Lieferzeiten falsch bei Prime
Wir haben zahlreiche Produkte, die wir via Prime anbieten. Dabei sind die Einstellungen der Bearbeitungszeit alle auf "Null Tage" gestellt, um Bestellungen die bis 14 Uhr eintreffen auch am selben Tag zu versenden. Merkwürdigerweise haben wir nun weitere neue Produkte via Prime eingestellt und siehe da die Lieferung soll laut Amazon.de am SAMSTAG erfolgen und das obwohl wir nach wie vor "Null Tage" Bearbeitungszeit auch hier eingestellt haben. Jemand eine Idee?
UPDATE: Der Verkäuferservice hat uns darüber informiert dass Amazons Algo so schlau ist und nahezu ganz Süddeutschland als Hochwassergebiet ansieht und deshalb die Lieferzeiten "anpasst", Auf die Frage hin wie man das ändern kann folgende Antwort:
"...aber haben wir keinen Vorgang um dies zu ändern odern nur anzustossen. wenn allgoritmus meint es ist vorbei werden die lieferzeiten auf der Produktseite wieder zu Ihren Einstellungen zurück eingestellt uns Sie werden zurück PRIME Logo bekommen"
Läuft ...
Lieferzeiten falsch bei Prime
Wir haben zahlreiche Produkte, die wir via Prime anbieten. Dabei sind die Einstellungen der Bearbeitungszeit alle auf "Null Tage" gestellt, um Bestellungen die bis 14 Uhr eintreffen auch am selben Tag zu versenden. Merkwürdigerweise haben wir nun weitere neue Produkte via Prime eingestellt und siehe da die Lieferung soll laut Amazon.de am SAMSTAG erfolgen und das obwohl wir nach wie vor "Null Tage" Bearbeitungszeit auch hier eingestellt haben. Jemand eine Idee?
UPDATE: Der Verkäuferservice hat uns darüber informiert dass Amazons Algo so schlau ist und nahezu ganz Süddeutschland als Hochwassergebiet ansieht und deshalb die Lieferzeiten "anpasst", Auf die Frage hin wie man das ändern kann folgende Antwort:
"...aber haben wir keinen Vorgang um dies zu ändern odern nur anzustossen. wenn allgoritmus meint es ist vorbei werden die lieferzeiten auf der Produktseite wieder zu Ihren Einstellungen zurück eingestellt uns Sie werden zurück PRIME Logo bekommen"
Läuft ...
2 Antworten
Seller_pEY2dER15Pbjv
Danke Kollege für die Info.
Bei uns das gleiche Problem - aber immerhin hast du eine plausible Rückmeldung bekommen.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_ecIn3RVSpcAlK,
vielen Dank fürs Teilen deiner Erkenntnisse hier mit den anderen Verkäufern!
Hier einmal als kleiner Zusatz noch die passende Hilfeseite zur Verlängerung des Lieferversprechens für Prime durch Verkäufer.
Beste Grüße,
Emma