Artikel verschwunden - Support versteht meine Nachricht nicht - Kann ein Moderator helfen ?
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe von einem Artikel 24 Verpackungseinheiten a 20 Stück also 480 Stück vom Händler gekauft. Auf der Rechnung stehen 24 Einheiten a 20 Stück.
Diese wurde von mir in 100 Sets a 3 Stück, also insgesamt 300 der 480 auf der Rechnung stehenden, umgepackt.
DIese 100 Stück wurden von Amazon auf Bestand gebucht und sind 8 Tage später wieder aus dem Lagerbestand verschwunden, ohne das ein Verkauf oder Umlagerung stattgefunden hat. Dieses lässt sich anhand der Lagerbestandsberichte nachvollziehen.
Eine Erstattung wird immer wieder mit dem gleichen Textbaustein abgelehnt. Die Menge der gekauften Einheiten stimmt nicht mit den verschwundenen Einheiten überein.
Ich drehe mich gerade im Kreis mit denen. Ich hab den Fall jetzt schon 4 mal wiedereröffnet. Jedesmal kriege ich die gleiche Antwort.
Kann hier irgendjemand von Amazon helfen ?
Artikel verschwunden - Support versteht meine Nachricht nicht - Kann ein Moderator helfen ?
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe von einem Artikel 24 Verpackungseinheiten a 20 Stück also 480 Stück vom Händler gekauft. Auf der Rechnung stehen 24 Einheiten a 20 Stück.
Diese wurde von mir in 100 Sets a 3 Stück, also insgesamt 300 der 480 auf der Rechnung stehenden, umgepackt.
DIese 100 Stück wurden von Amazon auf Bestand gebucht und sind 8 Tage später wieder aus dem Lagerbestand verschwunden, ohne das ein Verkauf oder Umlagerung stattgefunden hat. Dieses lässt sich anhand der Lagerbestandsberichte nachvollziehen.
Eine Erstattung wird immer wieder mit dem gleichen Textbaustein abgelehnt. Die Menge der gekauften Einheiten stimmt nicht mit den verschwundenen Einheiten überein.
Ich drehe mich gerade im Kreis mit denen. Ich hab den Fall jetzt schon 4 mal wiedereröffnet. Jedesmal kriege ich die gleiche Antwort.
Kann hier irgendjemand von Amazon helfen ?