Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_CgewIutPiQO93

Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich

Hallo,

bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen

Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lg

Yvonne

288 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_CgewIutPiQO93

Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich

Hallo,

bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen

Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lg

Yvonne

00
288 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Klick dich mit der Tab Taste durch von Zeile zu Zeile, bis nach unten :)

30
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Das scheint ein ab und zu auftauchender Fehler vom Browser zu sein. Wechsele mal auf einen anderen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Chrome nutzt?

40
user profile
Seller_pAx70N91v3nET
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Apple Safari klappt problemlos.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Hallo @Seller_CgewIutPiQO93,

ich habe dazu hier öfter gelesen, dass das Nutzen der "Tab Taste" oder die Verwendung eines anderen Browsers am schnellsten und einfachsten für Abhilfe sorgt.

Mir ist derzeit kein technischer Fehler seitens Amazon dazu bekannt. Was hier immer auch empfohlen wird, ist regelmäßig Cookies und Cache zu löschen, um Fehler im Browser selbst zu vermeiden.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CgewIutPiQO93

Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich

Hallo,

bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen

Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lg

Yvonne

288 Aufrufe
4 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_CgewIutPiQO93

Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich

Hallo,

bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen

Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lg

Yvonne

00
288 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich

von Seller_CgewIutPiQO93

Hallo,

bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen

Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lg

Yvonne

Tags:Compliance
00
288 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Klick dich mit der Tab Taste durch von Zeile zu Zeile, bis nach unten :)

30
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Das scheint ein ab und zu auftauchender Fehler vom Browser zu sein. Wechsele mal auf einen anderen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Chrome nutzt?

40
user profile
Seller_pAx70N91v3nET
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Apple Safari klappt problemlos.

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Hallo @Seller_CgewIutPiQO93,

ich habe dazu hier öfter gelesen, dass das Nutzen der "Tab Taste" oder die Verwendung eines anderen Browsers am schnellsten und einfachsten für Abhilfe sorgt.

Mir ist derzeit kein technischer Fehler seitens Amazon dazu bekannt. Was hier immer auch empfohlen wird, ist regelmäßig Cookies und Cache zu löschen, um Fehler im Browser selbst zu vermeiden.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Klick dich mit der Tab Taste durch von Zeile zu Zeile, bis nach unten :)

30
user profile
Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Klick dich mit der Tab Taste durch von Zeile zu Zeile, bis nach unten :)

30
Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Das scheint ein ab und zu auftauchender Fehler vom Browser zu sein. Wechsele mal auf einen anderen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Chrome nutzt?

40
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Das scheint ein ab und zu auftauchender Fehler vom Browser zu sein. Wechsele mal auf einen anderen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Chrome nutzt?

40
Antworten
user profile
Seller_pAx70N91v3nET
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Apple Safari klappt problemlos.

00
user profile
Seller_pAx70N91v3nET
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Apple Safari klappt problemlos.

00
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Hallo @Seller_CgewIutPiQO93,

ich habe dazu hier öfter gelesen, dass das Nutzen der "Tab Taste" oder die Verwendung eines anderen Browsers am schnellsten und einfachsten für Abhilfe sorgt.

Mir ist derzeit kein technischer Fehler seitens Amazon dazu bekannt. Was hier immer auch empfohlen wird, ist regelmäßig Cookies und Cache zu löschen, um Fehler im Browser selbst zu vermeiden.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_CgewIutPiQO93

Hallo @Seller_CgewIutPiQO93,

ich habe dazu hier öfter gelesen, dass das Nutzen der "Tab Taste" oder die Verwendung eines anderen Browsers am schnellsten und einfachsten für Abhilfe sorgt.

Mir ist derzeit kein technischer Fehler seitens Amazon dazu bekannt. Was hier immer auch empfohlen wird, ist regelmäßig Cookies und Cache zu löschen, um Fehler im Browser selbst zu vermeiden.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden