Gesperrte Artikel
Amazon sperrt sofort Produkte aufgrund von negativen Kundenbewertungen. Die Kundenbeschwerden sind haltlos und entsprechen nicht der Wahrheit. Amazon bekommt den Sachverhalt genau erklärt. Es werden original Rechnungen und Produktbilder zur Verfügung gestellt, die die Beschwerden entkräften. Dennoch bemüht sich der Verkäuferservice nicht sich den Sachverhalt genau anzuschauen. Es wird immer mit der gleichen Standartantwort sich zurückgemeldet. Innerhalb von paar Sekunden. Die Dokumente können sich gar nicht angeschaut werden. Hat jemand einen Tipp wie man vorgehen kann? Denn das ist eine absolute Frechheit. Zumal die Bewertungen/Beschwerden von direkten Konkurrenten getätigt werden.
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Amazon sperrt sofort Produkte aufgrund von negativen Kundenbewertungen. Die Kundenbeschwerden sind haltlos und entsprechen nicht der Wahrheit. Amazon bekommt den Sachverhalt genau erklärt. Es werden original Rechnungen und Produktbilder zur Verfügung gestellt, die die Beschwerden entkräften. Dennoch bemüht sich der Verkäuferservice nicht sich den Sachverhalt genau anzuschauen. Es wird immer mit der gleichen Standartantwort sich zurückgemeldet. Innerhalb von paar Sekunden. Die Dokumente können sich gar nicht angeschaut werden. Hat jemand einen Tipp wie man vorgehen kann? Denn das ist eine absolute Frechheit. Zumal die Bewertungen/Beschwerden von direkten Konkurrenten getätigt werden.
1 Antwort
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wenn du dir da sicher sein kannst, solltest du (anwaltlich vertreten) gegen ihn vorgehen. Die Sperrung unliebsamer Konkurrenz scheint ein immer alltäglicherer Vorgang zu sein und ist wohl gerade hier sehr wirkungsvoll, denn die Sperrung lässt sich wohl schnell mit "den richtigen" Meldungen erreichen, die KI macht eine schnelle Aufhebung der Sperre hingegen unmöglich.