Ich verzweifel mit dem Support - wie kann ich mich beschweren
Hallo,
ich habe ein ernsthaftes Problem mit einer Sendung aus China nach Deutschland und versuche Hilfe vom Support zu bekommen. Statt Hilfe bekomme ich von wechselnden Namen immer nur Standardemails und immer neue sinnlose Fragen. Die scheinen überhaupt kein Interesse zu haben die Frage zu beantworten sondern nur eine email zu schreiben - egal was darin steht.
Keiner geht aber wirklich auf meine Fragen an.
Was kann man machen, damit das Ticket bei jemandem landet, der einem wirklich helfen kann.
HILFE!
Ich verzweifel mit dem Support - wie kann ich mich beschweren
Hallo,
ich habe ein ernsthaftes Problem mit einer Sendung aus China nach Deutschland und versuche Hilfe vom Support zu bekommen. Statt Hilfe bekomme ich von wechselnden Namen immer nur Standardemails und immer neue sinnlose Fragen. Die scheinen überhaupt kein Interesse zu haben die Frage zu beantworten sondern nur eine email zu schreiben - egal was darin steht.
Keiner geht aber wirklich auf meine Fragen an.
Was kann man machen, damit das Ticket bei jemandem landet, der einem wirklich helfen kann.
HILFE!
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_P0ckoQboWx02h,
Emma hier von Amazon. Erst einmal Willkommen im Seller Forum!
Um was für eine Art Sendung geht es denn genau? Steht das in Verbindung mit Fulfillment by Amazon (FBA), oder geht es um etwas anderes?
Das Forum ist ein Ort für den Austausch mit anderen Verkäufern, daher ist es immer hilfreich ein paar mehr Informationen zu geben. Vielleicht hat ein anderer Verkäufer Erfahrung mit deinem Problem und kann schon weiterhelfen.
Beste Grüße,
Emma