Kundennachrichten als Wichtig / Unwichtig markieren
Hallo Kollegen.
Seit dem neuen Layout kann man wohl nicht mehr Mails als wichtig oder unwichtig markieren. Ist das bei euch auch so? Weil wenn Anfragen nicht direkt an einem Wochenende final beantworten kann, hat man aktuell nicht die Möglichkeit sich durch diese Funktion diese Nachrichten als wichtig zu markieren. In der App und an einem unserer Rechner mit dem alten Layout geht es. Hier mal der vergleich Alt und Neu:

Beste Grüße Martin
Kundennachrichten als Wichtig / Unwichtig markieren
Hallo Kollegen.
Seit dem neuen Layout kann man wohl nicht mehr Mails als wichtig oder unwichtig markieren. Ist das bei euch auch so? Weil wenn Anfragen nicht direkt an einem Wochenende final beantworten kann, hat man aktuell nicht die Möglichkeit sich durch diese Funktion diese Nachrichten als wichtig zu markieren. In der App und an einem unserer Rechner mit dem alten Layout geht es. Hier mal der vergleich Alt und Neu:

Beste Grüße Martin
4 Antworten
Seller_JEk5n40d5ksqo
Einfach "Keine Antwort erforderlich" drücken und später wenn du dann zeit hast, findest du die eMails als Schwarz markiert, dann weißt du welche Nachrichten noch "unbearbeitet" sind.
PS1: Lol, das wort D i c k ist wohl verboten, wollte es mit Schwarz / D i c k markiert deklarieren :-D
PS2: Warscheinlich wegen der Englischen Bedeutung..
LG