Amazon erstattet aufgrund von "Verspätung durch Transportdienst" das ist aber falsch
Hallo,
wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger die Meldung, dass Amazon die bestellungen erstattet mit dem Grund "Verspätung durch Transportdienst" - das kann aber so nicht sein. Die Artikel sind alle angekommen, nur leider hat unserer WaWi nicht die richtigen Sewndugsnummern sonderen andere Zahlenkombinationen hobelnden als Sendungsnummer. Könnte es daran liegen? wie kann man das abstellen? lieber keine Sendungsnummer hochladen? - die Ware hat einen maximalen Wert von 20 Euro, also sollte das noch in den Richtlinien von Amazon sein - bis 20 Euro, aus man ja keine Sendungsnummer hochladen.
oder gibt es eine Funktion, die man einstellen muss, mit der wir die Rücksendung genehmigen müssen, ohne das Amazon einfach von sich aus Rückerstattungen vornimmt.
Danke und Gruß
Amazon erstattet aufgrund von "Verspätung durch Transportdienst" das ist aber falsch
Hallo,
wir bekommen in letzter Zeit immer häufiger die Meldung, dass Amazon die bestellungen erstattet mit dem Grund "Verspätung durch Transportdienst" - das kann aber so nicht sein. Die Artikel sind alle angekommen, nur leider hat unserer WaWi nicht die richtigen Sewndugsnummern sonderen andere Zahlenkombinationen hobelnden als Sendungsnummer. Könnte es daran liegen? wie kann man das abstellen? lieber keine Sendungsnummer hochladen? - die Ware hat einen maximalen Wert von 20 Euro, also sollte das noch in den Richtlinien von Amazon sein - bis 20 Euro, aus man ja keine Sendungsnummer hochladen.
oder gibt es eine Funktion, die man einstellen muss, mit der wir die Rücksendung genehmigen müssen, ohne das Amazon einfach von sich aus Rückerstattungen vornimmt.
Danke und Gruß
4 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Genau daran liegt es.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Oder ein gescheites WaWi nutzen?
Seller_EigVlcWgNb0KC
Die JTL Wawi trägt von selbst keine Sendungsnummern ein !
Ihr habt sicherlich beim Durchklicken und versendet markieren einfach wahllos irgendwelche nummern eingetippt, so dass Ihr es als versendet markieren konntet.
Wir arbeiten auch mit der Wawi und kennen die Spielchen auch.
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin
Du MUSST nicht, aber du kannst. Das ist ein Unterschied.
Ja mit validen Tracking versenden. Unter 20€ hat sich Amazon dazu das Recht genommen bei allen Irregularien einfach zu erstatten.
Zu 100%. Entweder keine oder die richtige. Alles dazwichen geht daneben. Hobeln ist aber auch ne schöne Autokorrektur. ;-)