Produktname ändern?
Hallo,
ich bin neu bei Amazon seller. Habe nun einige Produkte hochgeladen, die schon exestierten… (Dropshipping)
Nun möchte ich aber den Produktname ändern, den der Käufer sieht. Finde ich nirgendswo. Amazon nimmt immer den angelegten Namen… Wie gehe ich davor? Habe nähmlich ein Gürtel, stehe aber nur als Anbieter drann, wenn ein Kunde auf das Produkt geht…
Außerdem möchte ich Werbung schalten (sonst kriege ich nie Verkäufe hin) und diese finde ich auch nicht? Nur wenn ich eine eigene Marke oder einen Händlershop habe?
Produktname ändern?
Hallo,
ich bin neu bei Amazon seller. Habe nun einige Produkte hochgeladen, die schon exestierten… (Dropshipping)
Nun möchte ich aber den Produktname ändern, den der Käufer sieht. Finde ich nirgendswo. Amazon nimmt immer den angelegten Namen… Wie gehe ich davor? Habe nähmlich ein Gürtel, stehe aber nur als Anbieter drann, wenn ein Kunde auf das Produkt geht…
Außerdem möchte ich Werbung schalten (sonst kriege ich nie Verkäufe hin) und diese finde ich auch nicht? Nur wenn ich eine eigene Marke oder einen Händlershop habe?
1 Antwort
Seller_PBbzEwM3iq9aU
Produktname ändern bei einem Angebot, an das Du Dich drangehängt hast geht nicht einfach so. Amazon puzzelt sich das Angebot aus gefühlt allen Angaben aller Verkäufer zusammen. Auf das, was der Kunde sieht, hast Du in dem speziellen Szenario genau null Einfluss.
Wenn Du einziger Anbieter bist, hilft manchmal eine Nachricht an die Katalogabteilung vom Verkäuferservice.
Werbung kannst Du nur schalten wenn Du
- im Professional-Tarif bist
- länger als 90 Tage dabei bist
- für den zu bewerbenden Artikel eh schon die Buybox hast (ebenfalls nach frühestens 90 Tagen)
Hope it helps