Inhaber von Marken können jetzt A/B-Tests für unterstützende Bilder durchführen
Inhaber der Markenrechte haben jetzt die Möglichkeit, A/B-Tests für unterstützende Bilder in der Bildergalerie "Ihre Experimente verwalten" durchzuführen. Anhand der Ergebnisse erfahren Sie, welche Bilder bei Kunden am besten ankommen.
Bilder sind von zentraler Bedeutung für das Einkaufserlebnis. Einem eMarketer-Bericht zufolge kaufen 62 % der Kunden eher ein Produkt, wenn sie zuerst Produktbilder und -videos sehen.
Durch unterstützende Bilder können Sie Ihr Produkt auf verschiedene Arten präsentieren, z. B. Lifestyle-Bilder, verschiedene Produktansichten, Produktmerkmale, Spezifikationslisten und Videos.
Weitere Informationen dazu, welche Bilder bei Kunden gut ankommen und wie Sie die Konversionsrate steigern können, finden Sie in der Übersicht zu "Ihre Experimente verwalten".
Um mit dem Testen von unterstützenden Bildern zu beginnen, gehen Sie zum Dashboard Ihre Experimente verwalten.
Inhaber von Marken können jetzt A/B-Tests für unterstützende Bilder durchführen
Inhaber der Markenrechte haben jetzt die Möglichkeit, A/B-Tests für unterstützende Bilder in der Bildergalerie "Ihre Experimente verwalten" durchzuführen. Anhand der Ergebnisse erfahren Sie, welche Bilder bei Kunden am besten ankommen.
Bilder sind von zentraler Bedeutung für das Einkaufserlebnis. Einem eMarketer-Bericht zufolge kaufen 62 % der Kunden eher ein Produkt, wenn sie zuerst Produktbilder und -videos sehen.
Durch unterstützende Bilder können Sie Ihr Produkt auf verschiedene Arten präsentieren, z. B. Lifestyle-Bilder, verschiedene Produktansichten, Produktmerkmale, Spezifikationslisten und Videos.
Weitere Informationen dazu, welche Bilder bei Kunden gut ankommen und wie Sie die Konversionsrate steigern können, finden Sie in der Übersicht zu "Ihre Experimente verwalten".
Um mit dem Testen von unterstützenden Bildern zu beginnen, gehen Sie zum Dashboard Ihre Experimente verwalten.