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Seller_qGNALkHvDUEVB

Kontosperrung durch Änderung der Emailadresse im EINKAUFS- KONTO Nicht Seller-Konto

Guten Morgen Amazon !!!!!!!,

seit 1 Woche 45 Nachrichten !! Kein Erfolg. Die Daten geben wir frei nach Kontaktaufnahme. Wir bitten um Ihre Unterstützung !!!

Dies ist unsere letzte Möglichkeit, mit Ihnen Kontakt (45 Emails, kein Ergebnis) aufzunehmen ( Hoher Umsatz ). Seit letzter Woche haben wir keinen Zugang als Admin. Der Amazon-Kundenservice hat uns empfohlen, das Einkaufskonto von ......................................... auf ................................... zu ändern, da es zwei Nutzer mit einer E-Mail-Adresse gibt. Die Nutzer, die darauf zugreifen, sind Marcus E. […] und Preiswert. Seit der Änderung der E-Mail-Adresse können wir uns nicht mehr in unser Verkäuferkonto mit der ID ................................einloggen. Wir haben eine Bestätigung von Amazon an ......................................... erhalten, dass das Konto umgestellt wurde, aber das ist leider falsch, da die E-Mail-Adresse nicht gefunden werden konnte.

Seit dem lesen Ihre Mitarbeiter vom Händlersupport leider die Nachrichten nicht richtig.

Was versuchen Ihre Mitarbeiter:

1: Passwort zurücksentzen. Brauchen wir nicht, weil wir uns anmelden können.

Fehlermeldung:

Error message during login: Unauthorized This email address is not associated with any account. When: May 21, 2025, 8:46:45 AM

2: Wir sollen uns im Konto anmelden und auf den Fall reagieren: Falsch wir kommen nicht in das Konto als Admin um auf die Fälle zu reagieren.

3: Wir sollen ein Konto reaktivieren: Geht nicht: Fehlermeldung:

Error message during login: Unauthorized

This email address is not associated with any account. When: May 21, 2025, 8:46:45 AM

Empfehlung:

Verknüpfen Sie bitte das Verkäuferkonto ...................................... mit unserem Einkaufskonto ............................... Nutzer Preiswert & Gut

Wir brauchen dringend Ihre Hilfe.

MFG

Marcus E. […]


[Moderator Edit (Emma) persönliche Daten entfernt]

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Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
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Seller_qGNALkHvDUEVB

Kontosperrung durch Änderung der Emailadresse im EINKAUFS- KONTO Nicht Seller-Konto

Guten Morgen Amazon !!!!!!!,

seit 1 Woche 45 Nachrichten !! Kein Erfolg. Die Daten geben wir frei nach Kontaktaufnahme. Wir bitten um Ihre Unterstützung !!!

Dies ist unsere letzte Möglichkeit, mit Ihnen Kontakt (45 Emails, kein Ergebnis) aufzunehmen ( Hoher Umsatz ). Seit letzter Woche haben wir keinen Zugang als Admin. Der Amazon-Kundenservice hat uns empfohlen, das Einkaufskonto von ......................................... auf ................................... zu ändern, da es zwei Nutzer mit einer E-Mail-Adresse gibt. Die Nutzer, die darauf zugreifen, sind Marcus E. […] und Preiswert. Seit der Änderung der E-Mail-Adresse können wir uns nicht mehr in unser Verkäuferkonto mit der ID ................................einloggen. Wir haben eine Bestätigung von Amazon an ......................................... erhalten, dass das Konto umgestellt wurde, aber das ist leider falsch, da die E-Mail-Adresse nicht gefunden werden konnte.

Seit dem lesen Ihre Mitarbeiter vom Händlersupport leider die Nachrichten nicht richtig.

Was versuchen Ihre Mitarbeiter:

1: Passwort zurücksentzen. Brauchen wir nicht, weil wir uns anmelden können.

Fehlermeldung:

Error message during login: Unauthorized This email address is not associated with any account. When: May 21, 2025, 8:46:45 AM

2: Wir sollen uns im Konto anmelden und auf den Fall reagieren: Falsch wir kommen nicht in das Konto als Admin um auf die Fälle zu reagieren.

3: Wir sollen ein Konto reaktivieren: Geht nicht: Fehlermeldung:

Error message during login: Unauthorized

This email address is not associated with any account. When: May 21, 2025, 8:46:45 AM

Empfehlung:

Verknüpfen Sie bitte das Verkäuferkonto ...................................... mit unserem Einkaufskonto ............................... Nutzer Preiswert & Gut

Wir brauchen dringend Ihre Hilfe.

MFG

Marcus E. […]


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Tags:Ausgesetzt, Deaktiviert, Kontobenutzer, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

hier ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, kannst du nicht mehr als Hauptnutzer in Seller Central einloggen, weil die bisher dazu benutzte Emailadresse nicht mehr mit einem Konto verbunden ist.

Wenn du über einen anderen Nutzer in das Konto einloggen kannst, solltest du über die Hilfefunktion oben rechts in Seller Central Kontakt mit der Verkäuferunterstützung aufnehmen.

Die Kollegen dort sollten in der Lage sein, dir weiter zu helfen. Sollte dies nicht der Fall sein, informier uns gerne hier weiter, dann probiert jemand aus der Community oder ich dir weiter zu helfen.

Liebe Grüße,

Lennya

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Seller_qGNALkHvDUEVB

Kontosperrung durch Änderung der Emailadresse im EINKAUFS- KONTO Nicht Seller-Konto

Guten Morgen Amazon !!!!!!!,

seit 1 Woche 45 Nachrichten !! Kein Erfolg. Die Daten geben wir frei nach Kontaktaufnahme. Wir bitten um Ihre Unterstützung !!!

Dies ist unsere letzte Möglichkeit, mit Ihnen Kontakt (45 Emails, kein Ergebnis) aufzunehmen ( Hoher Umsatz ). Seit letzter Woche haben wir keinen Zugang als Admin. Der Amazon-Kundenservice hat uns empfohlen, das Einkaufskonto von ......................................... auf ................................... zu ändern, da es zwei Nutzer mit einer E-Mail-Adresse gibt. Die Nutzer, die darauf zugreifen, sind Marcus E. […] und Preiswert. Seit der Änderung der E-Mail-Adresse können wir uns nicht mehr in unser Verkäuferkonto mit der ID ................................einloggen. Wir haben eine Bestätigung von Amazon an ......................................... erhalten, dass das Konto umgestellt wurde, aber das ist leider falsch, da die E-Mail-Adresse nicht gefunden werden konnte.

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Was versuchen Ihre Mitarbeiter:

1: Passwort zurücksentzen. Brauchen wir nicht, weil wir uns anmelden können.

Fehlermeldung:

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2: Wir sollen uns im Konto anmelden und auf den Fall reagieren: Falsch wir kommen nicht in das Konto als Admin um auf die Fälle zu reagieren.

3: Wir sollen ein Konto reaktivieren: Geht nicht: Fehlermeldung:

Error message during login: Unauthorized

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Empfehlung:

Verknüpfen Sie bitte das Verkäuferkonto ...................................... mit unserem Einkaufskonto ............................... Nutzer Preiswert & Gut

Wir brauchen dringend Ihre Hilfe.

MFG

Marcus E. […]


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Seller_qGNALkHvDUEVB

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1: Passwort zurücksentzen. Brauchen wir nicht, weil wir uns anmelden können.

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Guten Morgen Amazon !!!!!!!,

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Dies ist unsere letzte Möglichkeit, mit Ihnen Kontakt (45 Emails, kein Ergebnis) aufzunehmen ( Hoher Umsatz ). Seit letzter Woche haben wir keinen Zugang als Admin. Der Amazon-Kundenservice hat uns empfohlen, das Einkaufskonto von ......................................... auf ................................... zu ändern, da es zwei Nutzer mit einer E-Mail-Adresse gibt. Die Nutzer, die darauf zugreifen, sind Marcus E. […] und Preiswert. Seit der Änderung der E-Mail-Adresse können wir uns nicht mehr in unser Verkäuferkonto mit der ID ................................einloggen. Wir haben eine Bestätigung von Amazon an ......................................... erhalten, dass das Konto umgestellt wurde, aber das ist leider falsch, da die E-Mail-Adresse nicht gefunden werden konnte.

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1: Passwort zurücksentzen. Brauchen wir nicht, weil wir uns anmelden können.

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

hier ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, kannst du nicht mehr als Hauptnutzer in Seller Central einloggen, weil die bisher dazu benutzte Emailadresse nicht mehr mit einem Konto verbunden ist.

Wenn du über einen anderen Nutzer in das Konto einloggen kannst, solltest du über die Hilfefunktion oben rechts in Seller Central Kontakt mit der Verkäuferunterstützung aufnehmen.

Die Kollegen dort sollten in der Lage sein, dir weiter zu helfen. Sollte dies nicht der Fall sein, informier uns gerne hier weiter, dann probiert jemand aus der Community oder ich dir weiter zu helfen.

Liebe Grüße,

Lennya

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

hier ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, kannst du nicht mehr als Hauptnutzer in Seller Central einloggen, weil die bisher dazu benutzte Emailadresse nicht mehr mit einem Konto verbunden ist.

Wenn du über einen anderen Nutzer in das Konto einloggen kannst, solltest du über die Hilfefunktion oben rechts in Seller Central Kontakt mit der Verkäuferunterstützung aufnehmen.

Die Kollegen dort sollten in der Lage sein, dir weiter zu helfen. Sollte dies nicht der Fall sein, informier uns gerne hier weiter, dann probiert jemand aus der Community oder ich dir weiter zu helfen.

Liebe Grüße,

Lennya

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Lennya_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_qGNALkHvDUEVB

Hallo @Seller_qGNALkHvDUEVB,

hier ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, kannst du nicht mehr als Hauptnutzer in Seller Central einloggen, weil die bisher dazu benutzte Emailadresse nicht mehr mit einem Konto verbunden ist.

Wenn du über einen anderen Nutzer in das Konto einloggen kannst, solltest du über die Hilfefunktion oben rechts in Seller Central Kontakt mit der Verkäuferunterstützung aufnehmen.

Die Kollegen dort sollten in der Lage sein, dir weiter zu helfen. Sollte dies nicht der Fall sein, informier uns gerne hier weiter, dann probiert jemand aus der Community oder ich dir weiter zu helfen.

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Lennya

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