Kontaktmöglichkeiten zu Kunde eingeschränkt
Hallo Leute,
ist das was Neues - ich kann bei Kontakt mit Käufer aufnehmen nur mehr folgendes anwählen:
Kontakt mit Käufer aufnehmen
Informationen zum Rücksendeantrag
Digitalen Zugangsschlüssel senden
Der Rest ist ausgegraut
Würde dem Kunden gern die Info schicken, dass sein Paket im Paketshop wartet kann aber nichts anderes mehr auswählen.
Kennt das jemand, den Grund und die Lösung?
Danke schonmal
Kontaktmöglichkeiten zu Kunde eingeschränkt
Hallo Leute,
ist das was Neues - ich kann bei Kontakt mit Käufer aufnehmen nur mehr folgendes anwählen:
Kontakt mit Käufer aufnehmen
Informationen zum Rücksendeantrag
Digitalen Zugangsschlüssel senden
Der Rest ist ausgegraut
Würde dem Kunden gern die Info schicken, dass sein Paket im Paketshop wartet kann aber nichts anderes mehr auswählen.
Kennt das jemand, den Grund und die Lösung?
Danke schonmal
36 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
das ist seit einer Weile so. Wähl doch einfach das erste
Seller_h321iu1qOlAWY
Alles andere will Ama eben nicht mehr zulassen, was ist jetzt aber dein Problem damit?
Gibt auch genügend Threads dazu.
Seller_h321iu1qOlAWY
Kommt sicher auf die Produkte an, das stimmt schon. Nur wie ich es grade geschrieben habe:
Ich habe die Tage mehrere Sachen bestellt, extra mal nicht via Prime. 3 Produkte, gefühlt 20 Nachrichten von Ama via App und Mail. Das nervt einfach nur.
Was musst du denn mit den Kunden absprechen? Wie gesagt - Telefonnummer zur Versandabwicklung wird uns angezeigt.
Seller_h321iu1qOlAWY
Grade wieder:
Dementsprechend könnte die Auswahlmöglichkeit des Verkäufers durch den Käufer selbst eingeschränkt sein. Wenn ich überlege 20 Produke auf einmal zu bestellen, kommen ja 100 Benachrichtigungen. Das die Käufer das dann abstellen bzw. nicht wünschen ist verständlich. Und du willst denen dann trotzdem noch am Pop… lecken?
Seller_h321iu1qOlAWY
Es geht tatsächlich noch weiter:
Wie gesagt Falken, mir ist nach dem kleinen Selbsttest völlig klar, warum die Kunden viele Nachrichten bzw. Kanäle deaktivieren und du ggf. deswegen Probleme bei der Kommunikation bekommst. Machen kannst du allerdings wenig.
Ganz grobe, unreine und persönliche Meinung Erkenntnis: Wer viel bestellt, schaltet das ganze Gedöns ab, weiß aber wohl, wann und wo er seine Pakete findet bzw. er weiß wo das steht.
Seller_h321iu1qOlAWY
Wie vieles hier reine Vermutung aber wir sind hier oft nah an der Wahrheit bzw. tasten uns nach und nach ran.
Seller_h321iu1qOlAWY
Ich kann lesen Zusammenfassung des Threads: Kunde stellt Benachrichtigungen zur Sendung ab - Verkäufer kann ihn nicht dazu kontaktieren.
Nich so viele Filme gucken…
Seller_bXMIBUKX26oME
Verstehe das Problem nicht. Mit jeder Bestellung wird doch ne Email-Adresse mitgeliefert. Hast du keinen Mail-Client? [Wichtig] im Betreff nicht vergessen
Seller_6zBQcad5vuacd
Leute, Leute, die Kommunikation mit dem Kunden ist vor der Versandbestätigung auf ein minimum eingeschränkt, nach der Versandbestätigung hat man wieder alle Optionen frei mit dem Käufer in Kontakt zu treten.
Seller_83q4EObPS93Zl
Du sollst den Kunden nicht kontaktieren. Hast du etwa noch keine intelligente KI die alles automatisiert abwickelt, so dass der Kunde immer automatisch zufrieden ist? Skandal!