Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten
""" Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten """
Diesen schönen Satz erhalte ich seit 10.30 Uhr heute morgen, völlig unabhängig um welchen Artikel oder um welchen produkttypen es sich handelt.
Ob beim Kopieren oder neu anlegen eines Artikel - immer wieder dieser schöne Satz.
Der Kundenservice im Fall 11116816752 absolut überfordert, da haben es im Chat 4 verschiedene Personen versucht, anschließend .................. Ihr kennt das ja.
Um 10:28 Uhr hat alles noch funktioniert, seit 10:30 Uhr geht nichts mehr.
Stehe ich alleine da oder haben andere auch das Problem ?
Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten
""" Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten """
Diesen schönen Satz erhalte ich seit 10.30 Uhr heute morgen, völlig unabhängig um welchen Artikel oder um welchen produkttypen es sich handelt.
Ob beim Kopieren oder neu anlegen eines Artikel - immer wieder dieser schöne Satz.
Der Kundenservice im Fall 11116816752 absolut überfordert, da haben es im Chat 4 verschiedene Personen versucht, anschließend .................. Ihr kennt das ja.
Um 10:28 Uhr hat alles noch funktioniert, seit 10:30 Uhr geht nichts mehr.
Stehe ich alleine da oder haben andere auch das Problem ?
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_K8bbUy65G8ZSN,
in dem Fall sehe ich dass du schriebst das Problem wurde behoben. Ist nun alles in Ordnung?
Beste Grüße
Rachelle