Buybox nach Jahren plötzlich verloren (ohne Grund) - keine Sales mehr
Guten Tag zusammen,
mir wurde vor ca. 1 Woche für alle Produkte die Buybox / Hervorgehobenes Produkt entzogen. Danach hatte ich keinen einzigen Sale mehr und Werbung wird nicht mehr ausgespielt. Das gilt für alle meiner 4 Produkte bzw. ASINs.
Ich verkaufe seit ca. 2 Jahren auf Amazon (FBA) und hatte nie Probleme. Meine Verkäuferleistung wird als "optimal" eingeschätzt, ich habe 0% Bestellmängel und auch "Die Stimme des Kunden" ist für alle Produkte hervorragend. Alle Produkte haben eine Bewertung von 4.4 oder höher.
Der Seller Support ist keine Hilfe. Da kommt im Prinzip immer die gleiche Copy & Paste Antwort. Es wird keine Hilfestellung geliefert, um das Problem zu lösen.
Ich tappe wirklich KOMPLETT im Dunkeln und frage mich, wie ich das Problem lösen kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
Das Einzige, das ich in letzter Zeit in meinem Seller Central verändert habe, ist meine Wohnadresse, weil ich umgezogen bin. Aber das kann ja eigentlich nicht dazu führen, dass mir die Buy Box entzogen wird.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße,
Marco
Buybox nach Jahren plötzlich verloren (ohne Grund) - keine Sales mehr
Guten Tag zusammen,
mir wurde vor ca. 1 Woche für alle Produkte die Buybox / Hervorgehobenes Produkt entzogen. Danach hatte ich keinen einzigen Sale mehr und Werbung wird nicht mehr ausgespielt. Das gilt für alle meiner 4 Produkte bzw. ASINs.
Ich verkaufe seit ca. 2 Jahren auf Amazon (FBA) und hatte nie Probleme. Meine Verkäuferleistung wird als "optimal" eingeschätzt, ich habe 0% Bestellmängel und auch "Die Stimme des Kunden" ist für alle Produkte hervorragend. Alle Produkte haben eine Bewertung von 4.4 oder höher.
Der Seller Support ist keine Hilfe. Da kommt im Prinzip immer die gleiche Copy & Paste Antwort. Es wird keine Hilfestellung geliefert, um das Problem zu lösen.
Ich tappe wirklich KOMPLETT im Dunkeln und frage mich, wie ich das Problem lösen kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?
Das Einzige, das ich in letzter Zeit in meinem Seller Central verändert habe, ist meine Wohnadresse, weil ich umgezogen bin. Aber das kann ja eigentlich nicht dazu führen, dass mir die Buy Box entzogen wird.
Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße,
Marco
1 Antwort
Seller_KGQ7hizRJTXTP
Konntest du das Problem mit der Buybox lösen ?