Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten

""" Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten """

Diesen schönen Satz erhalte ich seit 10.30 Uhr heute morgen, völlig unabhängig um welchen Artikel oder um welchen produkttypen es sich handelt.

Ob beim Kopieren oder neu anlegen eines Artikel - immer wieder dieser schöne Satz.

Der Kundenservice im Fall 11116816752 absolut überfordert, da haben es im Chat 4 verschiedene Personen versucht, anschließend .................. Ihr kennt das ja.

Um 10:28 Uhr hat alles noch funktioniert, seit 10:30 Uhr geht nichts mehr.

Stehe ich alleine da oder haben andere auch das Problem ?

11 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten

""" Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten """

Diesen schönen Satz erhalte ich seit 10.30 Uhr heute morgen, völlig unabhängig um welchen Artikel oder um welchen produkttypen es sich handelt.

Ob beim Kopieren oder neu anlegen eines Artikel - immer wieder dieser schöne Satz.

Der Kundenservice im Fall 11116816752 absolut überfordert, da haben es im Chat 4 verschiedene Personen versucht, anschließend .................. Ihr kennt das ja.

Um 10:28 Uhr hat alles noch funktioniert, seit 10:30 Uhr geht nichts mehr.

Stehe ich alleine da oder haben andere auch das Problem ?

Tags:Produkt hinzufügen
00
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hi @Seller_K8bbUy65G8ZSN,

in dem Fall sehe ich dass du schriebst das Problem wurde behoben. Ist nun alles in Ordnung?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten

""" Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten """

Diesen schönen Satz erhalte ich seit 10.30 Uhr heute morgen, völlig unabhängig um welchen Artikel oder um welchen produkttypen es sich handelt.

Ob beim Kopieren oder neu anlegen eines Artikel - immer wieder dieser schöne Satz.

Der Kundenservice im Fall 11116816752 absolut überfordert, da haben es im Chat 4 verschiedene Personen versucht, anschließend .................. Ihr kennt das ja.

Um 10:28 Uhr hat alles noch funktioniert, seit 10:30 Uhr geht nichts mehr.

Stehe ich alleine da oder haben andere auch das Problem ?

11 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_K8bbUy65G8ZSN

Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten

""" Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten """

Diesen schönen Satz erhalte ich seit 10.30 Uhr heute morgen, völlig unabhängig um welchen Artikel oder um welchen produkttypen es sich handelt.

Ob beim Kopieren oder neu anlegen eines Artikel - immer wieder dieser schöne Satz.

Der Kundenservice im Fall 11116816752 absolut überfordert, da haben es im Chat 4 verschiedene Personen versucht, anschließend .................. Ihr kennt das ja.

Um 10:28 Uhr hat alles noch funktioniert, seit 10:30 Uhr geht nichts mehr.

Stehe ich alleine da oder haben andere auch das Problem ?

Tags:Produkt hinzufügen
00
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten

von Seller_K8bbUy65G8ZSN

""" Sie benötigen eine Freischaltung um diese Asin anzubieten """

Diesen schönen Satz erhalte ich seit 10.30 Uhr heute morgen, völlig unabhängig um welchen Artikel oder um welchen produkttypen es sich handelt.

Ob beim Kopieren oder neu anlegen eines Artikel - immer wieder dieser schöne Satz.

Der Kundenservice im Fall 11116816752 absolut überfordert, da haben es im Chat 4 verschiedene Personen versucht, anschließend .................. Ihr kennt das ja.

Um 10:28 Uhr hat alles noch funktioniert, seit 10:30 Uhr geht nichts mehr.

Stehe ich alleine da oder haben andere auch das Problem ?

Tags:Produkt hinzufügen
00
11 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hi @Seller_K8bbUy65G8ZSN,

in dem Fall sehe ich dass du schriebst das Problem wurde behoben. Ist nun alles in Ordnung?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hi @Seller_K8bbUy65G8ZSN,

in dem Fall sehe ich dass du schriebst das Problem wurde behoben. Ist nun alles in Ordnung?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_K8bbUy65G8ZSN

Hi @Seller_K8bbUy65G8ZSN,

in dem Fall sehe ich dass du schriebst das Problem wurde behoben. Ist nun alles in Ordnung?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden