Hallo,
neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.
A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?
B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!
Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon
Gruß
Hallo,
neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.
A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?
B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!
Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon
Gruß
Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,
hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.
Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.
Beste Grüße,
Emma
Hallo,
neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.
A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?
B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!
Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon
Gruß
Hallo,
neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.
A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?
B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!
Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon
Gruß
Hallo,
neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.
A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?
B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!
Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon
Gruß
Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,
hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.
Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,
hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.
Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.
Beste Grüße,
Emma
Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,
hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.
Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.
Beste Grüße,
Emma