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Reaktivierung eines Seller Central Accounts // Guter Bekannter >2000 SKU'S

Hallo liebe Amazon-Community, liebe Amazon-Moderatoren!

Ich schreibe heute, weil ich versuche, einem guten Kollegen zu helfen, der mit seinem Großhandel auf Amazon aktiv war. Sein Account wurde gesperrt aufgrund eines Fehlers, der durch einen Mitarbeiter verursacht wurde (dies war natürlich nicht beabsichtigt).

Grund für die Sperrung:

Ein Mitarbeiter seiner Firma hatte einen Newsletter an alle Kunden verschickt, und das Warenwirtschaftssystem (JTL) hat versehentlich auch alle Amazon-Kontakte mit in den Verteiler aufgenommen. Daraufhin wurde der Account deaktiviert. Mein Kollege würde den Account gerne wieder entsperren lassen, hat aber keine Möglichkeit, jemanden bei Amazon zu erreichen.

In seiner E-Mail zur Reaktivierung, die an Amazon gesendet wurde, hat er bereits erklärt, welche Schritte unternommen wurden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Seit Kurzem erscheint ein neuer Grund für die Sperrung, wenn er sich anmeldet.

img

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, besonders von jemandem, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder von einem Moderator, der helfen könnte, dass mein Kollege wieder auf Amazon aktiv werden kann.

Wichtig: Er hat keine Möglichkeit, auf den Account zuzugreifen oder einen Fall zu eröffnen. Er kann seinen Account nur reaktivieren, wenn sich jemand von Amazon bei ihm meldet – sei es per E-Mail, Telefon oder auf anderem Wege.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,

Marvin Steiner

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Hallo liebe Amazon-Community, liebe Amazon-Moderatoren!

Ich schreibe heute, weil ich versuche, einem guten Kollegen zu helfen, der mit seinem Großhandel auf Amazon aktiv war. Sein Account wurde gesperrt aufgrund eines Fehlers, der durch einen Mitarbeiter verursacht wurde (dies war natürlich nicht beabsichtigt).

Grund für die Sperrung:

Ein Mitarbeiter seiner Firma hatte einen Newsletter an alle Kunden verschickt, und das Warenwirtschaftssystem (JTL) hat versehentlich auch alle Amazon-Kontakte mit in den Verteiler aufgenommen. Daraufhin wurde der Account deaktiviert. Mein Kollege würde den Account gerne wieder entsperren lassen, hat aber keine Möglichkeit, jemanden bei Amazon zu erreichen.

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Marvin Steiner

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