Rabattaktionen einstellen
Guten Morgen zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass wir gerne auf unsere Produkte eine Werbeaktion platzieren würden. Allerdings funktioniert es einfach nicht. Ich hänge da seit einer Woche dran. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Wir möchten, das die Kunden verschiedene Rabatte bekommen. 2 Produkte = 5%, 3 Produkte = 10% usw. insgesamt 4 Staffelungen. Allerdings funktioniert es nicht. Wie bekommt man das hin, dass es so aussieht?
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus
Martin
Rabattaktionen einstellen
Guten Morgen zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass wir gerne auf unsere Produkte eine Werbeaktion platzieren würden. Allerdings funktioniert es einfach nicht. Ich hänge da seit einer Woche dran. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Wir möchten, das die Kunden verschiedene Rabatte bekommen. 2 Produkte = 5%, 3 Produkte = 10% usw. insgesamt 4 Staffelungen. Allerdings funktioniert es nicht. Wie bekommt man das hin, dass es so aussieht?
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus
Martin
2 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Moin Moin
Was genau funktioniert denn nicht? Und wie habt ihr es bisher versucht?
Grundsätzlich ja einfach, auf Lagerbestand, Werbeaktionen verwalten, Preisnachlass. Und da steht ja dann alles.
LG
Seller_vz2jkktsxxl5Z
Moin Moin,
ja habe das genauso gemacht wie es beschrieben wird. Habe dann mehrere Stufen eingestellt und keinen Gutscheincode hinterlegt, damit jeder Kunde das nutzen kann.
Habe das jetzt nochmal eingestellt und hoffe das es klappt.
LG