Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_3eyg87xkIt0Uh

Fehlercode 8541

Hallo,

wir stehen vor einem allgemeinen Problem, das uns ziemlich verzweifeln lässt:

Immer wenn wir Produkte anlegen, zum Beispiel in Deutschland, müssen wir bei der Erstanlage einen Titel hinterlegen, um eine FNSKU zu erhalten. Beispielsweise ist der Titel "Tisch". Wenn wir nun das Produkt auf Amazon.fr anlegen wollen, erhalten wir immer folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 8541 – Zuordnungsfehler – Artikelname

Die angegebenen SKU-Daten unterscheiden sich von den bereits im Amazon-Katalog vorhandenen Daten. Die angegebenen item_id-Daten stimmen mit der ASIN B0CQ8ZZT1C überein, aber die folgenden Daten unterscheiden sich von dem, was bereits im Amazon-Katalog steht: item_name (Merchant: Tableau ' / Amazon: 'Tisch'). Wenn dies die richtige ASIN für Ihr Produkt ist, aktualisieren Sie Ihre Daten, damit sie mit denen im Amazon-Katalog übereinstimmen. Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Daten für item_id korrekt sind.

Zu diesem Problem gibt es folgende Lösungen, die jedoch alle nicht besonders zeitsparend sind:

1.) Man muss den deutschen alten item_name in den französischen Titel übernehmen, um das Produkt hochladen zu können. Das sieht natürlich nicht besonders gut aus, nämlich so: "Tableau Tisch". Anschließend muss man manuell pro Tag einen Buchstaben von dem Wort "Tisch" entfernen, bis nur noch "Tableau" übrig bleibt.

2.) Man muss die Katalogabteilung kontaktieren, die uns dann mitteilt, dass sie den hinterlegten Titel nicht ändern können und nur wir diesen ändern können. Da Amazon uns jedoch sagt, dass er nicht mit dem hinterlegten Titel übereinstimmt, befinden wir uns in einem Teufelskreis.

Wir sind natürlich auch Markeninhaber und wissen nicht mehr weiter. Die EANs sind auch von GS1 Germany

Hat vielleicht jemand eine Idee oder bereits ein ähnliches Problem gehabt?

Herzliche Grüße,

31 Aufrufe
0 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_3eyg87xkIt0Uh

Fehlercode 8541

Hallo,

wir stehen vor einem allgemeinen Problem, das uns ziemlich verzweifeln lässt:

Immer wenn wir Produkte anlegen, zum Beispiel in Deutschland, müssen wir bei der Erstanlage einen Titel hinterlegen, um eine FNSKU zu erhalten. Beispielsweise ist der Titel "Tisch". Wenn wir nun das Produkt auf Amazon.fr anlegen wollen, erhalten wir immer folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 8541 – Zuordnungsfehler – Artikelname

Die angegebenen SKU-Daten unterscheiden sich von den bereits im Amazon-Katalog vorhandenen Daten. Die angegebenen item_id-Daten stimmen mit der ASIN B0CQ8ZZT1C überein, aber die folgenden Daten unterscheiden sich von dem, was bereits im Amazon-Katalog steht: item_name (Merchant: Tableau ' / Amazon: 'Tisch'). Wenn dies die richtige ASIN für Ihr Produkt ist, aktualisieren Sie Ihre Daten, damit sie mit denen im Amazon-Katalog übereinstimmen. Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Daten für item_id korrekt sind.

Zu diesem Problem gibt es folgende Lösungen, die jedoch alle nicht besonders zeitsparend sind:

1.) Man muss den deutschen alten item_name in den französischen Titel übernehmen, um das Produkt hochladen zu können. Das sieht natürlich nicht besonders gut aus, nämlich so: "Tableau Tisch". Anschließend muss man manuell pro Tag einen Buchstaben von dem Wort "Tisch" entfernen, bis nur noch "Tableau" übrig bleibt.

2.) Man muss die Katalogabteilung kontaktieren, die uns dann mitteilt, dass sie den hinterlegten Titel nicht ändern können und nur wir diesen ändern können. Da Amazon uns jedoch sagt, dass er nicht mit dem hinterlegten Titel übereinstimmt, befinden wir uns in einem Teufelskreis.

Wir sind natürlich auch Markeninhaber und wissen nicht mehr weiter. Die EANs sind auch von GS1 Germany

Hat vielleicht jemand eine Idee oder bereits ein ähnliches Problem gehabt?

Herzliche Grüße,

00
31 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_3eyg87xkIt0Uh

Fehlercode 8541

Hallo,

wir stehen vor einem allgemeinen Problem, das uns ziemlich verzweifeln lässt:

Immer wenn wir Produkte anlegen, zum Beispiel in Deutschland, müssen wir bei der Erstanlage einen Titel hinterlegen, um eine FNSKU zu erhalten. Beispielsweise ist der Titel "Tisch". Wenn wir nun das Produkt auf Amazon.fr anlegen wollen, erhalten wir immer folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 8541 – Zuordnungsfehler – Artikelname

Die angegebenen SKU-Daten unterscheiden sich von den bereits im Amazon-Katalog vorhandenen Daten. Die angegebenen item_id-Daten stimmen mit der ASIN B0CQ8ZZT1C überein, aber die folgenden Daten unterscheiden sich von dem, was bereits im Amazon-Katalog steht: item_name (Merchant: Tableau ' / Amazon: 'Tisch'). Wenn dies die richtige ASIN für Ihr Produkt ist, aktualisieren Sie Ihre Daten, damit sie mit denen im Amazon-Katalog übereinstimmen. Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Daten für item_id korrekt sind.

Zu diesem Problem gibt es folgende Lösungen, die jedoch alle nicht besonders zeitsparend sind:

1.) Man muss den deutschen alten item_name in den französischen Titel übernehmen, um das Produkt hochladen zu können. Das sieht natürlich nicht besonders gut aus, nämlich so: "Tableau Tisch". Anschließend muss man manuell pro Tag einen Buchstaben von dem Wort "Tisch" entfernen, bis nur noch "Tableau" übrig bleibt.

2.) Man muss die Katalogabteilung kontaktieren, die uns dann mitteilt, dass sie den hinterlegten Titel nicht ändern können und nur wir diesen ändern können. Da Amazon uns jedoch sagt, dass er nicht mit dem hinterlegten Titel übereinstimmt, befinden wir uns in einem Teufelskreis.

Wir sind natürlich auch Markeninhaber und wissen nicht mehr weiter. Die EANs sind auch von GS1 Germany

Hat vielleicht jemand eine Idee oder bereits ein ähnliches Problem gehabt?

Herzliche Grüße,

31 Aufrufe
0 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_3eyg87xkIt0Uh

Fehlercode 8541

Hallo,

wir stehen vor einem allgemeinen Problem, das uns ziemlich verzweifeln lässt:

Immer wenn wir Produkte anlegen, zum Beispiel in Deutschland, müssen wir bei der Erstanlage einen Titel hinterlegen, um eine FNSKU zu erhalten. Beispielsweise ist der Titel "Tisch". Wenn wir nun das Produkt auf Amazon.fr anlegen wollen, erhalten wir immer folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 8541 – Zuordnungsfehler – Artikelname

Die angegebenen SKU-Daten unterscheiden sich von den bereits im Amazon-Katalog vorhandenen Daten. Die angegebenen item_id-Daten stimmen mit der ASIN B0CQ8ZZT1C überein, aber die folgenden Daten unterscheiden sich von dem, was bereits im Amazon-Katalog steht: item_name (Merchant: Tableau ' / Amazon: 'Tisch'). Wenn dies die richtige ASIN für Ihr Produkt ist, aktualisieren Sie Ihre Daten, damit sie mit denen im Amazon-Katalog übereinstimmen. Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Daten für item_id korrekt sind.

Zu diesem Problem gibt es folgende Lösungen, die jedoch alle nicht besonders zeitsparend sind:

1.) Man muss den deutschen alten item_name in den französischen Titel übernehmen, um das Produkt hochladen zu können. Das sieht natürlich nicht besonders gut aus, nämlich so: "Tableau Tisch". Anschließend muss man manuell pro Tag einen Buchstaben von dem Wort "Tisch" entfernen, bis nur noch "Tableau" übrig bleibt.

2.) Man muss die Katalogabteilung kontaktieren, die uns dann mitteilt, dass sie den hinterlegten Titel nicht ändern können und nur wir diesen ändern können. Da Amazon uns jedoch sagt, dass er nicht mit dem hinterlegten Titel übereinstimmt, befinden wir uns in einem Teufelskreis.

Wir sind natürlich auch Markeninhaber und wissen nicht mehr weiter. Die EANs sind auch von GS1 Germany

Hat vielleicht jemand eine Idee oder bereits ein ähnliches Problem gehabt?

Herzliche Grüße,

00
31 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Fehlercode 8541

von Seller_3eyg87xkIt0Uh

Hallo,

wir stehen vor einem allgemeinen Problem, das uns ziemlich verzweifeln lässt:

Immer wenn wir Produkte anlegen, zum Beispiel in Deutschland, müssen wir bei der Erstanlage einen Titel hinterlegen, um eine FNSKU zu erhalten. Beispielsweise ist der Titel "Tisch". Wenn wir nun das Produkt auf Amazon.fr anlegen wollen, erhalten wir immer folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 8541 – Zuordnungsfehler – Artikelname

Die angegebenen SKU-Daten unterscheiden sich von den bereits im Amazon-Katalog vorhandenen Daten. Die angegebenen item_id-Daten stimmen mit der ASIN B0CQ8ZZT1C überein, aber die folgenden Daten unterscheiden sich von dem, was bereits im Amazon-Katalog steht: item_name (Merchant: Tableau ' / Amazon: 'Tisch'). Wenn dies die richtige ASIN für Ihr Produkt ist, aktualisieren Sie Ihre Daten, damit sie mit denen im Amazon-Katalog übereinstimmen. Wenn es nicht die richtige ASIN ist, stellen Sie sicher, dass Ihre Daten für item_id korrekt sind.

Zu diesem Problem gibt es folgende Lösungen, die jedoch alle nicht besonders zeitsparend sind:

1.) Man muss den deutschen alten item_name in den französischen Titel übernehmen, um das Produkt hochladen zu können. Das sieht natürlich nicht besonders gut aus, nämlich so: "Tableau Tisch". Anschließend muss man manuell pro Tag einen Buchstaben von dem Wort "Tisch" entfernen, bis nur noch "Tableau" übrig bleibt.

2.) Man muss die Katalogabteilung kontaktieren, die uns dann mitteilt, dass sie den hinterlegten Titel nicht ändern können und nur wir diesen ändern können. Da Amazon uns jedoch sagt, dass er nicht mit dem hinterlegten Titel übereinstimmt, befinden wir uns in einem Teufelskreis.

Wir sind natürlich auch Markeninhaber und wissen nicht mehr weiter. Die EANs sind auch von GS1 Germany

Hat vielleicht jemand eine Idee oder bereits ein ähnliches Problem gehabt?

Herzliche Grüße,

Tags:Angebote
00
31 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden