Lokalisierung Produktbilder - Fehler im Massenupload
Hallo, ich möchte den länderspezifischen Upload von Produktbildern nutzen. Das Produkt ist schon seit Langem mit Bildern angelegt. Ich hatte es ursprünglich in Deutschland angeboten und später in europäischen Marktplätzen. Die neuen Produktbilder habe ich korrekt benannt und gezippt. Sofort nach dem Klick auf "Bilder übermitteln" kommt:
"Fehler. Die Datei konnte nicht hochgeladen werden."
Das passiert auch genau so beim weltweiten hochladen. Woran kann es liegen? An den Richtlinien für Produktbilder eigentlich nicht, dafür kommt die FM zu schnell.
Lokalisierung Produktbilder - Fehler im Massenupload
Hallo, ich möchte den länderspezifischen Upload von Produktbildern nutzen. Das Produkt ist schon seit Langem mit Bildern angelegt. Ich hatte es ursprünglich in Deutschland angeboten und später in europäischen Marktplätzen. Die neuen Produktbilder habe ich korrekt benannt und gezippt. Sofort nach dem Klick auf "Bilder übermitteln" kommt:
"Fehler. Die Datei konnte nicht hochgeladen werden."
Das passiert auch genau so beim weltweiten hochladen. Woran kann es liegen? An den Richtlinien für Produktbilder eigentlich nicht, dafür kommt die FM zu schnell.
16 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_1GGzc8IZF6dx2,
ich bin Rachelle von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!
Hast du einmal versucht, die Kompressionsmethode der ZIP datei zu ändern? Eventuell hilft auch einmal ein anderes Tool zum verpacken zu verwenden.
Beste Grüße
Rachelle