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Seller_It9WRyuc0ehAI

Übler Kunde

Hallo Verkäufer

ICh habe hier einen extrem unverschämten Kunden.

Kauft ein Produkt, will dann einen Rabatt haben weil es angeblich defekt ist.

Ich biete Rückgabe an aber keinen Rabatt, weiß auch nicht was man mit einem Rabatt will wenn es angeblich defekt sein soll.

Er wäre angeblich im Krankhaus,

AZ wurde auch abgelehnt

Seit 3 Wochen ruft er täglich bei Amazon an um einen Rabatt zu bekommen, weil ich mich darauf gar nicht eingelassen habe ruft er heute bei Amazon wie immer täglich an und behauptet nun "Fälschung".

Rechnung kann ich natürlich belegen aber kostet mal wieder Zeit und er hat es nur behauptet weil er nach 3 Wochen keinen Rabatt bekommt.

Lasse ja der Kundschaft viel durchgehen aber das hier geht zu weit. Was kann man machen? Bringt hier mal vielleicht eine Anzeige was? Habe noch nie einen Kunden angezeigt aber das ist übel hier mit dem.

Vieleen dank

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Tags:Produktechtheit
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Seller_It9WRyuc0ehAI

Übler Kunde

Hallo Verkäufer

ICh habe hier einen extrem unverschämten Kunden.

Kauft ein Produkt, will dann einen Rabatt haben weil es angeblich defekt ist.

Ich biete Rückgabe an aber keinen Rabatt, weiß auch nicht was man mit einem Rabatt will wenn es angeblich defekt sein soll.

Er wäre angeblich im Krankhaus,

AZ wurde auch abgelehnt

Seit 3 Wochen ruft er täglich bei Amazon an um einen Rabatt zu bekommen, weil ich mich darauf gar nicht eingelassen habe ruft er heute bei Amazon wie immer täglich an und behauptet nun "Fälschung".

Rechnung kann ich natürlich belegen aber kostet mal wieder Zeit und er hat es nur behauptet weil er nach 3 Wochen keinen Rabatt bekommt.

Lasse ja der Kundschaft viel durchgehen aber das hier geht zu weit. Was kann man machen? Bringt hier mal vielleicht eine Anzeige was? Habe noch nie einen Kunden angezeigt aber das ist übel hier mit dem.

Vieleen dank

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_It9WRyuc0ehAI

Solange er nicht nachweislich falsche Tatsachen behauptet, kannst du wohl nichts machen. Wenn es eng wird, behauptet er einfach, der Mitarbeiter hätte ihn falsch verstanden.

Bin absolut bei dir: Es ist erschreckend und nervenaufreibend, welchen Schaden einem solche Subjekte zufügen können. 🤮

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_It9WRyuc0ehAI

Ich würde es abhängig vom Warenwert machen, ob die Zeit, die Nerven und vor Allem die Meldung "Fälschung" es wert sind. Danach ist das Produkt u.U. ruckzuck gesperrt. Wenns um Peanuts und ums Recht geht, ist es das einfach nicht wert.

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Seller_XJM7bnJdZW5si
In Antwort auf: Post von: Seller_It9WRyuc0ehAI

Erschleichung finanzieller Vorteile oder Betrug. Anzeigen! Geht ganz easy über die Onlinewache!

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Seller_It9WRyuc0ehAI
In Antwort auf: Post von: Seller_It9WRyuc0ehAI

Hallo

Nach Drohung per Polizei behauptet er jetzt das der Amazon Mitarbeiter gelogen hätte :)

Er hätte das nie behauptet, beskomme jetzt mail von Amazon das es eine Falschmeldung war aber in der Verkäuferleistung ist es dennoch, wenn Amazon mir das mailt, warum ist es dann immer noch in der Verkäuferleistung

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Seller_It9WRyuc0ehAI

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von Seller_It9WRyuc0ehAI

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_It9WRyuc0ehAI

Solange er nicht nachweislich falsche Tatsachen behauptet, kannst du wohl nichts machen. Wenn es eng wird, behauptet er einfach, der Mitarbeiter hätte ihn falsch verstanden.

Bin absolut bei dir: Es ist erschreckend und nervenaufreibend, welchen Schaden einem solche Subjekte zufügen können. 🤮

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_It9WRyuc0ehAI

Ich würde es abhängig vom Warenwert machen, ob die Zeit, die Nerven und vor Allem die Meldung "Fälschung" es wert sind. Danach ist das Produkt u.U. ruckzuck gesperrt. Wenns um Peanuts und ums Recht geht, ist es das einfach nicht wert.

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Seller_It9WRyuc0ehAI
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Hallo

Nach Drohung per Polizei behauptet er jetzt das der Amazon Mitarbeiter gelogen hätte :)

Er hätte das nie behauptet, beskomme jetzt mail von Amazon das es eine Falschmeldung war aber in der Verkäuferleistung ist es dennoch, wenn Amazon mir das mailt, warum ist es dann immer noch in der Verkäuferleistung

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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Solange er nicht nachweislich falsche Tatsachen behauptet, kannst du wohl nichts machen. Wenn es eng wird, behauptet er einfach, der Mitarbeiter hätte ihn falsch verstanden.

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Solange er nicht nachweislich falsche Tatsachen behauptet, kannst du wohl nichts machen. Wenn es eng wird, behauptet er einfach, der Mitarbeiter hätte ihn falsch verstanden.

Bin absolut bei dir: Es ist erschreckend und nervenaufreibend, welchen Schaden einem solche Subjekte zufügen können. 🤮

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Seller_8UenDii07MBou
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Hallo

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Er hätte das nie behauptet, beskomme jetzt mail von Amazon das es eine Falschmeldung war aber in der Verkäuferleistung ist es dennoch, wenn Amazon mir das mailt, warum ist es dann immer noch in der Verkäuferleistung

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