Angebot deaktiviert
Mir wurden einige Amazon Angebote deaktiviert mit der Begründung:
Gemäß den Angebotsrichtlinien von Amazon müssen Bohrmeißel und Schneidscheiben mit Diamantschneidprodukten den Anforderungen entsprechen, um auf dem Amazon-Marktplatz verfügbar zu sein. Um sie bei Amazon verkaufen zu können, müssen Sie zunächst Folgendes einreichen: 1. Ihr Firmenname und Ihre Verkäufer-ID (Händler-Token) /Lieferantencode, die mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft sind. 2. Ihre Kontaktinformationen (E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.). 3. Kennzeichnung des verantwortlichen Unternehmens (z. B. Hersteller/Importeur/Bevollmächtigter) mit Sitz in der EU, einschließlich Geschäftsadresse — graviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (wenn es sich um ein Set handelt — auf jedem enthaltenen Produkt); 4. Kennzeichnung des Produkts — eingraviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (falls es sich um ein Set handelt — auf jedem enthaltenen Produkt), d. h. Produktidentifikationsnummer/Code oder Chargennummer oder eine ähnliche Kennzeichnung, die die Identifizierung des Produkts ermöglicht; 5. Gebrauchsanweisung / Sicherheitshinweise in deutscher Sprache in Form eines Handbuchs als Verpackungsinhalt
Alles gemacht und dann erhalte ich immer diese Antwort:
Wir haben Ihre Unterlagen erhalten und geprüft. Bei Ihrem Anhang handelt es sich jedoch um das Bild. Teilen Sie uns mit Gebrauchsanweisung und Sicherheitshinweise in deutscher Sprache in Form eines Handbuchs als Verpackungsinhalt.
Als JPG geschickt. Nicht funktioniert.
Als PDF geschickt. Nicht funktioniert.
Jemand eine Ahnung was die wollen?
Soll ich denen nach Indien die Gebrauchsanweisung gedruckt schicken? Das Problem besteht bei 6 Monaten und Amazon Support sagt immer die schicken es zu einem Experten wo ich dann wieder die Antwort von oben erhalte. Also sinnlos.
@Rachelle_AmazonKann dies jemand bitte anschauen der Ahnung hat? Fall: 9583238012 z.b.
Angebot deaktiviert
Mir wurden einige Amazon Angebote deaktiviert mit der Begründung:
Gemäß den Angebotsrichtlinien von Amazon müssen Bohrmeißel und Schneidscheiben mit Diamantschneidprodukten den Anforderungen entsprechen, um auf dem Amazon-Marktplatz verfügbar zu sein. Um sie bei Amazon verkaufen zu können, müssen Sie zunächst Folgendes einreichen: 1. Ihr Firmenname und Ihre Verkäufer-ID (Händler-Token) /Lieferantencode, die mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft sind. 2. Ihre Kontaktinformationen (E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.). 3. Kennzeichnung des verantwortlichen Unternehmens (z. B. Hersteller/Importeur/Bevollmächtigter) mit Sitz in der EU, einschließlich Geschäftsadresse — graviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (wenn es sich um ein Set handelt — auf jedem enthaltenen Produkt); 4. Kennzeichnung des Produkts — eingraviert oder als Aufkleber auf dem Produkt (falls es sich um ein Set handelt — auf jedem enthaltenen Produkt), d. h. Produktidentifikationsnummer/Code oder Chargennummer oder eine ähnliche Kennzeichnung, die die Identifizierung des Produkts ermöglicht; 5. Gebrauchsanweisung / Sicherheitshinweise in deutscher Sprache in Form eines Handbuchs als Verpackungsinhalt
Alles gemacht und dann erhalte ich immer diese Antwort:
Wir haben Ihre Unterlagen erhalten und geprüft. Bei Ihrem Anhang handelt es sich jedoch um das Bild. Teilen Sie uns mit Gebrauchsanweisung und Sicherheitshinweise in deutscher Sprache in Form eines Handbuchs als Verpackungsinhalt.
Als JPG geschickt. Nicht funktioniert.
Als PDF geschickt. Nicht funktioniert.
Jemand eine Ahnung was die wollen?
Soll ich denen nach Indien die Gebrauchsanweisung gedruckt schicken? Das Problem besteht bei 6 Monaten und Amazon Support sagt immer die schicken es zu einem Experten wo ich dann wieder die Antwort von oben erhalte. Also sinnlos.
@Rachelle_AmazonKann dies jemand bitte anschauen der Ahnung hat? Fall: 9583238012 z.b.
3 Antworten
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_ZUSVP4ea9Zv4Q,
in dem Fall sehe ich auch nur Bildanhänge. Gibt es einen weitere Fall dazu, bei der du die PDF bereitgestellt hast? Ansonsten bitte einmal mit der PDF antworten.
Beste Grüße
Rachelle