Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX

Absender bei Retouren fehlt, nur noch Bestellnummer da, aber nicht scanbar

Hallo,

neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.

A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?

B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!

Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon

Gruß

200 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Rückbuchungen, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
10
Antworten
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX

Absender bei Retouren fehlt, nur noch Bestellnummer da, aber nicht scanbar

Hallo,

neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.

A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?

B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!

Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon

Gruß

Tags:Rückbuchungen, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
10
200 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E45CvqPcDjpGX

Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,

hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.

Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX

Absender bei Retouren fehlt, nur noch Bestellnummer da, aber nicht scanbar

Hallo,

neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.

A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?

B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!

Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon

Gruß

200 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Rückbuchungen, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
10
Antworten
user profile
Seller_E45CvqPcDjpGX

Absender bei Retouren fehlt, nur noch Bestellnummer da, aber nicht scanbar

Hallo,

neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.

A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?

B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!

Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon

Gruß

Tags:Rückbuchungen, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
10
200 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Absender bei Retouren fehlt, nur noch Bestellnummer da, aber nicht scanbar

von Seller_E45CvqPcDjpGX

Hallo,

neuerdings fehlen bei Retouren die Absenderadresse und man sieht nur noch die Bestellnummer, solange der Kunde diese nicht überklebt oder gar nicht erst mit draufklebt. Nun muss unser Lager die Bestellnummer abtippen! Dies dauert, führt zu Fehlern und nervt unnötig.

A: Warum wurde dies geändert? Wie kann man dies abschalten?

B: Wenn es nun so ist, weil Amazon halt, dann macht es wenigstens so, dass die Bestellnummern scanbar sind!

Kann sich das wer mal anschauen und weitergeben an eure Technik? @Emma_Amazon

Gruß

Tags:Rückbuchungen, Versand, Versand durch Verkäufer, Versandetiketten
10
200 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E45CvqPcDjpGX

Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,

hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.

Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E45CvqPcDjpGX

Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,

hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.

Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E45CvqPcDjpGX

Hallo @Seller_E45CvqPcDjpGX,

hast du das bereits beim Verkäufersupport gemeldet? Wenn ja, nenne mir gerne einmal die Fall ID.

Wenn nein, erstelle bitte einen Fall und erkläre das Problem und schicke am Besten Fotos mit, auf denen das Problem sichtbar ist. Sobald du das bereitgestellt hast, teile gerne die Fall ID damit wir ein Beispiel haben, ich mir das mit ansehen und dazu nachforschen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen