Einnahmenrechner (Revenue Calculator) - "unerwarteter Fehler"
Hallo zusammen,
ich bekomme im Einnahmenrechner seit einigen Tagen nach Änderung des Artikelpreises immer wieder die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es später noch einmal.". Das Problem tritt sowohl bei Berechnung "Versand durch Amazon" als auch im "Europäischen Versandnetzwerk" auf. Außerdem an verschiedenen Geräten und unterschiedlichen Browsern (an den Cookies kann es somit nicht liegen).
Ist das Problem bekannt? Wie kann es behoben werden?
Danke vorab!
Einnahmenrechner (Revenue Calculator) - "unerwarteter Fehler"
Hallo zusammen,
ich bekomme im Einnahmenrechner seit einigen Tagen nach Änderung des Artikelpreises immer wieder die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite oder versuchen Sie es später noch einmal.". Das Problem tritt sowohl bei Berechnung "Versand durch Amazon" als auch im "Europäischen Versandnetzwerk" auf. Außerdem an verschiedenen Geräten und unterschiedlichen Browsern (an den Cookies kann es somit nicht liegen).
Ist das Problem bekannt? Wie kann es behoben werden?
Danke vorab!
5 Antworten
Seller_D8lTL8VbBiZEu
Das Problem habe ich auch seit neustem und es nervt einfach nur noch.
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Das passiert auch, wenn man andere Änderungen in der Maske vornimmt, zB den Rabatt für die Teilnahme am Mitteleuropa-Programm rausnehmen will...
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ab und zu spinnt der Rechner aktuell, also ja.
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Das macht der aber schon sehr viel länger.... Probiers 1-2 Stunden später nochmal.
Systemstbilität hat bei Amazon keine Prio mehr.
Seller_a6soKyZGPKtE1
Das Problem existiert schon seit Tagen.