Inaktive Produkte wegen unzutreffenden Verstößen
Ich verzweifle gerade an der Idiotie der Amazon-Mitarbeiter. Bei mir sind mehrere Artikel wegen Verstoß gegen Richtlinien gesperrt, die absolut 0 mit dem Artikel zu tun haben.
2 verrückte Beispiele: Glasdiamant, d.h. ein Stück Glas in Diamantenform wegen fehlender Zertifikate der Elektroverordnung. Das Teil hat absolut 0 mit Elektro zu tun. Seit 2 Monaten eröffne ich einen Fall nach dem Nächsten, erkläre, beschreibe, definiere, bekomme die Infor dem Widerspruch sei stattgegeben worden und der Artikel bleibt unverändert bei denen die eine Freischaltung mittels WEEE-Nummer brauchen. Über 20 weitere Diamanten aus Glas, die sich nur in Größe oder Farbe unterscheiden, darf ich anbieten.
Heute nächste Sperrung Kugel aus massivem Glas für Fotoeffekte gesperrt, weil nur noch zertifizierte Gesichtsmasken angeboten werden dürfen.
Gefühlt habe ich mit Amazon mehr zu tun um Produkte (hoffentlich) zu reaktivieren als für das tatsächliche Geschäft. Habe so langsam keine Idee mehr.
Hat jemand bei solchen Problemen bisher Erfolg gehabt Produkte zu reaktivieren und kann mir einen heißen Tipp geben?
Inaktive Produkte wegen unzutreffenden Verstößen
Ich verzweifle gerade an der Idiotie der Amazon-Mitarbeiter. Bei mir sind mehrere Artikel wegen Verstoß gegen Richtlinien gesperrt, die absolut 0 mit dem Artikel zu tun haben.
2 verrückte Beispiele: Glasdiamant, d.h. ein Stück Glas in Diamantenform wegen fehlender Zertifikate der Elektroverordnung. Das Teil hat absolut 0 mit Elektro zu tun. Seit 2 Monaten eröffne ich einen Fall nach dem Nächsten, erkläre, beschreibe, definiere, bekomme die Infor dem Widerspruch sei stattgegeben worden und der Artikel bleibt unverändert bei denen die eine Freischaltung mittels WEEE-Nummer brauchen. Über 20 weitere Diamanten aus Glas, die sich nur in Größe oder Farbe unterscheiden, darf ich anbieten.
Heute nächste Sperrung Kugel aus massivem Glas für Fotoeffekte gesperrt, weil nur noch zertifizierte Gesichtsmasken angeboten werden dürfen.
Gefühlt habe ich mit Amazon mehr zu tun um Produkte (hoffentlich) zu reaktivieren als für das tatsächliche Geschäft. Habe so langsam keine Idee mehr.
Hat jemand bei solchen Problemen bisher Erfolg gehabt Produkte zu reaktivieren und kann mir einen heißen Tipp geben?
3 Antworten
Seller_Dl18dvMtX48uj
Update: Glasdiamant ist wieder lieferbar.
Bei der Glaskugel (nur eine Variante ist gelöscht) spielen wir Taubenschach. Das Produkt ist bei denen als Gesichtsmaske mit entsprechenden Fotos gelistet, trotz meiner registrierten Marke mit völlig anderen Artikeln und Amazon glaubt nicht, dass meine Aussage stimmt, dass es bei mir ein völlig anderes Produkt war. Gesehen habe ich es nicht, weil Amazon das Produkt komplett gelöscht hat.
Die andere Variante sieht normal aus.
Arianne_AMZN
Hallo @Seller_Dl18dvMtX48uj,
ich bin Arianne vom Amazon und möchte dir weiterhelfen.
Diese Art von Problemen sind ziemlich bekannt. Es ist wichtig, dass du hier nach Stichwörtern auf der Produktdetailseite schaust, die auf irgendeine Art und Weise auf ein Elektrogerät hindeuten. Dies kann nämlich zur Sperrung deines Produkts führen.
Leider habe ich von hier aus keinen Zugriff auf dein Konto und kann mir dahher das Problem nicht anschauen.
Um eine effektive Hilfestellung zu bekommen, würde ich dir empfelen, dass du dich bei dem Support für die Verkäuferleistug telefonisch meldest.
Um dies zu tun, kannst du ganz einfach den gelben 'Jetzt anrufen' Knopf in deiner Verkäuferleistung benutzen, um das Team von Montag bis Sonntag und an Feiertagen von 09:00h bis 17:00h zu erreichen.
Ich hoffe, dass sich das Problem zügig lösen lässt.
Melde dich gerne hier erneut falls du ncht weiterkommst.
Liebe Grüße
Arianne