Ust. Berechnungsservice - Rechnungen als csv. Datei vollständig downloaden
Ich kann zwar die von Amazon erstellten Rechnungen im .pdf Format herunter laden, wo alle Angaben inklusive Adresse, Name, Vorname aufgeführt ist. Lade ich mir aber die .csv Datei runter, enthält diese keinen Namen und keine Strasse und Hausnummer des Bestellers. lediglich der Ort ist als Anschrift aufgeführt
So kann ich die Rechnungen aber nicht in die Buchhaltung übertragen.
Weiss jemand welche Möglichkeit es gibt, die vollständigen Daten der erstellten Rechnung als .csv oder .txt Datei herunter zu laden ?
Ust. Berechnungsservice - Rechnungen als csv. Datei vollständig downloaden
Ich kann zwar die von Amazon erstellten Rechnungen im .pdf Format herunter laden, wo alle Angaben inklusive Adresse, Name, Vorname aufgeführt ist. Lade ich mir aber die .csv Datei runter, enthält diese keinen Namen und keine Strasse und Hausnummer des Bestellers. lediglich der Ort ist als Anschrift aufgeführt
So kann ich die Rechnungen aber nicht in die Buchhaltung übertragen.
Weiss jemand welche Möglichkeit es gibt, die vollständigen Daten der erstellten Rechnung als .csv oder .txt Datei herunter zu laden ?
1 Antwort
Seller_BBEWJXZU6y2PI
Hallo,
geht wohl über die MWS API. Nutzen dazu Bilbee für das abholen dieser Daten. Aber über die MWS API sollte dies auch möglich sein.
Viele Grüße