Meldung "Sie sind nicht zugelassen, um dieses Produkt aufzulisten, und wir akzeptieren derzeit keine Anmeldungen."
Hallo
Ich habe ein Konto für Einzelanbieter und möchte einige CD’s oder DVD’s verkaufen. Bei jedem Artikel, den ich erfassen möchte kriege ich aber die Meldung “Sie sind nicht zugelassen, um dieses Produkt aufzulisten, und wir akzeptieren derzeit keine Anmeldungen.” angezeigt. Was kann der Grund hierfür sein?
Ich habe Amazon hierzu angefragt, die Anfrage wurde aber geschlossen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
Danke für Eure Hilfe.
Meldung "Sie sind nicht zugelassen, um dieses Produkt aufzulisten, und wir akzeptieren derzeit keine Anmeldungen."
Hallo
Ich habe ein Konto für Einzelanbieter und möchte einige CD’s oder DVD’s verkaufen. Bei jedem Artikel, den ich erfassen möchte kriege ich aber die Meldung “Sie sind nicht zugelassen, um dieses Produkt aufzulisten, und wir akzeptieren derzeit keine Anmeldungen.” angezeigt. Was kann der Grund hierfür sein?
Ich habe Amazon hierzu angefragt, die Anfrage wurde aber geschlossen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
Danke für Eure Hilfe.
20 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
steht doch eindeutig da: Für die Kategorie brauchst du eine Freischaltung und zur Zeit bekommst du dafür keine
Seller_yNXV213JjY4L2
Diese Kategorie ist schon lange für neue Anbieter gesperrt.
Seller_UJxUNiKr8R2ez
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Seller_rxFaiO6muAvUL
Hallo Richi_Krause
im Moment garnicht
Seid ca. 2 1/2 Jahren kannst du nur Musik (Cd/Vinyl) anbieten, wenn du zu einem Stichtag (so etwa vor 2 1/2 Jahren) auch schon Musik angeboten hast.
Soll heißen, keine neuen Anbieter bei CD/Vinyl mehr möglich.
Falls sich da etwas geändert hat und du es in Erfahrung bringst, bitte posten.
Viele Grüße Okonikum
Seller_iSTQA6fE8NEbG
Selbst Refox wurde gesperrt, CDs,DVDs alles Urheberrechtlich geschützt. Verkaufst so einfach nicht.
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo Richi Krause,
sei froh das dir Amazon das verkaufen von CD´s und DVD´s untersagt hier.
Das ist mit unter das gefährlichste, was du hier tun kannst, entweder wirst du von Amazon nach einiger Zeit gesperrt wegen irgend einem Rechte Inhaber der deine CD´s für nicht Lizenzierte Fassungen hält, bzw. dir auch gleich ne fette Abmahnung so ab 500.- bis 1000.-€ aufs Auge drückt oder beides. Auch wird hier gerade bei CD´s und DVD gerne vom Kunden beschissen sprich die Kaufen deine CD und tauschen die gegen ihre eigene zerkratzte CD aus und machen einfach nen Garantie auf wegen defekter Ware die du ja zugesendet hast.
Also sei froh das das nix wird.
Ausländische Anbieter daher, da die bei so Rechtssachen ziemlich entspannt bleiben können, gerade wenn z.B. Ltd. oder irgend wo in Takatuka Land wo Adresse nicht auffindbar, da lohnt sich das abmahnen nicht.
Mfg Maxo
Seller_UJxUNiKr8R2ez
Vielen Dank für Eure hilfreichen Beiträge!