Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Kundennachrichten als Wichtig / Unwichtig markieren

Hallo Kollegen.

Seit dem neuen Layout kann man wohl nicht mehr Mails als wichtig oder unwichtig markieren. Ist das bei euch auch so? Weil wenn Anfragen nicht direkt an einem Wochenende final beantworten kann, hat man aktuell nicht die Möglichkeit sich durch diese Funktion diese Nachrichten als wichtig zu markieren. In der App und an einem unserer Rechner mit dem alten Layout geht es. Hier mal der vergleich Alt und Neu:

img

Beste Grüße Martin

234 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Kundennachrichten als Wichtig / Unwichtig markieren

Hallo Kollegen.

Seit dem neuen Layout kann man wohl nicht mehr Mails als wichtig oder unwichtig markieren. Ist das bei euch auch so? Weil wenn Anfragen nicht direkt an einem Wochenende final beantworten kann, hat man aktuell nicht die Möglichkeit sich durch diese Funktion diese Nachrichten als wichtig zu markieren. In der App und an einem unserer Rechner mit dem alten Layout geht es. Hier mal der vergleich Alt und Neu:

img

Beste Grüße Martin

Tags:Seller Central
00
234 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Einfach "Keine Antwort erforderlich" drücken und später wenn du dann zeit hast, findest du die eMails als Schwarz markiert, dann weißt du welche Nachrichten noch "unbearbeitet" sind.

PS1: Lol, das wort D i c k ist wohl verboten, wollte es mit Schwarz / D i c k markiert deklarieren :-D

PS2: Warscheinlich wegen der Englischen Bedeutung..

LG

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Kundennachrichten als Wichtig / Unwichtig markieren

Hallo Kollegen.

Seit dem neuen Layout kann man wohl nicht mehr Mails als wichtig oder unwichtig markieren. Ist das bei euch auch so? Weil wenn Anfragen nicht direkt an einem Wochenende final beantworten kann, hat man aktuell nicht die Möglichkeit sich durch diese Funktion diese Nachrichten als wichtig zu markieren. In der App und an einem unserer Rechner mit dem alten Layout geht es. Hier mal der vergleich Alt und Neu:

img

Beste Grüße Martin

234 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu

Kundennachrichten als Wichtig / Unwichtig markieren

Hallo Kollegen.

Seit dem neuen Layout kann man wohl nicht mehr Mails als wichtig oder unwichtig markieren. Ist das bei euch auch so? Weil wenn Anfragen nicht direkt an einem Wochenende final beantworten kann, hat man aktuell nicht die Möglichkeit sich durch diese Funktion diese Nachrichten als wichtig zu markieren. In der App und an einem unserer Rechner mit dem alten Layout geht es. Hier mal der vergleich Alt und Neu:

img

Beste Grüße Martin

Tags:Seller Central
00
234 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Kundennachrichten als Wichtig / Unwichtig markieren

von Seller_K0AG6fcGBBPTu

Hallo Kollegen.

Seit dem neuen Layout kann man wohl nicht mehr Mails als wichtig oder unwichtig markieren. Ist das bei euch auch so? Weil wenn Anfragen nicht direkt an einem Wochenende final beantworten kann, hat man aktuell nicht die Möglichkeit sich durch diese Funktion diese Nachrichten als wichtig zu markieren. In der App und an einem unserer Rechner mit dem alten Layout geht es. Hier mal der vergleich Alt und Neu:

img

Beste Grüße Martin

Tags:Seller Central
00
234 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Einfach "Keine Antwort erforderlich" drücken und später wenn du dann zeit hast, findest du die eMails als Schwarz markiert, dann weißt du welche Nachrichten noch "unbearbeitet" sind.

PS1: Lol, das wort D i c k ist wohl verboten, wollte es mit Schwarz / D i c k markiert deklarieren :-D

PS2: Warscheinlich wegen der Englischen Bedeutung..

LG

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Einfach "Keine Antwort erforderlich" drücken und später wenn du dann zeit hast, findest du die eMails als Schwarz markiert, dann weißt du welche Nachrichten noch "unbearbeitet" sind.

PS1: Lol, das wort D i c k ist wohl verboten, wollte es mit Schwarz / D i c k markiert deklarieren :-D

PS2: Warscheinlich wegen der Englischen Bedeutung..

LG

20
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_K0AG6fcGBBPTu

Einfach "Keine Antwort erforderlich" drücken und später wenn du dann zeit hast, findest du die eMails als Schwarz markiert, dann weißt du welche Nachrichten noch "unbearbeitet" sind.

PS1: Lol, das wort D i c k ist wohl verboten, wollte es mit Schwarz / D i c k markiert deklarieren :-D

PS2: Warscheinlich wegen der Englischen Bedeutung..

LG

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden