Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_7qcPalkNCw3GU

Artikel verschwunden - Support versteht meine Nachricht nicht - Kann ein Moderator helfen ?

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe von einem Artikel 24 Verpackungseinheiten a 20 Stück also 480 Stück vom Händler gekauft. Auf der Rechnung stehen 24 Einheiten a 20 Stück.

Diese wurde von mir in 100 Sets a 3 Stück, also insgesamt 300 der 480 auf der Rechnung stehenden, umgepackt.

DIese 100 Stück wurden von Amazon auf Bestand gebucht und sind 8 Tage später wieder aus dem Lagerbestand verschwunden, ohne das ein Verkauf oder Umlagerung stattgefunden hat. Dieses lässt sich anhand der Lagerbestandsberichte nachvollziehen.

Eine Erstattung wird immer wieder mit dem gleichen Textbaustein abgelehnt. Die Menge der gekauften Einheiten stimmt nicht mit den verschwundenen Einheiten überein.

Ich drehe mich gerade im Kreis mit denen. Ich hab den Fall jetzt schon 4 mal wiedereröffnet. Jedesmal kriege ich die gleiche Antwort.

Kann hier irgendjemand von Amazon helfen ?

3 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_7qcPalkNCw3GU

Artikel verschwunden - Support versteht meine Nachricht nicht - Kann ein Moderator helfen ?

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe von einem Artikel 24 Verpackungseinheiten a 20 Stück also 480 Stück vom Händler gekauft. Auf der Rechnung stehen 24 Einheiten a 20 Stück.

Diese wurde von mir in 100 Sets a 3 Stück, also insgesamt 300 der 480 auf der Rechnung stehenden, umgepackt.

DIese 100 Stück wurden von Amazon auf Bestand gebucht und sind 8 Tage später wieder aus dem Lagerbestand verschwunden, ohne das ein Verkauf oder Umlagerung stattgefunden hat. Dieses lässt sich anhand der Lagerbestandsberichte nachvollziehen.

Eine Erstattung wird immer wieder mit dem gleichen Textbaustein abgelehnt. Die Menge der gekauften Einheiten stimmt nicht mit den verschwundenen Einheiten überein.

Ich drehe mich gerade im Kreis mit denen. Ich hab den Fall jetzt schon 4 mal wiedereröffnet. Jedesmal kriege ich die gleiche Antwort.

Kann hier irgendjemand von Amazon helfen ?

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
3 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7qcPalkNCw3GU

Artikel verschwunden - Support versteht meine Nachricht nicht - Kann ein Moderator helfen ?

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe von einem Artikel 24 Verpackungseinheiten a 20 Stück also 480 Stück vom Händler gekauft. Auf der Rechnung stehen 24 Einheiten a 20 Stück.

Diese wurde von mir in 100 Sets a 3 Stück, also insgesamt 300 der 480 auf der Rechnung stehenden, umgepackt.

DIese 100 Stück wurden von Amazon auf Bestand gebucht und sind 8 Tage später wieder aus dem Lagerbestand verschwunden, ohne das ein Verkauf oder Umlagerung stattgefunden hat. Dieses lässt sich anhand der Lagerbestandsberichte nachvollziehen.

Eine Erstattung wird immer wieder mit dem gleichen Textbaustein abgelehnt. Die Menge der gekauften Einheiten stimmt nicht mit den verschwundenen Einheiten überein.

Ich drehe mich gerade im Kreis mit denen. Ich hab den Fall jetzt schon 4 mal wiedereröffnet. Jedesmal kriege ich die gleiche Antwort.

Kann hier irgendjemand von Amazon helfen ?

3 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_7qcPalkNCw3GU

Artikel verschwunden - Support versteht meine Nachricht nicht - Kann ein Moderator helfen ?

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe von einem Artikel 24 Verpackungseinheiten a 20 Stück also 480 Stück vom Händler gekauft. Auf der Rechnung stehen 24 Einheiten a 20 Stück.

Diese wurde von mir in 100 Sets a 3 Stück, also insgesamt 300 der 480 auf der Rechnung stehenden, umgepackt.

DIese 100 Stück wurden von Amazon auf Bestand gebucht und sind 8 Tage später wieder aus dem Lagerbestand verschwunden, ohne das ein Verkauf oder Umlagerung stattgefunden hat. Dieses lässt sich anhand der Lagerbestandsberichte nachvollziehen.

Eine Erstattung wird immer wieder mit dem gleichen Textbaustein abgelehnt. Die Menge der gekauften Einheiten stimmt nicht mit den verschwundenen Einheiten überein.

Ich drehe mich gerade im Kreis mit denen. Ich hab den Fall jetzt schon 4 mal wiedereröffnet. Jedesmal kriege ich die gleiche Antwort.

Kann hier irgendjemand von Amazon helfen ?

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
3 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Artikel verschwunden - Support versteht meine Nachricht nicht - Kann ein Moderator helfen ?

von Seller_7qcPalkNCw3GU

Moin,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe von einem Artikel 24 Verpackungseinheiten a 20 Stück also 480 Stück vom Händler gekauft. Auf der Rechnung stehen 24 Einheiten a 20 Stück.

Diese wurde von mir in 100 Sets a 3 Stück, also insgesamt 300 der 480 auf der Rechnung stehenden, umgepackt.

DIese 100 Stück wurden von Amazon auf Bestand gebucht und sind 8 Tage später wieder aus dem Lagerbestand verschwunden, ohne das ein Verkauf oder Umlagerung stattgefunden hat. Dieses lässt sich anhand der Lagerbestandsberichte nachvollziehen.

Eine Erstattung wird immer wieder mit dem gleichen Textbaustein abgelehnt. Die Menge der gekauften Einheiten stimmt nicht mit den verschwundenen Einheiten überein.

Ich drehe mich gerade im Kreis mit denen. Ich hab den Fall jetzt schon 4 mal wiedereröffnet. Jedesmal kriege ich die gleiche Antwort.

Kann hier irgendjemand von Amazon helfen ?

Tags:Fehlt, Lagerbestand
00
3 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden