Willkommen zum Ask Amazon Event das sich heute mit euren Fragen zu Transparency befasst. Der Thread wird bis 17 Uhr geöffnet bleiben.
Was ist Transparency?
Das Transparency-Programm hilft Markenunternehmen dabei, falschen und gefälschten Produkten einen Riegel vorzuschieben, die Kundeninteraktion zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse zu ihrer Lieferkette zu erhalten.
Für weitere Informationen schaut auf der Website zum Transparency Programm vorbei.
Wenn du Transparency schon nutzt, oder darüber nachdenkst es zu nutzen, freuen wir uns sehr auf deine Beteiligung! Wir werden eure Fragen an das Partner Team übergeben und arbeiten so schnell wie möglich daran diese zu beantworten.
Danke für eure Teilnahme!
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Was ist Transparency?
Das Transparency-Programm hilft Markenunternehmen dabei, falschen und gefälschten Produkten einen Riegel vorzuschieben, die Kundeninteraktion zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse zu ihrer Lieferkette zu erhalten.
Für weitere Informationen schaut auf der Website zum Transparency Programm vorbei.
Wenn du Transparency schon nutzt, oder darüber nachdenkst es zu nutzen, freuen wir uns sehr auf deine Beteiligung! Wir werden eure Fragen an das Partner Team übergeben und arbeiten so schnell wie möglich daran diese zu beantworten.
Danke für eure Teilnahme!
Zu teuer, zu aufwendig, zu kompliziert. Wir haben gerade die GPRS hinter uns und jetzt auch noch Codes an die Artikel anzubringen, nein Danke. Da bleiben wir doch lieber klassisch. Sollte jemand unberechtig unseren Markennamen ohne Genehmigung vewenden, bekommt er zuerst ne kostenfreie Mahnung und dann knallt es halt wie üblich, wenn der Missbrauch nicht abgestellt wird. Ist billiger, einfacher und unkomplizierter.
Das wird hoffentlich nix. Endet nur in weiteren Chaos, Bürokratie, "Verschlimmbesserung", Aufwand und Verkaufsblockaden die eh nur die Falschen treffen. Es ist ja jetzt schon schlimm genug wenn ich zb aufgefordert werde aktuelle Rechnungen einzureichen wo ein Artikel mindestens 10x draufsteht. Wer hat sich dass eigentlich einfallen lassen? wäre hier mal meine Frage.
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich hier ernsthaft nochmal jemand einbringen will, nach den letzten ASK amazon Aktionen hier im Forum. oder liege ich da falsch?
Was sind denn die Kosten für z.B. 1000 Nummern?
Wird ja nur gesagt:
Fallen für Transparency-Codes Kosten an?
Ja. Wir erheben Gebühren für die von Amazon erstellten Codes und für bestehende Seriencodes, die Sie uns übermitteln. Hierbei bieten wir Mengenrabatte an.
Quark !!
Jeder Privatverkäufer kann ORIGINAL Listungen verändern und Titelbeschreibungen verfälschen, sowie ein Foto von seinem gebrauchten Buch mit dem Hintergrund einer braunen Blümchentapete als Hauptbild hochladen. Wenn der alte Schinken dann für 1,39 Euro verkauft wurde bleibt das Bild ewig und für alle Zeit erhalten, lässt sich nicht mehr ändern und die Listung ist für Jedermann unbrauchbar. Abgesehen dass Kunden kaum ein Einkaufserlebnis damit verknüpfen, denn so ein gammliges Buch wie abgebildet wollen sie gar nicht haben. Die Listung ist dann tot. Der VKS meint dazu dass jeder berechtigt ist eine Listung auf den neuesten Stand zu bringen und seine eigenen Bilder zu veröffentlichen. Selbst dann wenn ein Hinweis auf den eigenen Shop ins Bild eingefügt worden ist. Dieses und noch viel mehr verstößt zwar gegen die Richtlinien, aber was stört schon das Geschwätz von gestern.
Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber ein großer Verlag ist auch eine Marke.
Willkommen zum Ask Amazon Event das sich heute mit euren Fragen zu Transparency befasst. Der Thread wird bis 17 Uhr geöffnet bleiben.
Was ist Transparency?
Das Transparency-Programm hilft Markenunternehmen dabei, falschen und gefälschten Produkten einen Riegel vorzuschieben, die Kundeninteraktion zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse zu ihrer Lieferkette zu erhalten.
Für weitere Informationen schaut auf der Website zum Transparency Programm vorbei.
Wenn du Transparency schon nutzt, oder darüber nachdenkst es zu nutzen, freuen wir uns sehr auf deine Beteiligung! Wir werden eure Fragen an das Partner Team übergeben und arbeiten so schnell wie möglich daran diese zu beantworten.
Danke für eure Teilnahme!
Willkommen zum Ask Amazon Event das sich heute mit euren Fragen zu Transparency befasst. Der Thread wird bis 17 Uhr geöffnet bleiben.
Was ist Transparency?
Das Transparency-Programm hilft Markenunternehmen dabei, falschen und gefälschten Produkten einen Riegel vorzuschieben, die Kundeninteraktion zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse zu ihrer Lieferkette zu erhalten.
Für weitere Informationen schaut auf der Website zum Transparency Programm vorbei.
Wenn du Transparency schon nutzt, oder darüber nachdenkst es zu nutzen, freuen wir uns sehr auf deine Beteiligung! Wir werden eure Fragen an das Partner Team übergeben und arbeiten so schnell wie möglich daran diese zu beantworten.
Danke für eure Teilnahme!
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Was ist Transparency?
Das Transparency-Programm hilft Markenunternehmen dabei, falschen und gefälschten Produkten einen Riegel vorzuschieben, die Kundeninteraktion zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse zu ihrer Lieferkette zu erhalten.
Für weitere Informationen schaut auf der Website zum Transparency Programm vorbei.
Wenn du Transparency schon nutzt, oder darüber nachdenkst es zu nutzen, freuen wir uns sehr auf deine Beteiligung! Wir werden eure Fragen an das Partner Team übergeben und arbeiten so schnell wie möglich daran diese zu beantworten.
Danke für eure Teilnahme!
Zu teuer, zu aufwendig, zu kompliziert. Wir haben gerade die GPRS hinter uns und jetzt auch noch Codes an die Artikel anzubringen, nein Danke. Da bleiben wir doch lieber klassisch. Sollte jemand unberechtig unseren Markennamen ohne Genehmigung vewenden, bekommt er zuerst ne kostenfreie Mahnung und dann knallt es halt wie üblich, wenn der Missbrauch nicht abgestellt wird. Ist billiger, einfacher und unkomplizierter.
Das wird hoffentlich nix. Endet nur in weiteren Chaos, Bürokratie, "Verschlimmbesserung", Aufwand und Verkaufsblockaden die eh nur die Falschen treffen. Es ist ja jetzt schon schlimm genug wenn ich zb aufgefordert werde aktuelle Rechnungen einzureichen wo ein Artikel mindestens 10x draufsteht. Wer hat sich dass eigentlich einfallen lassen? wäre hier mal meine Frage.
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich hier ernsthaft nochmal jemand einbringen will, nach den letzten ASK amazon Aktionen hier im Forum. oder liege ich da falsch?
Was sind denn die Kosten für z.B. 1000 Nummern?
Wird ja nur gesagt:
Fallen für Transparency-Codes Kosten an?
Ja. Wir erheben Gebühren für die von Amazon erstellten Codes und für bestehende Seriencodes, die Sie uns übermitteln. Hierbei bieten wir Mengenrabatte an.
Quark !!
Jeder Privatverkäufer kann ORIGINAL Listungen verändern und Titelbeschreibungen verfälschen, sowie ein Foto von seinem gebrauchten Buch mit dem Hintergrund einer braunen Blümchentapete als Hauptbild hochladen. Wenn der alte Schinken dann für 1,39 Euro verkauft wurde bleibt das Bild ewig und für alle Zeit erhalten, lässt sich nicht mehr ändern und die Listung ist für Jedermann unbrauchbar. Abgesehen dass Kunden kaum ein Einkaufserlebnis damit verknüpfen, denn so ein gammliges Buch wie abgebildet wollen sie gar nicht haben. Die Listung ist dann tot. Der VKS meint dazu dass jeder berechtigt ist eine Listung auf den neuesten Stand zu bringen und seine eigenen Bilder zu veröffentlichen. Selbst dann wenn ein Hinweis auf den eigenen Shop ins Bild eingefügt worden ist. Dieses und noch viel mehr verstößt zwar gegen die Richtlinien, aber was stört schon das Geschwätz von gestern.
Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber ein großer Verlag ist auch eine Marke.
Zu teuer, zu aufwendig, zu kompliziert. Wir haben gerade die GPRS hinter uns und jetzt auch noch Codes an die Artikel anzubringen, nein Danke. Da bleiben wir doch lieber klassisch. Sollte jemand unberechtig unseren Markennamen ohne Genehmigung vewenden, bekommt er zuerst ne kostenfreie Mahnung und dann knallt es halt wie üblich, wenn der Missbrauch nicht abgestellt wird. Ist billiger, einfacher und unkomplizierter.
Zu teuer, zu aufwendig, zu kompliziert. Wir haben gerade die GPRS hinter uns und jetzt auch noch Codes an die Artikel anzubringen, nein Danke. Da bleiben wir doch lieber klassisch. Sollte jemand unberechtig unseren Markennamen ohne Genehmigung vewenden, bekommt er zuerst ne kostenfreie Mahnung und dann knallt es halt wie üblich, wenn der Missbrauch nicht abgestellt wird. Ist billiger, einfacher und unkomplizierter.
Das wird hoffentlich nix. Endet nur in weiteren Chaos, Bürokratie, "Verschlimmbesserung", Aufwand und Verkaufsblockaden die eh nur die Falschen treffen. Es ist ja jetzt schon schlimm genug wenn ich zb aufgefordert werde aktuelle Rechnungen einzureichen wo ein Artikel mindestens 10x draufsteht. Wer hat sich dass eigentlich einfallen lassen? wäre hier mal meine Frage.
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich hier ernsthaft nochmal jemand einbringen will, nach den letzten ASK amazon Aktionen hier im Forum. oder liege ich da falsch?
Das wird hoffentlich nix. Endet nur in weiteren Chaos, Bürokratie, "Verschlimmbesserung", Aufwand und Verkaufsblockaden die eh nur die Falschen treffen. Es ist ja jetzt schon schlimm genug wenn ich zb aufgefordert werde aktuelle Rechnungen einzureichen wo ein Artikel mindestens 10x draufsteht. Wer hat sich dass eigentlich einfallen lassen? wäre hier mal meine Frage.
Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich hier ernsthaft nochmal jemand einbringen will, nach den letzten ASK amazon Aktionen hier im Forum. oder liege ich da falsch?
Was sind denn die Kosten für z.B. 1000 Nummern?
Wird ja nur gesagt:
Fallen für Transparency-Codes Kosten an?
Ja. Wir erheben Gebühren für die von Amazon erstellten Codes und für bestehende Seriencodes, die Sie uns übermitteln. Hierbei bieten wir Mengenrabatte an.
Was sind denn die Kosten für z.B. 1000 Nummern?
Wird ja nur gesagt:
Fallen für Transparency-Codes Kosten an?
Ja. Wir erheben Gebühren für die von Amazon erstellten Codes und für bestehende Seriencodes, die Sie uns übermitteln. Hierbei bieten wir Mengenrabatte an.
Quark !!
Jeder Privatverkäufer kann ORIGINAL Listungen verändern und Titelbeschreibungen verfälschen, sowie ein Foto von seinem gebrauchten Buch mit dem Hintergrund einer braunen Blümchentapete als Hauptbild hochladen. Wenn der alte Schinken dann für 1,39 Euro verkauft wurde bleibt das Bild ewig und für alle Zeit erhalten, lässt sich nicht mehr ändern und die Listung ist für Jedermann unbrauchbar. Abgesehen dass Kunden kaum ein Einkaufserlebnis damit verknüpfen, denn so ein gammliges Buch wie abgebildet wollen sie gar nicht haben. Die Listung ist dann tot. Der VKS meint dazu dass jeder berechtigt ist eine Listung auf den neuesten Stand zu bringen und seine eigenen Bilder zu veröffentlichen. Selbst dann wenn ein Hinweis auf den eigenen Shop ins Bild eingefügt worden ist. Dieses und noch viel mehr verstößt zwar gegen die Richtlinien, aber was stört schon das Geschwätz von gestern.
Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber ein großer Verlag ist auch eine Marke.
Quark !!
Jeder Privatverkäufer kann ORIGINAL Listungen verändern und Titelbeschreibungen verfälschen, sowie ein Foto von seinem gebrauchten Buch mit dem Hintergrund einer braunen Blümchentapete als Hauptbild hochladen. Wenn der alte Schinken dann für 1,39 Euro verkauft wurde bleibt das Bild ewig und für alle Zeit erhalten, lässt sich nicht mehr ändern und die Listung ist für Jedermann unbrauchbar. Abgesehen dass Kunden kaum ein Einkaufserlebnis damit verknüpfen, denn so ein gammliges Buch wie abgebildet wollen sie gar nicht haben. Die Listung ist dann tot. Der VKS meint dazu dass jeder berechtigt ist eine Listung auf den neuesten Stand zu bringen und seine eigenen Bilder zu veröffentlichen. Selbst dann wenn ein Hinweis auf den eigenen Shop ins Bild eingefügt worden ist. Dieses und noch viel mehr verstößt zwar gegen die Richtlinien, aber was stört schon das Geschwätz von gestern.
Das ist zwar nicht ganz das Thema, aber ein großer Verlag ist auch eine Marke.