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Seller_FoObmc2u3xOBV

Irritierende Amazon mail

Hat noch wer diese mail von Amazon erhalten und weiss nicht was er damit anfangen soll?

Hello,

Please read this message carefully: The new German VAT law requires a match of Selling Partner’s business name and address with German Federal Central Tax Office (BZSt) database. You are required to address any inconsistencies to ensure that the data matches.

We identified a mismatch between business name and or address that you have provided in Seller Central and the data stored by BZSt: https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html.

You can either contact the German tax authorities to provide the updated information or update your account information on Tax Settings page in Seller Central: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns. To do so, please click the “Edit” button next to the associated VAT ID. In the pop-up, please choose the correct address or enter a new one.

In order to remain compliant, you are required to rectify the aforementioned inconsistencies by October 15, 2021. In case you are updating your information in Seller Central, please be aware that this might trigger a verification process which may require further documentation. Refer to this page for more details around keeping your account details up to date: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK.

Amazon Service Europe S.à.r.l.

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Tags:Adresse, B2B, Registrierung, Seller Central, Steuern, Überprüfung
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Seller_FoObmc2u3xOBV

Irritierende Amazon mail

Hat noch wer diese mail von Amazon erhalten und weiss nicht was er damit anfangen soll?

Hello,

Please read this message carefully: The new German VAT law requires a match of Selling Partner’s business name and address with German Federal Central Tax Office (BZSt) database. You are required to address any inconsistencies to ensure that the data matches.

We identified a mismatch between business name and or address that you have provided in Seller Central and the data stored by BZSt: https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html.

You can either contact the German tax authorities to provide the updated information or update your account information on Tax Settings page in Seller Central: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns. To do so, please click the “Edit” button next to the associated VAT ID. In the pop-up, please choose the correct address or enter a new one.

In order to remain compliant, you are required to rectify the aforementioned inconsistencies by October 15, 2021. In case you are updating your information in Seller Central, please be aware that this might trigger a verification process which may require further documentation. Refer to this page for more details around keeping your account details up to date: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK.

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Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Hallo, deine angegebenen Daten scheinen nicht zu stimmen…
Hallo,

Bitte lesen Sie diese Nachricht sorgfältig durch: Das neue deutsche Umsatzsteuergesetz erfordert einen Abgleich des Firmennamens und der Anschrift des Vertriebspartners mit der Datenbank des Bundeszentralamts für Steuern (BZSt). Sie müssen alle Inkonsistenzen beheben, um sicherzustellen, dass die Daten übereinstimmen.

`

Wir haben eine Diskrepanz zwischen Firmenname und/oder Adresse, die Sie in Seller Central angegeben haben, und den vom BZSt gespeicherten Daten festgestellt: https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html.

`

Sie können sich entweder an die deutschen Steuerbehörden wenden, um die aktualisierten Informationen bereitzustellen, oder Ihre Kontoinformationen auf der Seite Steuereinstellungen in Seller Central aktualisieren: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns. Klicken Sie dazu bitte neben der zugehörigen USt-IdNr. auf die Schaltfläche „Bearbeiten“. Bitte wählen Sie im Pop-up die richtige Adresse aus oder geben Sie eine neue ein.

Um die Vorschriften einzuhalten, müssen Sie die oben genannten Inkonsistenzen bis zum 15. Oktober 2021 beheben. Falls Sie Ihre Informationen in Seller Central aktualisieren, beachten Sie bitte, dass dies einen Überprüfungsprozess auslösen kann, für den möglicherweise weitere Unterlagen erforderlich sind. Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihrer Kontodaten finden Sie auf dieser Seite: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK.

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Seller_VhQyLwLyXzNEd
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV
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Seller_VhQyLwLyXzNEd
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Haben wir auch bekommen .

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Seller_JWc8Liw66xSms
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Von welchem genauen Datum ist die Mail?

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Seller_OOQau0Rr2wgXT
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Habe die selbe Email bekommen und bin auch verunsichert, da ich noch nie irgendwas verändert habe.
Jetzt müsste ich erstmal wissen wo ich herausfinden kann, was der angebliche Unterschied bei Name oder Adresse ist. Über den Link kann man nur ausländische Ust. Ids abfragen.

10
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Seller_DSWBo4XxxHXz4
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Die Frage ist: Ist bei Euch nur der Vorname und Nachname als Einzelunternehmer eingetragen? Oder ein Fantasiename?

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Seller_DSWBo4XxxHXz4
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Es gibt viele hier auf Amazon, die einen Fantasienamen als Firmenname trotz Einzelunternehmen angegeben haben. Das wurde bis zum 01.07. von Amazon tolleriert.

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Seller_C1LsnuVypYg1a
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Habe die Mail auch erhalten.
und habe dann festgestellt, dass bei der Geschäftsadresse die Strasse nicht auftauchte und beim Ändern dann gesehen, dass die Strasse im Feld “appartement/Gebäude…” stand.
Das habe ich damals so sicher nicht angegeben und bisher hatte ich auch noch nie Probleme…
Habe das geändert und nun wird verifiziert… mal sehen was rauskommt…
Ich habe übrigens Fantasiename drin stehen… aber auch bei der BZST… :wink:

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Seller_BBWaLfp9KC7EZ
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Hallo,
wäre mal schön zu wissen wo Amazon den Firmennamen, bzw. Einzelunternehmernamen kontrolliert. Bei dem Link zu den Steuerinformationen kann nur die Adresse verändert werden

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Hab die Mail ebenfalls bekommen. Daten wurden von mir abgeglichen. Die Daten aus dem Schreiben wo mir die ustid erteilt wurde stimmen 1 zu 1 mit den Daten überein die ich im Seller Central stehen habe und trotzdem diese Mail?

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Seller_FoObmc2u3xOBV

Irritierende Amazon mail

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Hello,

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Hat noch wer diese mail von Amazon erhalten und weiss nicht was er damit anfangen soll?

Hello,

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Irritierende Amazon mail

von Seller_FoObmc2u3xOBV

Hat noch wer diese mail von Amazon erhalten und weiss nicht was er damit anfangen soll?

Hello,

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Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Hallo, deine angegebenen Daten scheinen nicht zu stimmen…
Hallo,

Bitte lesen Sie diese Nachricht sorgfältig durch: Das neue deutsche Umsatzsteuergesetz erfordert einen Abgleich des Firmennamens und der Anschrift des Vertriebspartners mit der Datenbank des Bundeszentralamts für Steuern (BZSt). Sie müssen alle Inkonsistenzen beheben, um sicherzustellen, dass die Daten übereinstimmen.

`

Wir haben eine Diskrepanz zwischen Firmenname und/oder Adresse, die Sie in Seller Central angegeben haben, und den vom BZSt gespeicherten Daten festgestellt: https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html.

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Sie können sich entweder an die deutschen Steuerbehörden wenden, um die aktualisierten Informationen bereitzustellen, oder Ihre Kontoinformationen auf der Seite Steuereinstellungen in Seller Central aktualisieren: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns. Klicken Sie dazu bitte neben der zugehörigen USt-IdNr. auf die Schaltfläche „Bearbeiten“. Bitte wählen Sie im Pop-up die richtige Adresse aus oder geben Sie eine neue ein.

Um die Vorschriften einzuhalten, müssen Sie die oben genannten Inkonsistenzen bis zum 15. Oktober 2021 beheben. Falls Sie Ihre Informationen in Seller Central aktualisieren, beachten Sie bitte, dass dies einen Überprüfungsprozess auslösen kann, für den möglicherweise weitere Unterlagen erforderlich sind. Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihrer Kontodaten finden Sie auf dieser Seite: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK.

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Seller_VhQyLwLyXzNEd
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV
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Seller_VhQyLwLyXzNEd
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Haben wir auch bekommen .

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Seller_JWc8Liw66xSms
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Von welchem genauen Datum ist die Mail?

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Seller_OOQau0Rr2wgXT
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Habe die selbe Email bekommen und bin auch verunsichert, da ich noch nie irgendwas verändert habe.
Jetzt müsste ich erstmal wissen wo ich herausfinden kann, was der angebliche Unterschied bei Name oder Adresse ist. Über den Link kann man nur ausländische Ust. Ids abfragen.

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Seller_DSWBo4XxxHXz4
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Die Frage ist: Ist bei Euch nur der Vorname und Nachname als Einzelunternehmer eingetragen? Oder ein Fantasiename?

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Seller_DSWBo4XxxHXz4
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Es gibt viele hier auf Amazon, die einen Fantasienamen als Firmenname trotz Einzelunternehmen angegeben haben. Das wurde bis zum 01.07. von Amazon tolleriert.

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Seller_C1LsnuVypYg1a
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Habe die Mail auch erhalten.
und habe dann festgestellt, dass bei der Geschäftsadresse die Strasse nicht auftauchte und beim Ändern dann gesehen, dass die Strasse im Feld “appartement/Gebäude…” stand.
Das habe ich damals so sicher nicht angegeben und bisher hatte ich auch noch nie Probleme…
Habe das geändert und nun wird verifiziert… mal sehen was rauskommt…
Ich habe übrigens Fantasiename drin stehen… aber auch bei der BZST… :wink:

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Seller_BBWaLfp9KC7EZ
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Hallo,
wäre mal schön zu wissen wo Amazon den Firmennamen, bzw. Einzelunternehmernamen kontrolliert. Bei dem Link zu den Steuerinformationen kann nur die Adresse verändert werden

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_FoObmc2u3xOBV

Hab die Mail ebenfalls bekommen. Daten wurden von mir abgeglichen. Die Daten aus dem Schreiben wo mir die ustid erteilt wurde stimmen 1 zu 1 mit den Daten überein die ich im Seller Central stehen habe und trotzdem diese Mail?

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Seller_dIaS6aDtMXgsl
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Hallo, deine angegebenen Daten scheinen nicht zu stimmen…
Hallo,

Bitte lesen Sie diese Nachricht sorgfältig durch: Das neue deutsche Umsatzsteuergesetz erfordert einen Abgleich des Firmennamens und der Anschrift des Vertriebspartners mit der Datenbank des Bundeszentralamts für Steuern (BZSt). Sie müssen alle Inkonsistenzen beheben, um sicherzustellen, dass die Daten übereinstimmen.

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Wir haben eine Diskrepanz zwischen Firmenname und/oder Adresse, die Sie in Seller Central angegeben haben, und den vom BZSt gespeicherten Daten festgestellt: https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html.

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Sie können sich entweder an die deutschen Steuerbehörden wenden, um die aktualisierten Informationen bereitzustellen, oder Ihre Kontoinformationen auf der Seite Steuereinstellungen in Seller Central aktualisieren: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns. Klicken Sie dazu bitte neben der zugehörigen USt-IdNr. auf die Schaltfläche „Bearbeiten“. Bitte wählen Sie im Pop-up die richtige Adresse aus oder geben Sie eine neue ein.

Um die Vorschriften einzuhalten, müssen Sie die oben genannten Inkonsistenzen bis zum 15. Oktober 2021 beheben. Falls Sie Ihre Informationen in Seller Central aktualisieren, beachten Sie bitte, dass dies einen Überprüfungsprozess auslösen kann, für den möglicherweise weitere Unterlagen erforderlich sind. Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihrer Kontodaten finden Sie auf dieser Seite: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK.

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Seller_dIaS6aDtMXgsl
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Hallo, deine angegebenen Daten scheinen nicht zu stimmen…
Hallo,

Bitte lesen Sie diese Nachricht sorgfältig durch: Das neue deutsche Umsatzsteuergesetz erfordert einen Abgleich des Firmennamens und der Anschrift des Vertriebspartners mit der Datenbank des Bundeszentralamts für Steuern (BZSt). Sie müssen alle Inkonsistenzen beheben, um sicherzustellen, dass die Daten übereinstimmen.

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Wir haben eine Diskrepanz zwischen Firmenname und/oder Adresse, die Sie in Seller Central angegeben haben, und den vom BZSt gespeicherten Daten festgestellt: https://evatr.bff-online.de/eVatR/index_html.

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Sie können sich entweder an die deutschen Steuerbehörden wenden, um die aktualisierten Informationen bereitzustellen, oder Ihre Kontoinformationen auf der Seite Steuereinstellungen in Seller Central aktualisieren: https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns. Klicken Sie dazu bitte neben der zugehörigen USt-IdNr. auf die Schaltfläche „Bearbeiten“. Bitte wählen Sie im Pop-up die richtige Adresse aus oder geben Sie eine neue ein.

Um die Vorschriften einzuhalten, müssen Sie die oben genannten Inkonsistenzen bis zum 15. Oktober 2021 beheben. Falls Sie Ihre Informationen in Seller Central aktualisieren, beachten Sie bitte, dass dies einen Überprüfungsprozess auslösen kann, für den möglicherweise weitere Unterlagen erforderlich sind. Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihrer Kontodaten finden Sie auf dieser Seite: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK.

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Seller_VhQyLwLyXzNEd
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Seller_VhQyLwLyXzNEd
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Haben wir auch bekommen .

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Seller_VhQyLwLyXzNEd
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Haben wir auch bekommen .

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Seller_JWc8Liw66xSms
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Von welchem genauen Datum ist die Mail?

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Von welchem genauen Datum ist die Mail?

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Seller_OOQau0Rr2wgXT
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Habe die selbe Email bekommen und bin auch verunsichert, da ich noch nie irgendwas verändert habe.
Jetzt müsste ich erstmal wissen wo ich herausfinden kann, was der angebliche Unterschied bei Name oder Adresse ist. Über den Link kann man nur ausländische Ust. Ids abfragen.

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Habe die selbe Email bekommen und bin auch verunsichert, da ich noch nie irgendwas verändert habe.
Jetzt müsste ich erstmal wissen wo ich herausfinden kann, was der angebliche Unterschied bei Name oder Adresse ist. Über den Link kann man nur ausländische Ust. Ids abfragen.

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Seller_DSWBo4XxxHXz4
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Die Frage ist: Ist bei Euch nur der Vorname und Nachname als Einzelunternehmer eingetragen? Oder ein Fantasiename?

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Seller_DSWBo4XxxHXz4
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Die Frage ist: Ist bei Euch nur der Vorname und Nachname als Einzelunternehmer eingetragen? Oder ein Fantasiename?

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Seller_DSWBo4XxxHXz4
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Es gibt viele hier auf Amazon, die einen Fantasienamen als Firmenname trotz Einzelunternehmen angegeben haben. Das wurde bis zum 01.07. von Amazon tolleriert.

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Es gibt viele hier auf Amazon, die einen Fantasienamen als Firmenname trotz Einzelunternehmen angegeben haben. Das wurde bis zum 01.07. von Amazon tolleriert.

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Seller_C1LsnuVypYg1a
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Habe die Mail auch erhalten.
und habe dann festgestellt, dass bei der Geschäftsadresse die Strasse nicht auftauchte und beim Ändern dann gesehen, dass die Strasse im Feld “appartement/Gebäude…” stand.
Das habe ich damals so sicher nicht angegeben und bisher hatte ich auch noch nie Probleme…
Habe das geändert und nun wird verifiziert… mal sehen was rauskommt…
Ich habe übrigens Fantasiename drin stehen… aber auch bei der BZST… :wink:

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Seller_C1LsnuVypYg1a
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Habe die Mail auch erhalten.
und habe dann festgestellt, dass bei der Geschäftsadresse die Strasse nicht auftauchte und beim Ändern dann gesehen, dass die Strasse im Feld “appartement/Gebäude…” stand.
Das habe ich damals so sicher nicht angegeben und bisher hatte ich auch noch nie Probleme…
Habe das geändert und nun wird verifiziert… mal sehen was rauskommt…
Ich habe übrigens Fantasiename drin stehen… aber auch bei der BZST… :wink:

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Seller_BBWaLfp9KC7EZ
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Hallo,
wäre mal schön zu wissen wo Amazon den Firmennamen, bzw. Einzelunternehmernamen kontrolliert. Bei dem Link zu den Steuerinformationen kann nur die Adresse verändert werden

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Seller_BBWaLfp9KC7EZ
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Hallo,
wäre mal schön zu wissen wo Amazon den Firmennamen, bzw. Einzelunternehmernamen kontrolliert. Bei dem Link zu den Steuerinformationen kann nur die Adresse verändert werden

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
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Hab die Mail ebenfalls bekommen. Daten wurden von mir abgeglichen. Die Daten aus dem Schreiben wo mir die ustid erteilt wurde stimmen 1 zu 1 mit den Daten überein die ich im Seller Central stehen habe und trotzdem diese Mail?

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Seller_PfvzXhaBN2nx7
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Hab die Mail ebenfalls bekommen. Daten wurden von mir abgeglichen. Die Daten aus dem Schreiben wo mir die ustid erteilt wurde stimmen 1 zu 1 mit den Daten überein die ich im Seller Central stehen habe und trotzdem diese Mail?

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