Kontakt Amazon-Support, wenn Berechtigung zur Erstellung Fall fehlt
Hallo zusammen,
mein Amazon Seller-Central-Account ist so enorm eingeschränkt worden, dass ich noch nicht einmal mehr einen Ticket im Support stellen kann. Folglich kann ich kein Ticket erstellen um darum zu bitten meinen Account wieder freizugeben. Gibt es alternative Wege (E-Mail, Telefon, Post,..) wie ich jemanden bei Amazon Seller Central erreichen kann um den Account wieder freizuschalten?
Danke!
Kontakt Amazon-Support, wenn Berechtigung zur Erstellung Fall fehlt
Hallo zusammen,
mein Amazon Seller-Central-Account ist so enorm eingeschränkt worden, dass ich noch nicht einmal mehr einen Ticket im Support stellen kann. Folglich kann ich kein Ticket erstellen um darum zu bitten meinen Account wieder freizugeben. Gibt es alternative Wege (E-Mail, Telefon, Post,..) wie ich jemanden bei Amazon Seller Central erreichen kann um den Account wieder freizuschalten?
Danke!
11 Antworten
Seller_CyLCff0p8xQsN
Die Frage ist ja erstmal, warum ist Ihr Account eingeschränkt worden. Haben Sie die Probleme behoben. Es gibt verschiedene Email - Adressen, die Sie anschreiben können, aber da werden Sie keinen Deut weiterkommen. Bitten hilft gar nichts, da vieles hier KI gesteuert ist.
Wenn Sie uns mehr Info´s geben, können die Forumsteilnehmer evtl. noch Tipps geben.
Seller_JlfwLDsXyz25r
Hallo,
für gewöhnlich sendet Amazon zu jeder Angelegenheit immer auch eine E-Mail. Wie "Maßnahme erforderlich: Ihr Konto bei Amazon.de wurde ... eingeschränkt" oder "deaktiviert"
In dieser E-Mail werden u.a. Hilfe-Links bereitgestellt. Es gibt Informationen zu den Gründen und es sollten Informationen unter der Überschrift "Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren? angeführt.
LG;)
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du hast mehrere Shops aufgemacht:
A2SBWMLAOG6I8X
A3QCCY16MJ7HSP
A47EZYYIS5YFW
AGY2MEZKARB0J
myOlav
Warum das?
Nikolaus_Amazon
Hallo A11312PT5FSDCX,
Vielen Dank für das Posten in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen! Ich verstehe, dass du Hilfe mit die Reaktivierung/Einschränkung des Verkäuferkontos brauchst.
Keine Sorgen! Ich helfe gerne bei diesem Problem weiter.
Ich habe das Problem untersucht und festgestellt, dass ein Problem mit dem Amazon Payments-Konto vorliegt. Um den Service Verkaufen bei Amazon nutzen zu können, brauchst du ein Zahlungskonto bei Amazon Payments Europe eröffnen. Dazu gehört auch die Überprüfung der Details anhand von Ausweisdokumenten.
Eine Benachrichtigung wurde am 5.12.2023 an das Konto gesendet; bitte öffne den Abschnitt Benachrichtigungen (Hauptmenü — Kundenzufriedenheit — Leistungsbenachrichtigungen) und siehst du die Benachrichtigung für den 05.12.2023 an, dort findest du eine detaillierte Anleitung, wie du das Konto reaktivieren kannst.
Außerdem gibt es im Kennzahlenmonitor Verkäuferleistung einen Button namens „jetzt anrufen“. Dieser Button verbindet dir mit der Abteilung Support für die Verkäuferleistung, erreichbar von Montag bis Sonntag von 09.00 bis 17.00
Ich hoffe, meine Antwort hilft dir weiter.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Mit freundlichem Gruss,
Nikki