Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_1ND9P5sF76Tcc

EPR-Registrierung – Übereinstimmungsproblem mit Lucid Verpackung

Sehr geehrtes Amazon-Team,

ich habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass meine EPR-Verpackungsregistrierung storniert wurde, weil die Angaben in meinem Amazon-Verkäuferkonto nicht mit den Informationen im Lucid Verpackungsregister übereinstimmen.

Dies hat leider dazu geführt, dass ich derzeit nicht auf Amazon verkaufen kann. Ich bitte Sie daher um Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche spezifischen Informationen nicht übereinstimmen und welche Schritte ich unternehmen muss, um die Registrierung erneut zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ramazan Karakurt

Eichseld Buchladen

1 Aufruf
0 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_1ND9P5sF76Tcc

EPR-Registrierung – Übereinstimmungsproblem mit Lucid Verpackung

Sehr geehrtes Amazon-Team,

ich habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass meine EPR-Verpackungsregistrierung storniert wurde, weil die Angaben in meinem Amazon-Verkäuferkonto nicht mit den Informationen im Lucid Verpackungsregister übereinstimmen.

Dies hat leider dazu geführt, dass ich derzeit nicht auf Amazon verkaufen kann. Ich bitte Sie daher um Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche spezifischen Informationen nicht übereinstimmen und welche Schritte ich unternehmen muss, um die Registrierung erneut zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ramazan Karakurt

Eichseld Buchladen

Tags:Verkäuferleistung
00
1 Aufruf
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_1ND9P5sF76Tcc

EPR-Registrierung – Übereinstimmungsproblem mit Lucid Verpackung

Sehr geehrtes Amazon-Team,

ich habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass meine EPR-Verpackungsregistrierung storniert wurde, weil die Angaben in meinem Amazon-Verkäuferkonto nicht mit den Informationen im Lucid Verpackungsregister übereinstimmen.

Dies hat leider dazu geführt, dass ich derzeit nicht auf Amazon verkaufen kann. Ich bitte Sie daher um Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche spezifischen Informationen nicht übereinstimmen und welche Schritte ich unternehmen muss, um die Registrierung erneut zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ramazan Karakurt

Eichseld Buchladen

1 Aufruf
0 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_1ND9P5sF76Tcc

EPR-Registrierung – Übereinstimmungsproblem mit Lucid Verpackung

Sehr geehrtes Amazon-Team,

ich habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass meine EPR-Verpackungsregistrierung storniert wurde, weil die Angaben in meinem Amazon-Verkäuferkonto nicht mit den Informationen im Lucid Verpackungsregister übereinstimmen.

Dies hat leider dazu geführt, dass ich derzeit nicht auf Amazon verkaufen kann. Ich bitte Sie daher um Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche spezifischen Informationen nicht übereinstimmen und welche Schritte ich unternehmen muss, um die Registrierung erneut zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ramazan Karakurt

Eichseld Buchladen

Tags:Verkäuferleistung
00
1 Aufruf
0 Antworten
Antworten
user profile

EPR-Registrierung – Übereinstimmungsproblem mit Lucid Verpackung

von Seller_1ND9P5sF76Tcc

Sehr geehrtes Amazon-Team,

ich habe kürzlich eine Mitteilung erhalten, dass meine EPR-Verpackungsregistrierung storniert wurde, weil die Angaben in meinem Amazon-Verkäuferkonto nicht mit den Informationen im Lucid Verpackungsregister übereinstimmen.

Dies hat leider dazu geführt, dass ich derzeit nicht auf Amazon verkaufen kann. Ich bitte Sie daher um Unterstützung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche spezifischen Informationen nicht übereinstimmen und welche Schritte ich unternehmen muss, um die Registrierung erneut zu aktivieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ramazan Karakurt

Eichseld Buchladen

Tags:Verkäuferleistung
00
1 Aufruf
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden