Anbieter in der Byebox, ist ja ein Schnäppchen und bei uns im System sehe ich ja die Preise auch das die dann ohne Versandkosten raus gehen.
Passiert ist das ganze gerade extrem nachdem ich Preise angepasst habe. Sonst kam es nur ab und an mal vor, wurde aber sofort bemerkt von uns.
Bei den Artikeln wo ich es jetzt nicht auffangen kann die mittlerweile verkauft worden sind habe ich wegen Preisfehler storniert und heute morgen krieg ich schon die Verwarnmeldung wegen Kontoschließung
jetzt muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und mit Verlust versenden.
Seller_vYGuBJBMd8pVK
Ihr wolltet noch eine ASIN B003VP5Y66
Seller_fRnmizTs1pJSx
Was ist denn direkt beim Artikel hinterlegt? Derselbe Artikel mit zwei verschiedenen Konditionen. Da kann es schon mal zu einer Verwechslung kommen???
Seller_XdiqWzr3suBXk
Ich kenne mich mit den Varianten selbst nicht wirklich aus. Aber es werden ja zwie Varianten angezeigt, 0.25 l von euch und 1 l von einem anderen Anbieter. Kann es daran liegen?