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Seller_11NliQ2ZUI442

Amazon-Verkäuferkonto gesperrt

Hallo
Ich habe ein Konto bei Amazon Europe eröffnet und mein Konto wurde akzeptiert. Unmittelbar nach dem Verkauf wurde mein Konto gesperrt und ich schickte die von mir angeforderten Rechnungen an Amazon.
Aber ich habe eine besondere Situation.
Ich halte die Produkte, die ich verkaufe, nicht auf Lager. Wenn ein Kunde beispielsweise eine Bestellung in Deutschland aufgibt, sende ich ihm das Produkt aus den Lagern meines Lieferanten in Deutschland. Obwohl ein Kunde in Großbritannien eine Bestellung aufgibt, versende ich diesmal aus den britischen Lagern meines Lieferanten. Also ich sehe die Produkte nicht. Ich gebe einfach die Bestellinformationen meines Kunden in das System ein. Ist diese Art von Arbeitsmodell für Amazon geeignet? Weil sie mir noch keine Antwort gegeben haben, obwohl 10 Tage vergangen sind.

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Seller_11NliQ2ZUI442

Amazon-Verkäuferkonto gesperrt

Hallo
Ich habe ein Konto bei Amazon Europe eröffnet und mein Konto wurde akzeptiert. Unmittelbar nach dem Verkauf wurde mein Konto gesperrt und ich schickte die von mir angeforderten Rechnungen an Amazon.
Aber ich habe eine besondere Situation.
Ich halte die Produkte, die ich verkaufe, nicht auf Lager. Wenn ein Kunde beispielsweise eine Bestellung in Deutschland aufgibt, sende ich ihm das Produkt aus den Lagern meines Lieferanten in Deutschland. Obwohl ein Kunde in Großbritannien eine Bestellung aufgibt, versende ich diesmal aus den britischen Lagern meines Lieferanten. Also ich sehe die Produkte nicht. Ich gebe einfach die Bestellinformationen meines Kunden in das System ein. Ist diese Art von Arbeitsmodell für Amazon geeignet? Weil sie mir noch keine Antwort gegeben haben, obwohl 10 Tage vergangen sind.

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Dropshipping ist grundsätzlich erlaubt!
Es müssen lediglich auf allen Dokumenten Deine Firma, Dein Name ect stehen.
Das sind die einzigen Voraussetzungen.

Zum Problem wird es natürlich wenn Du keinerlei Einkaufsrechnungen hast. So kannst Du natürlich keinerlei Nachweise erbringen.
So gesehen kann ich Dir leider nichts empfehlen.

Bleibt nur eigenen Lagerbestand aufzubauen oder es hier zu lassen.

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Seller_11NliQ2ZUI442
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Mein Konto wurde aktiviert. Ich denke, es war günstig, hier zu schreiben. Ich danke dir sehr.

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Seller_LtY2onI4tKxW2
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das exakt gleiche Problem.

Leider versuchen wir seit Tagen vergebens, Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Wir bekommen immer wieder standard Mails auf verschiedenen Sprachen. Zudem haben wir um einen telefonischen Rückruf gebeten, da wir alle möglichen Dokumente bereits hochgeladen haben. Vergebens!

Bereits nach einem Tag wurde das Konto gesperrt, danach haben wir 3 Produkte (Sonos) verkauft und alle möglichen Belege von unserem Lieferanten und unserer Firma hochgeladen.

Vielleicht kann uns hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Hast du ganz oben mal bei Sonnenspektrum GmbH Deutschland auf all die anderen Länder/Marktplätze umgeschaltet und auch dort nachgeguckt? Irgendwie glaube ich inzwischen, dein Problem hat seine Ursache auf einem anderen MP…
Des Weiteren überall die Benachrichtigungen gecheckt (Kundenzufriedenheit --> Benachrichtigungen)?

Und außerdem auch unter Einstellungen --> Informationen zum Verkäuferkonto --> Zahlungsdaten/ Geschäftsdaten/ Steuerinformationen alles mal angeglickt und kontrolliert?

Wenn du da nirgendwo was findest, dann habe ich auch keine Idee mehr…

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

MAßNAHMENPLAN!

Na siehste, jetzt weißt Du warum gesperrt wurde und da ja da steht “Mehr Details”, scheinst Du ja bereist einen ausgearbeitet zu haben der aber nicht angenommen wurde.

!!!

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Ich auch.
Wie gesagt, ich befürchte, dieses Geschäftsmodell wo ihr Dinge anbietet, die ihr gar nicht gekauft und somit auch gar nicht in eurem Besitz habt, ist brandgefährlich und selbst, wenn von A grundsätzlich geduldet, voller Unwägbarkeiten.

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Seller_ID9IhpgAremMC
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Ist erlaubt aber Viel Spaß, das wird sehr viel nerven kosten wenn ein Kunde was reklamiert, dann musst du guten Kontakt zu deinen Lieferanten haben.

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Seller_11NliQ2ZUI442

Amazon-Verkäuferkonto gesperrt

Hallo
Ich habe ein Konto bei Amazon Europe eröffnet und mein Konto wurde akzeptiert. Unmittelbar nach dem Verkauf wurde mein Konto gesperrt und ich schickte die von mir angeforderten Rechnungen an Amazon.
Aber ich habe eine besondere Situation.
Ich halte die Produkte, die ich verkaufe, nicht auf Lager. Wenn ein Kunde beispielsweise eine Bestellung in Deutschland aufgibt, sende ich ihm das Produkt aus den Lagern meines Lieferanten in Deutschland. Obwohl ein Kunde in Großbritannien eine Bestellung aufgibt, versende ich diesmal aus den britischen Lagern meines Lieferanten. Also ich sehe die Produkte nicht. Ich gebe einfach die Bestellinformationen meines Kunden in das System ein. Ist diese Art von Arbeitsmodell für Amazon geeignet? Weil sie mir noch keine Antwort gegeben haben, obwohl 10 Tage vergangen sind.

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Seller_11NliQ2ZUI442

Amazon-Verkäuferkonto gesperrt

Hallo
Ich habe ein Konto bei Amazon Europe eröffnet und mein Konto wurde akzeptiert. Unmittelbar nach dem Verkauf wurde mein Konto gesperrt und ich schickte die von mir angeforderten Rechnungen an Amazon.
Aber ich habe eine besondere Situation.
Ich halte die Produkte, die ich verkaufe, nicht auf Lager. Wenn ein Kunde beispielsweise eine Bestellung in Deutschland aufgibt, sende ich ihm das Produkt aus den Lagern meines Lieferanten in Deutschland. Obwohl ein Kunde in Großbritannien eine Bestellung aufgibt, versende ich diesmal aus den britischen Lagern meines Lieferanten. Also ich sehe die Produkte nicht. Ich gebe einfach die Bestellinformationen meines Kunden in das System ein. Ist diese Art von Arbeitsmodell für Amazon geeignet? Weil sie mir noch keine Antwort gegeben haben, obwohl 10 Tage vergangen sind.

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Amazon-Verkäuferkonto gesperrt

von Seller_11NliQ2ZUI442

Hallo
Ich habe ein Konto bei Amazon Europe eröffnet und mein Konto wurde akzeptiert. Unmittelbar nach dem Verkauf wurde mein Konto gesperrt und ich schickte die von mir angeforderten Rechnungen an Amazon.
Aber ich habe eine besondere Situation.
Ich halte die Produkte, die ich verkaufe, nicht auf Lager. Wenn ein Kunde beispielsweise eine Bestellung in Deutschland aufgibt, sende ich ihm das Produkt aus den Lagern meines Lieferanten in Deutschland. Obwohl ein Kunde in Großbritannien eine Bestellung aufgibt, versende ich diesmal aus den britischen Lagern meines Lieferanten. Also ich sehe die Produkte nicht. Ich gebe einfach die Bestellinformationen meines Kunden in das System ein. Ist diese Art von Arbeitsmodell für Amazon geeignet? Weil sie mir noch keine Antwort gegeben haben, obwohl 10 Tage vergangen sind.

Tags:Kunde
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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Dropshipping ist grundsätzlich erlaubt!
Es müssen lediglich auf allen Dokumenten Deine Firma, Dein Name ect stehen.
Das sind die einzigen Voraussetzungen.

Zum Problem wird es natürlich wenn Du keinerlei Einkaufsrechnungen hast. So kannst Du natürlich keinerlei Nachweise erbringen.
So gesehen kann ich Dir leider nichts empfehlen.

Bleibt nur eigenen Lagerbestand aufzubauen oder es hier zu lassen.

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Seller_11NliQ2ZUI442
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Mein Konto wurde aktiviert. Ich denke, es war günstig, hier zu schreiben. Ich danke dir sehr.

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Seller_LtY2onI4tKxW2
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das exakt gleiche Problem.

Leider versuchen wir seit Tagen vergebens, Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Wir bekommen immer wieder standard Mails auf verschiedenen Sprachen. Zudem haben wir um einen telefonischen Rückruf gebeten, da wir alle möglichen Dokumente bereits hochgeladen haben. Vergebens!

Bereits nach einem Tag wurde das Konto gesperrt, danach haben wir 3 Produkte (Sonos) verkauft und alle möglichen Belege von unserem Lieferanten und unserer Firma hochgeladen.

Vielleicht kann uns hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Hast du ganz oben mal bei Sonnenspektrum GmbH Deutschland auf all die anderen Länder/Marktplätze umgeschaltet und auch dort nachgeguckt? Irgendwie glaube ich inzwischen, dein Problem hat seine Ursache auf einem anderen MP…
Des Weiteren überall die Benachrichtigungen gecheckt (Kundenzufriedenheit --> Benachrichtigungen)?

Und außerdem auch unter Einstellungen --> Informationen zum Verkäuferkonto --> Zahlungsdaten/ Geschäftsdaten/ Steuerinformationen alles mal angeglickt und kontrolliert?

Wenn du da nirgendwo was findest, dann habe ich auch keine Idee mehr…

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
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MAßNAHMENPLAN!

Na siehste, jetzt weißt Du warum gesperrt wurde und da ja da steht “Mehr Details”, scheinst Du ja bereist einen ausgearbeitet zu haben der aber nicht angenommen wurde.

!!!

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
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Ich auch.
Wie gesagt, ich befürchte, dieses Geschäftsmodell wo ihr Dinge anbietet, die ihr gar nicht gekauft und somit auch gar nicht in eurem Besitz habt, ist brandgefährlich und selbst, wenn von A grundsätzlich geduldet, voller Unwägbarkeiten.

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Seller_ID9IhpgAremMC
In Antwort auf: Post von: Seller_11NliQ2ZUI442

Ist erlaubt aber Viel Spaß, das wird sehr viel nerven kosten wenn ein Kunde was reklamiert, dann musst du guten Kontakt zu deinen Lieferanten haben.

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Dropshipping ist grundsätzlich erlaubt!
Es müssen lediglich auf allen Dokumenten Deine Firma, Dein Name ect stehen.
Das sind die einzigen Voraussetzungen.

Zum Problem wird es natürlich wenn Du keinerlei Einkaufsrechnungen hast. So kannst Du natürlich keinerlei Nachweise erbringen.
So gesehen kann ich Dir leider nichts empfehlen.

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Dropshipping ist grundsätzlich erlaubt!
Es müssen lediglich auf allen Dokumenten Deine Firma, Dein Name ect stehen.
Das sind die einzigen Voraussetzungen.

Zum Problem wird es natürlich wenn Du keinerlei Einkaufsrechnungen hast. So kannst Du natürlich keinerlei Nachweise erbringen.
So gesehen kann ich Dir leider nichts empfehlen.

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Mein Konto wurde aktiviert. Ich denke, es war günstig, hier zu schreiben. Ich danke dir sehr.

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Mein Konto wurde aktiviert. Ich denke, es war günstig, hier zu schreiben. Ich danke dir sehr.

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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das exakt gleiche Problem.

Leider versuchen wir seit Tagen vergebens, Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Wir bekommen immer wieder standard Mails auf verschiedenen Sprachen. Zudem haben wir um einen telefonischen Rückruf gebeten, da wir alle möglichen Dokumente bereits hochgeladen haben. Vergebens!

Bereits nach einem Tag wurde das Konto gesperrt, danach haben wir 3 Produkte (Sonos) verkauft und alle möglichen Belege von unserem Lieferanten und unserer Firma hochgeladen.

Vielleicht kann uns hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

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Sehr geehrte Damen und Herren,

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Leider versuchen wir seit Tagen vergebens, Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Wir bekommen immer wieder standard Mails auf verschiedenen Sprachen. Zudem haben wir um einen telefonischen Rückruf gebeten, da wir alle möglichen Dokumente bereits hochgeladen haben. Vergebens!

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
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Hast du ganz oben mal bei Sonnenspektrum GmbH Deutschland auf all die anderen Länder/Marktplätze umgeschaltet und auch dort nachgeguckt? Irgendwie glaube ich inzwischen, dein Problem hat seine Ursache auf einem anderen MP…
Des Weiteren überall die Benachrichtigungen gecheckt (Kundenzufriedenheit --> Benachrichtigungen)?

Und außerdem auch unter Einstellungen --> Informationen zum Verkäuferkonto --> Zahlungsdaten/ Geschäftsdaten/ Steuerinformationen alles mal angeglickt und kontrolliert?

Wenn du da nirgendwo was findest, dann habe ich auch keine Idee mehr…

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
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Hast du ganz oben mal bei Sonnenspektrum GmbH Deutschland auf all die anderen Länder/Marktplätze umgeschaltet und auch dort nachgeguckt? Irgendwie glaube ich inzwischen, dein Problem hat seine Ursache auf einem anderen MP…
Des Weiteren überall die Benachrichtigungen gecheckt (Kundenzufriedenheit --> Benachrichtigungen)?

Und außerdem auch unter Einstellungen --> Informationen zum Verkäuferkonto --> Zahlungsdaten/ Geschäftsdaten/ Steuerinformationen alles mal angeglickt und kontrolliert?

Wenn du da nirgendwo was findest, dann habe ich auch keine Idee mehr…

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Seller_vnrMJ7b3nUMEW
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Na siehste, jetzt weißt Du warum gesperrt wurde und da ja da steht “Mehr Details”, scheinst Du ja bereist einen ausgearbeitet zu haben der aber nicht angenommen wurde.

!!!

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Na siehste, jetzt weißt Du warum gesperrt wurde und da ja da steht “Mehr Details”, scheinst Du ja bereist einen ausgearbeitet zu haben der aber nicht angenommen wurde.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
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Ich auch.
Wie gesagt, ich befürchte, dieses Geschäftsmodell wo ihr Dinge anbietet, die ihr gar nicht gekauft und somit auch gar nicht in eurem Besitz habt, ist brandgefährlich und selbst, wenn von A grundsätzlich geduldet, voller Unwägbarkeiten.

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Seller_C7lJ4iwlZisC0
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Ich auch.
Wie gesagt, ich befürchte, dieses Geschäftsmodell wo ihr Dinge anbietet, die ihr gar nicht gekauft und somit auch gar nicht in eurem Besitz habt, ist brandgefährlich und selbst, wenn von A grundsätzlich geduldet, voller Unwägbarkeiten.

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