Kontoschliessung wird verweigert....Hilfe kann den Verkäufersupport nicht erreichen
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich möchte gerne mein Amazon Konto schliessen (Firma wurde vor 2 Jahren geschlossen), das Konto deaktiviert.
Jetzt kann ich das Konto leider nicht schliessen es wird mir verweigert und zum Verkäufersupport lässt sich kein
Ticket mehr erstellen.
Was kann ich tun?
Kontoschliessung wird verweigert....Hilfe kann den Verkäufersupport nicht erreichen
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich möchte gerne mein Amazon Konto schliessen (Firma wurde vor 2 Jahren geschlossen), das Konto deaktiviert.
Jetzt kann ich das Konto leider nicht schliessen es wird mir verweigert und zum Verkäufersupport lässt sich kein
Ticket mehr erstellen.
Was kann ich tun?
4 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, ja du musst das Konto erst Reaktivieren, das Thema haben wir hier einmal die Woche im Forum, lese dir am besten mal das durch was dazu schon alles geschrieben wurde.
Gala_Amazon
Hallo @Seller_6b7mmrYjWsgl0,
Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.
Wie bereits andere Forenmitglieder erwähnt haben, musst du das Konto reaktivieren um es schliessen zu können.
Gerne kannst du uns mitteilen, weshalb dein Konto deaktiviert wurde, um dir bei den nächsten Schritten zu helfen.
Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen?
Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir ebenfalls nähere Infos zu den nächsten Schritten geben.
Die Mitarbeiter sind täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüsse,
Gala