Sehr hohe Verkaufsgebühren bei Gutscheincodes
Guten Tag in die Runde,
ich verkaufe aktuell Guthaben, welches in die Kategorie Gaming fällt und damit 15% Verkaufsgebühren + 81 cent je Verkauf an Kosten entstehen. Dadurch muss ich diese leider unverhältnismäßig hoch verkaufen, um überhaupt von der geringen Vermittlungsgebühr von 7% zu profitieren. Am Ende erhält Amazon den zwei bis dreifachen Betrag, der bei mir ankommt.
Gibt es eine möglichkeit die Produkte fairer listen zu lassen? Ich würde Sie ungern noch teurer einstellen. Gibt es eine Verkäufer Hotline um mit Amazon Kontakt aufzunehmen?
Mit freundlichem Gruß,
Guthaben Karten
Sehr hohe Verkaufsgebühren bei Gutscheincodes
Guten Tag in die Runde,
ich verkaufe aktuell Guthaben, welches in die Kategorie Gaming fällt und damit 15% Verkaufsgebühren + 81 cent je Verkauf an Kosten entstehen. Dadurch muss ich diese leider unverhältnismäßig hoch verkaufen, um überhaupt von der geringen Vermittlungsgebühr von 7% zu profitieren. Am Ende erhält Amazon den zwei bis dreifachen Betrag, der bei mir ankommt.
Gibt es eine möglichkeit die Produkte fairer listen zu lassen? Ich würde Sie ungern noch teurer einstellen. Gibt es eine Verkäufer Hotline um mit Amazon Kontakt aufzunehmen?
Mit freundlichem Gruß,
Guthaben Karten
13 Antworten
Seller_4H1SnFq4dOVe4
Hallo,
das Problem wird mir nicht wirklich deutlich. Die Amazon-Provision ist vor Verkaufsstart bekannt. Dann geht es ans Rechnen und Nachdenken, auch “Kalkulation” genannt. Sich nach fünf Minuten Gesamtlesezeit im Forum hilfesuchend an selbiges zu wenden, weil die Erträge drohen auszubleiben, ist schon etwas eigenwillig. Meine Überlegungen, hier mit dem Verkaufen von gebrauchten Euro-Scheinen zu Wohlstand und Ruhm zu gelangen, habe ich nach Heißlaufen meiner Rechenmaschine ad acta legen müssen.
Trotzdem: viel Glück und Erfolg auf diesem Marktplatz.
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Natürlich gibt es die. Aber glaubst Du, die Giersäcke verzichten auf die Kohle, nur, weil Du anrufst? Naiv, recht und schön, aber soo naiv…
Seller_pWT50uj6bOBkQ
Hab gehört dieses ominöse “BWL” soll nicht schaden, bevor man sich als Händler versucht.
Seller_RAOsqBXpypaBO
Dann habe ich bei euch wenigstens für Unterhaltung gesorgt
Seller_QEVwZdAb0tMP3
Fürchte du wirst da kein Glück haben. Die Gebühren von Amazon sind fest und ich denke nicht, dass sie die für einen Händler bei Nachfrage ändern/anpassen.
ABER hey…versuch es einfach beim Verkäuferservice und erföffne einen Fall dafür.
Poste gerne mal was die antworten
Seller_yNXV213JjY4L2
Dies im Zusammenhang mit dem Rücksendeproblem, welches du an anderer Stelle
erwähnt hattest, scheint mir doch ein Hinweis darauf, dass hier dafür nicht der
geeignete Marktplatz ist.
Sind das die Dinger, die im Supermarkt immer neben der Kasse hängen?
Seller_NVMsdMqLuh0Yx
also 7% bekommen aber mindestens 15% zahlen + Extras
Klingt generell nicht wirtschaftlich.
Da ist ja quasi eh schon kein Geld dran und damit gegen Amazon anstinken?
Aber ich kenne deine verhandelten Einkaufspreise nicht
meow