Wie füge ich ein neues Parent Listing ein?
Hallo Leute, einen Artikel mit Varianten hats irgendwie zerhauen, deshalb musste ich jetzt die Parent Class löschen und die Childs sind aktuell einzeln. Wie “verbinde” ich die wieder? Dafür brauche ich doch ein neues Parent Listing, aber wie liege ich dieses an und weise die bestehenden Varianten diesem zu? Das Ziel soll das das die Bewertungen bestehen bleiben und die Varianten einheitlich unter einem Listing auftauchen. Aktuell ist jede auf einer eigenen Produktdetailseite zu finden, seitdem ich das Parent gelöscht habe.
(Vorzugsweise wie man das direkt im Sellercentral Editor macht, sonst über Lagerbestandsdatei)
Wie füge ich ein neues Parent Listing ein?
Hallo Leute, einen Artikel mit Varianten hats irgendwie zerhauen, deshalb musste ich jetzt die Parent Class löschen und die Childs sind aktuell einzeln. Wie “verbinde” ich die wieder? Dafür brauche ich doch ein neues Parent Listing, aber wie liege ich dieses an und weise die bestehenden Varianten diesem zu? Das Ziel soll das das die Bewertungen bestehen bleiben und die Varianten einheitlich unter einem Listing auftauchen. Aktuell ist jede auf einer eigenen Produktdetailseite zu finden, seitdem ich das Parent gelöscht habe.
(Vorzugsweise wie man das direkt im Sellercentral Editor macht, sonst über Lagerbestandsdatei)
2 Antworten
Seller_rFlx1MonZgoB8
Du gehst ganz normal über “Katalog -> Produkt hinzufügen” Füllst den Titel etc. aus gehst dann in den Tab “Variationen” wählst deinen Variationstyp an und füllst die Feld aus. Bei Farbname/Colorname ist unbedingt drauf zu achten, dass keine 2 Uhren den gleichen Farbnamen haben, da es sonst einfach nicht klappen wird.
Du kannst im Parent alle Felder die bei den Artikeln gleich sind schon ausfüllen - da bei dir aber die Childs schon existieren kann das auch ausbleiben.
Probleme wird dir Amazon dann schon melden. Du kannst dann in der Regel das Bearbeitenfenster vom Parent offenlassen und die teilweise notwendigen Änderungen in den Childs vornehmen. Das sind oftmals Sachen wie der Farbname o.Ä.