Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf

Negative Saldo ausgleichen im Ausland funktioniert nicht

Hallo,

wir möchten gerne das negative Saldo auf dem Spanischen Marktplatz ausgleichen. Leider gibt es immer die Fehlermeldung dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.

Hatte jemand auch das Problem?

Viele Grüße

253 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf

Negative Saldo ausgleichen im Ausland funktioniert nicht

Hallo,

wir möchten gerne das negative Saldo auf dem Spanischen Marktplatz ausgleichen. Leider gibt es immer die Fehlermeldung dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.

Hatte jemand auch das Problem?

Viele Grüße

Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
20
253 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Wir haben das Problem bei UK, der negative Saldo ist noch aus den Vor-Brexit-Zeiten.

Weder ein korrekt hinterlegtes Konto + KK, noch der manuelle Ausgleich mit KK -> "Negativen Saldo ausgleichen" haben bisher funktioniert.

Alle Fälle dazu werden "weitergeleitet", sind quasi geschlossen und nichts passiert.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo @Seller_VMs5EDU5UezPf,

meinst du mit negativer Authentifizierung das euer Bankkonto für Einzüge für den spanischen Marktplatz nicht verifiziert ist?

Hast du mal bei deiner Bank nachgefragt, ob hier eine extra Genehmigung erforderlich ist?

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Seller_axr74zKdfZXwo
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Man kann auch per Banküberweisung zahlen, das ist aber leider mit Bankgebühren verbunden. Wenigstens ist man dann den Spuk los.

https://sellercentral.amazon.co.uk/help/hub/reference/G16331

20
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo

wir würden auch gerne das Konto (-0,54€) in Frankreich ausgleichen.

Finden aber keine Kontodaten dazu und vom Verkäuferservice versteht es niemand was wir wollen.

Ein Fall ist seit Mai offen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf

Negative Saldo ausgleichen im Ausland funktioniert nicht

Hallo,

wir möchten gerne das negative Saldo auf dem Spanischen Marktplatz ausgleichen. Leider gibt es immer die Fehlermeldung dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.

Hatte jemand auch das Problem?

Viele Grüße

253 Aufrufe
12 Antworten
Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
20
Antworten
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf

Negative Saldo ausgleichen im Ausland funktioniert nicht

Hallo,

wir möchten gerne das negative Saldo auf dem Spanischen Marktplatz ausgleichen. Leider gibt es immer die Fehlermeldung dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.

Hatte jemand auch das Problem?

Viele Grüße

Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
20
253 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
user profile

Negative Saldo ausgleichen im Ausland funktioniert nicht

von Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo,

wir möchten gerne das negative Saldo auf dem Spanischen Marktplatz ausgleichen. Leider gibt es immer die Fehlermeldung dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.

Hatte jemand auch das Problem?

Viele Grüße

Tags:Abrechnung, Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
20
253 Aufrufe
12 Antworten
Antworten
12 Antworten
12 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Wir haben das Problem bei UK, der negative Saldo ist noch aus den Vor-Brexit-Zeiten.

Weder ein korrekt hinterlegtes Konto + KK, noch der manuelle Ausgleich mit KK -> "Negativen Saldo ausgleichen" haben bisher funktioniert.

Alle Fälle dazu werden "weitergeleitet", sind quasi geschlossen und nichts passiert.

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo @Seller_VMs5EDU5UezPf,

meinst du mit negativer Authentifizierung das euer Bankkonto für Einzüge für den spanischen Marktplatz nicht verifiziert ist?

Hast du mal bei deiner Bank nachgefragt, ob hier eine extra Genehmigung erforderlich ist?

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Seller_axr74zKdfZXwo
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Man kann auch per Banküberweisung zahlen, das ist aber leider mit Bankgebühren verbunden. Wenigstens ist man dann den Spuk los.

https://sellercentral.amazon.co.uk/help/hub/reference/G16331

20
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo

wir würden auch gerne das Konto (-0,54€) in Frankreich ausgleichen.

Finden aber keine Kontodaten dazu und vom Verkäuferservice versteht es niemand was wir wollen.

Ein Fall ist seit Mai offen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Wir haben das Problem bei UK, der negative Saldo ist noch aus den Vor-Brexit-Zeiten.

Weder ein korrekt hinterlegtes Konto + KK, noch der manuelle Ausgleich mit KK -> "Negativen Saldo ausgleichen" haben bisher funktioniert.

Alle Fälle dazu werden "weitergeleitet", sind quasi geschlossen und nichts passiert.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Wir haben das Problem bei UK, der negative Saldo ist noch aus den Vor-Brexit-Zeiten.

Weder ein korrekt hinterlegtes Konto + KK, noch der manuelle Ausgleich mit KK -> "Negativen Saldo ausgleichen" haben bisher funktioniert.

Alle Fälle dazu werden "weitergeleitet", sind quasi geschlossen und nichts passiert.

20
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo @Seller_VMs5EDU5UezPf,

meinst du mit negativer Authentifizierung das euer Bankkonto für Einzüge für den spanischen Marktplatz nicht verifiziert ist?

Hast du mal bei deiner Bank nachgefragt, ob hier eine extra Genehmigung erforderlich ist?

Beste Grüße,

Emma

20
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo @Seller_VMs5EDU5UezPf,

meinst du mit negativer Authentifizierung das euer Bankkonto für Einzüge für den spanischen Marktplatz nicht verifiziert ist?

Hast du mal bei deiner Bank nachgefragt, ob hier eine extra Genehmigung erforderlich ist?

Beste Grüße,

Emma

20
Antworten
user profile
Seller_axr74zKdfZXwo
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Man kann auch per Banküberweisung zahlen, das ist aber leider mit Bankgebühren verbunden. Wenigstens ist man dann den Spuk los.

https://sellercentral.amazon.co.uk/help/hub/reference/G16331

20
user profile
Seller_axr74zKdfZXwo
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Man kann auch per Banküberweisung zahlen, das ist aber leider mit Bankgebühren verbunden. Wenigstens ist man dann den Spuk los.

https://sellercentral.amazon.co.uk/help/hub/reference/G16331

20
Antworten
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo

wir würden auch gerne das Konto (-0,54€) in Frankreich ausgleichen.

Finden aber keine Kontodaten dazu und vom Verkäuferservice versteht es niemand was wir wollen.

Ein Fall ist seit Mai offen.

20
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr
In Antwort auf: Post von: Seller_VMs5EDU5UezPf

Hallo

wir würden auch gerne das Konto (-0,54€) in Frankreich ausgleichen.

Finden aber keine Kontodaten dazu und vom Verkäuferservice versteht es niemand was wir wollen.

Ein Fall ist seit Mai offen.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden