Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Amazon PL Account deaktiviert - Keine Video Verifikation möglich

Hallo,

unser Amazon Polen Konto wurde deaktiviert aufgrund einer fehlenden Videoverifikation. Ich hatte bereits mehrfach Termine zur Verifikation ausgewählt, aber ich habe keine Bestätigung oder Link erhalten. Es gibt schlicht keine Rückmeldung.

Der Account Health Support sagt mir nur, dass ich eine Videoverifizierung buchen soll, nicht sehe hilfreich.

Nun ist auch unser gesamter 2. Account in allen Ländern gesperrt (Andere Firma & Marke)! Das ist eine riesen Katastrophe.

Kann hier jemand das Thema eskalieren oder hat eine Idee wie wir das gelöst bekommen?!

242 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Ausgesetzt, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
Antworten
user profile
Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Amazon PL Account deaktiviert - Keine Video Verifikation möglich

Hallo,

unser Amazon Polen Konto wurde deaktiviert aufgrund einer fehlenden Videoverifikation. Ich hatte bereits mehrfach Termine zur Verifikation ausgewählt, aber ich habe keine Bestätigung oder Link erhalten. Es gibt schlicht keine Rückmeldung.

Der Account Health Support sagt mir nur, dass ich eine Videoverifizierung buchen soll, nicht sehe hilfreich.

Nun ist auch unser gesamter 2. Account in allen Ländern gesperrt (Andere Firma & Marke)! Das ist eine riesen Katastrophe.

Kann hier jemand das Thema eskalieren oder hat eine Idee wie wir das gelöst bekommen?!

Tags:Ausgesetzt, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
242 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Wie buchst du die Verifikation? Über den PL marketplace?

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Hallo @Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung des polnischen Marketplace weiterhelfen. Du schreibst, dass du Termine zur Videoverifizierung ausgewählt hast, aber keine Antwort/Bestätigung bekommst.

Sind die drei ausgewählten Termine denn schon rum? Die Bestätigung wird nämlich erst 48h vor dem Termin geschickt, der von Amazon ausgewählt wurde, leider nicht automatisch 48h vor dem ersten.

Schau bitte auch in den Spam-Ordner.

Sollte das beides nicht helfen und die drei Termine verstrichen, dann vereinbare bitte neue.

Wenn du gut Englisch sprichst evtl auch auf Englisch; da gibt es oft früher Termine.

Ich hoffe die Verfizierung kann schnell durchgeführt werden.

Viele Grüße

Oliver

22
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Amazon PL Account deaktiviert - Keine Video Verifikation möglich

Hallo,

unser Amazon Polen Konto wurde deaktiviert aufgrund einer fehlenden Videoverifikation. Ich hatte bereits mehrfach Termine zur Verifikation ausgewählt, aber ich habe keine Bestätigung oder Link erhalten. Es gibt schlicht keine Rückmeldung.

Der Account Health Support sagt mir nur, dass ich eine Videoverifizierung buchen soll, nicht sehe hilfreich.

Nun ist auch unser gesamter 2. Account in allen Ländern gesperrt (Andere Firma & Marke)! Das ist eine riesen Katastrophe.

Kann hier jemand das Thema eskalieren oder hat eine Idee wie wir das gelöst bekommen?!

242 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Ausgesetzt, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
Antworten
user profile
Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Amazon PL Account deaktiviert - Keine Video Verifikation möglich

Hallo,

unser Amazon Polen Konto wurde deaktiviert aufgrund einer fehlenden Videoverifikation. Ich hatte bereits mehrfach Termine zur Verifikation ausgewählt, aber ich habe keine Bestätigung oder Link erhalten. Es gibt schlicht keine Rückmeldung.

Der Account Health Support sagt mir nur, dass ich eine Videoverifizierung buchen soll, nicht sehe hilfreich.

Nun ist auch unser gesamter 2. Account in allen Ländern gesperrt (Andere Firma & Marke)! Das ist eine riesen Katastrophe.

Kann hier jemand das Thema eskalieren oder hat eine Idee wie wir das gelöst bekommen?!

Tags:Ausgesetzt, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
242 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Amazon PL Account deaktiviert - Keine Video Verifikation möglich

von Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Hallo,

unser Amazon Polen Konto wurde deaktiviert aufgrund einer fehlenden Videoverifikation. Ich hatte bereits mehrfach Termine zur Verifikation ausgewählt, aber ich habe keine Bestätigung oder Link erhalten. Es gibt schlicht keine Rückmeldung.

Der Account Health Support sagt mir nur, dass ich eine Videoverifizierung buchen soll, nicht sehe hilfreich.

Nun ist auch unser gesamter 2. Account in allen Ländern gesperrt (Andere Firma & Marke)! Das ist eine riesen Katastrophe.

Kann hier jemand das Thema eskalieren oder hat eine Idee wie wir das gelöst bekommen?!

Tags:Ausgesetzt, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
10
242 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Wie buchst du die Verifikation? Über den PL marketplace?

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Hallo @Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung des polnischen Marketplace weiterhelfen. Du schreibst, dass du Termine zur Videoverifizierung ausgewählt hast, aber keine Antwort/Bestätigung bekommst.

Sind die drei ausgewählten Termine denn schon rum? Die Bestätigung wird nämlich erst 48h vor dem Termin geschickt, der von Amazon ausgewählt wurde, leider nicht automatisch 48h vor dem ersten.

Schau bitte auch in den Spam-Ordner.

Sollte das beides nicht helfen und die drei Termine verstrichen, dann vereinbare bitte neue.

Wenn du gut Englisch sprichst evtl auch auf Englisch; da gibt es oft früher Termine.

Ich hoffe die Verfizierung kann schnell durchgeführt werden.

Viele Grüße

Oliver

22
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Wie buchst du die Verifikation? Über den PL marketplace?

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Wie buchst du die Verifikation? Über den PL marketplace?

00
Antworten
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Hallo @Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung des polnischen Marketplace weiterhelfen. Du schreibst, dass du Termine zur Videoverifizierung ausgewählt hast, aber keine Antwort/Bestätigung bekommst.

Sind die drei ausgewählten Termine denn schon rum? Die Bestätigung wird nämlich erst 48h vor dem Termin geschickt, der von Amazon ausgewählt wurde, leider nicht automatisch 48h vor dem ersten.

Schau bitte auch in den Spam-Ordner.

Sollte das beides nicht helfen und die drei Termine verstrichen, dann vereinbare bitte neue.

Wenn du gut Englisch sprichst evtl auch auf Englisch; da gibt es oft früher Termine.

Ich hoffe die Verfizierung kann schnell durchgeführt werden.

Viele Grüße

Oliver

22
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Hallo @Seller_qWkXGw9KzvoQ0

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir heute mit deiner Anfrage zur Reaktivierung des polnischen Marketplace weiterhelfen. Du schreibst, dass du Termine zur Videoverifizierung ausgewählt hast, aber keine Antwort/Bestätigung bekommst.

Sind die drei ausgewählten Termine denn schon rum? Die Bestätigung wird nämlich erst 48h vor dem Termin geschickt, der von Amazon ausgewählt wurde, leider nicht automatisch 48h vor dem ersten.

Schau bitte auch in den Spam-Ordner.

Sollte das beides nicht helfen und die drei Termine verstrichen, dann vereinbare bitte neue.

Wenn du gut Englisch sprichst evtl auch auf Englisch; da gibt es oft früher Termine.

Ich hoffe die Verfizierung kann schnell durchgeführt werden.

Viele Grüße

Oliver

22
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden