Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich
Hallo,
bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen
Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Lg
Yvonne
Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich
Hallo,
bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen
Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Lg
Yvonne
4 Antworten
Seller_8UenDii07MBou
Klick dich mit der Tab Taste durch von Zeile zu Zeile, bis nach unten :)
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Das scheint ein ab und zu auftauchender Fehler vom Browser zu sein. Wechsele mal auf einen anderen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Chrome nutzt?
Emma_Amazon
Hallo @Seller_CgewIutPiQO93,
ich habe dazu hier öfter gelesen, dass das Nutzen der "Tab Taste" oder die Verwendung eines anderen Browsers am schnellsten und einfachsten für Abhilfe sorgt.
Mir ist derzeit kein technischer Fehler seitens Amazon dazu bekannt. Was hier immer auch empfohlen wird, ist regelmäßig Cookies und Cache zu löschen, um Fehler im Browser selbst zu vermeiden.
Beste Grüße,
Emma