Prime durch Verkäufer Retoure DHL mit Recheiver-ID
Hallo,
hat jemand von Euch eine Receiver-ID von DHL für Retouren bei Prime durch Verkäufer hinterlegen können (optional).
Wir erhalten hier immer eine Fehlermeldung “die angegebene Empfänger-ID ist für Deutschland ungültig”. Die Abrechnungsnummer wurde vor ca. 1 Woche extra für SFP Amazon angelegt und vom DHL Außendienst erstellt.
Ursachenforschung:
Receiver-ID + Abrechnungsnummer geprüft -> Beide i.O., die Amazon-Maske will nur die ID
Rückfrage bei DHL ob aktiv -> JA
Abrechnungsnummer testweise eingegeben -> geht auch nicht
DHL verweist auf Amazon
Amazon existiert ja in diesem Bereich quasi gar nicht also -> zwecklos
Hat jemand die Receiver-ID bei sich laufen für Retouren?
Prime durch Verkäufer Retoure DHL mit Recheiver-ID
Hallo,
hat jemand von Euch eine Receiver-ID von DHL für Retouren bei Prime durch Verkäufer hinterlegen können (optional).
Wir erhalten hier immer eine Fehlermeldung “die angegebene Empfänger-ID ist für Deutschland ungültig”. Die Abrechnungsnummer wurde vor ca. 1 Woche extra für SFP Amazon angelegt und vom DHL Außendienst erstellt.
Ursachenforschung:
Receiver-ID + Abrechnungsnummer geprüft -> Beide i.O., die Amazon-Maske will nur die ID
Rückfrage bei DHL ob aktiv -> JA
Abrechnungsnummer testweise eingegeben -> geht auch nicht
DHL verweist auf Amazon
Amazon existiert ja in diesem Bereich quasi gar nicht also -> zwecklos
Hat jemand die Receiver-ID bei sich laufen für Retouren?
3 Antworten
Seller_rIQGDDC4Juhzy
Lösung: DHL musste “noch etwas freigeben”.
Was auch immer, nun wurde es akzeptiert.
Wisst Ihr, ob Amazon nun auf diese Retournummer auch die Retourscheine an Kunden ausstellt oder machen die das weiter mit DPD zu Mondpreisen?
Seller_T4hdH6tMK93DO
Seller_rWTvKalXxxes6
Hallo,
dazu habe ich eine Frage: wo kann man das denn nachträglich einstellen? Ich weiß, man konnte es beim Verknüpfen des DHL Kontos einstellen aber wir haben die Receiver ID s erst hinterher erhalten…muss ich jetzt das Konto erst wieder “entknüpfen”? Oder kann ich das auch woanders hinterlegen?
Danke und LG, Anne