Negative Saldo ausgleichen im Ausland funktioniert nicht
Hallo,
wir möchten gerne das negative Saldo auf dem Spanischen Marktplatz ausgleichen. Leider gibt es immer die Fehlermeldung dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Hatte jemand auch das Problem?
Viele Grüße
Negative Saldo ausgleichen im Ausland funktioniert nicht
Hallo,
wir möchten gerne das negative Saldo auf dem Spanischen Marktplatz ausgleichen. Leider gibt es immer die Fehlermeldung dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist.
Hatte jemand auch das Problem?
Viele Grüße
12 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Wir haben das Problem bei UK, der negative Saldo ist noch aus den Vor-Brexit-Zeiten.
Weder ein korrekt hinterlegtes Konto + KK, noch der manuelle Ausgleich mit KK -> "Negativen Saldo ausgleichen" haben bisher funktioniert.
Alle Fälle dazu werden "weitergeleitet", sind quasi geschlossen und nichts passiert.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_VMs5EDU5UezPf,
meinst du mit negativer Authentifizierung das euer Bankkonto für Einzüge für den spanischen Marktplatz nicht verifiziert ist?
Hast du mal bei deiner Bank nachgefragt, ob hier eine extra Genehmigung erforderlich ist?
Beste Grüße,
Emma
Seller_axr74zKdfZXwo
Man kann auch per Banküberweisung zahlen, das ist aber leider mit Bankgebühren verbunden. Wenigstens ist man dann den Spuk los.
https://sellercentral.amazon.co.uk/help/hub/reference/G16331
Seller_etmOTN2WN8ngr
Hallo
wir würden auch gerne das Konto (-0,54€) in Frankreich ausgleichen.
Finden aber keine Kontodaten dazu und vom Verkäuferservice versteht es niemand was wir wollen.
Ein Fall ist seit Mai offen.