EPR-Registrierung – Übereinstimmungsproblem mit Lucid Verpackung
Sehr geehrtes Amazon-Team,
ich habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass meine EPR-Verpackungsregistrierung storniert wurde, weil die Angaben in meinem Amazon-Verkäuferkonto nicht mit den Informationen im Lucid Verpackungsregister übereinstimmen.
Dies hat leider dazu geführt, dass ich derzeit nicht auf Amazon verkaufen kann. Ich bitte Sie daher um Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche spezifischen Informationen nicht übereinstimmen und welche Schritte ich unternehmen muss, um die Registrierung erneut zu aktivieren?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ramazan Karakurt
Eichseld Buchladen
EPR-Registrierung – Übereinstimmungsproblem mit Lucid Verpackung
Sehr geehrtes Amazon-Team,
ich habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass meine EPR-Verpackungsregistrierung storniert wurde, weil die Angaben in meinem Amazon-Verkäuferkonto nicht mit den Informationen im Lucid Verpackungsregister übereinstimmen.
Dies hat leider dazu geführt, dass ich derzeit nicht auf Amazon verkaufen kann. Ich bitte Sie daher um Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche spezifischen Informationen nicht übereinstimmen und welche Schritte ich unternehmen muss, um die Registrierung erneut zu aktivieren?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ramazan Karakurt
Eichseld Buchladen