Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_n9Axdnxrwjh3m

Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet.... Warum?

Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem von Amazon folgende Fehlermeldung:

"Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet, das durch das bestehende Hauptbild der ASIN dargestellt wird. Um dieses Problem zu beheben, entferne oder aktualisiere das Hauptbild deines Beitrags, damit es das richtige Produkt zeigt, oder aktualisiere die Identifizierungsinformationen deines Beitrags (z. B. UPC, ASIN), sodass sie mit dem in deinem Hauptbild gezeigten Produkt übereinstimmen."

Ich verkaufe ein 2er, 4er-Set, das auf dem Hauptbild korrekt und vollständig abgebildet ist – alle vier Teile sind zu sehen.

Das Bild erfüllt alle Styleguide-Vorgaben von Amazon:

  • weißer Hintergrund,
  • kein Text,
  • kein Wasserzeichen,
  • keine Labels oder Zusätze,
  • nur das Produkt selbst ist abgebildet.

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert (Position, Winkel, Auflösung, neuer Upload, andere Datei) – trotzdem bekomme ich die gleiche Meldung. Seit Jahren lade ich Bilder dieser Art hoch, bisher ohne Probleme. Das Problem ist ganz neu.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht oder Tipp – vielleicht betrifft es ja mehrere?

Danke euch im Voraus!

Viele Grüße

430 Aufrufe
5 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_n9Axdnxrwjh3m

Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet.... Warum?

Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem von Amazon folgende Fehlermeldung:

"Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet, das durch das bestehende Hauptbild der ASIN dargestellt wird. Um dieses Problem zu beheben, entferne oder aktualisiere das Hauptbild deines Beitrags, damit es das richtige Produkt zeigt, oder aktualisiere die Identifizierungsinformationen deines Beitrags (z. B. UPC, ASIN), sodass sie mit dem in deinem Hauptbild gezeigten Produkt übereinstimmen."

Ich verkaufe ein 2er, 4er-Set, das auf dem Hauptbild korrekt und vollständig abgebildet ist – alle vier Teile sind zu sehen.

Das Bild erfüllt alle Styleguide-Vorgaben von Amazon:

  • weißer Hintergrund,
  • kein Text,
  • kein Wasserzeichen,
  • keine Labels oder Zusätze,
  • nur das Produkt selbst ist abgebildet.

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert (Position, Winkel, Auflösung, neuer Upload, andere Datei) – trotzdem bekomme ich die gleiche Meldung. Seit Jahren lade ich Bilder dieser Art hoch, bisher ohne Probleme. Das Problem ist ganz neu.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht oder Tipp – vielleicht betrifft es ja mehrere?

Danke euch im Voraus!

Viele Grüße

10
430 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Dazu müssten wir wissen um welche ASIN es sich handelt. Ist es dein Produkt (Marke)?

10
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

hattest du schon mal ein Bild online das akzeptiert wurde?

Dann lass den Verkäuferservice das Bild "zurücksetzen", "reseten", "löschen" - irgendwas in der Art.

Ich hatte monatelang ähnliche Probleme aber o.g. Tip half.

10
user profile
Seller_kzNDSkYLYxVSo
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Hatten wir auch schon, da wir für das Listing ein "Platzhalter-Bild" verwendet hatten. Konnten das Problem lösen indem wir einfach die restlichen Bilder ganz normal hochgeladen haben und einen Tag gewartet haben, danach konnten wir das Hauptbild ändern. Anscheinend hat der Bild-Algorithmus sich dann automatisch an die neuen Bilder angepasst und das Hauptbild daher zugelassen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_n9Axdnxrwjh3m

Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet.... Warum?

Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem von Amazon folgende Fehlermeldung:

"Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet, das durch das bestehende Hauptbild der ASIN dargestellt wird. Um dieses Problem zu beheben, entferne oder aktualisiere das Hauptbild deines Beitrags, damit es das richtige Produkt zeigt, oder aktualisiere die Identifizierungsinformationen deines Beitrags (z. B. UPC, ASIN), sodass sie mit dem in deinem Hauptbild gezeigten Produkt übereinstimmen."

Ich verkaufe ein 2er, 4er-Set, das auf dem Hauptbild korrekt und vollständig abgebildet ist – alle vier Teile sind zu sehen.

Das Bild erfüllt alle Styleguide-Vorgaben von Amazon:

  • weißer Hintergrund,
  • kein Text,
  • kein Wasserzeichen,
  • keine Labels oder Zusätze,
  • nur das Produkt selbst ist abgebildet.

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert (Position, Winkel, Auflösung, neuer Upload, andere Datei) – trotzdem bekomme ich die gleiche Meldung. Seit Jahren lade ich Bilder dieser Art hoch, bisher ohne Probleme. Das Problem ist ganz neu.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht oder Tipp – vielleicht betrifft es ja mehrere?

Danke euch im Voraus!

Viele Grüße

430 Aufrufe
5 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_n9Axdnxrwjh3m

Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet.... Warum?

Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem von Amazon folgende Fehlermeldung:

"Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet, das durch das bestehende Hauptbild der ASIN dargestellt wird. Um dieses Problem zu beheben, entferne oder aktualisiere das Hauptbild deines Beitrags, damit es das richtige Produkt zeigt, oder aktualisiere die Identifizierungsinformationen deines Beitrags (z. B. UPC, ASIN), sodass sie mit dem in deinem Hauptbild gezeigten Produkt übereinstimmen."

Ich verkaufe ein 2er, 4er-Set, das auf dem Hauptbild korrekt und vollständig abgebildet ist – alle vier Teile sind zu sehen.

Das Bild erfüllt alle Styleguide-Vorgaben von Amazon:

  • weißer Hintergrund,
  • kein Text,
  • kein Wasserzeichen,
  • keine Labels oder Zusätze,
  • nur das Produkt selbst ist abgebildet.

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert (Position, Winkel, Auflösung, neuer Upload, andere Datei) – trotzdem bekomme ich die gleiche Meldung. Seit Jahren lade ich Bilder dieser Art hoch, bisher ohne Probleme. Das Problem ist ganz neu.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht oder Tipp – vielleicht betrifft es ja mehrere?

Danke euch im Voraus!

Viele Grüße

10
430 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet.... Warum?

von Seller_n9Axdnxrwjh3m

Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem von Amazon folgende Fehlermeldung:

"Das von dir eingereichte Hauptbild zeigt ein Produkt, das sich von dem Produkt unterscheidet, das durch das bestehende Hauptbild der ASIN dargestellt wird. Um dieses Problem zu beheben, entferne oder aktualisiere das Hauptbild deines Beitrags, damit es das richtige Produkt zeigt, oder aktualisiere die Identifizierungsinformationen deines Beitrags (z. B. UPC, ASIN), sodass sie mit dem in deinem Hauptbild gezeigten Produkt übereinstimmen."

Ich verkaufe ein 2er, 4er-Set, das auf dem Hauptbild korrekt und vollständig abgebildet ist – alle vier Teile sind zu sehen.

Das Bild erfüllt alle Styleguide-Vorgaben von Amazon:

  • weißer Hintergrund,
  • kein Text,
  • kein Wasserzeichen,
  • keine Labels oder Zusätze,
  • nur das Produkt selbst ist abgebildet.

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert (Position, Winkel, Auflösung, neuer Upload, andere Datei) – trotzdem bekomme ich die gleiche Meldung. Seit Jahren lade ich Bilder dieser Art hoch, bisher ohne Probleme. Das Problem ist ganz neu.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht oder Tipp – vielleicht betrifft es ja mehrere?

Danke euch im Voraus!

Viele Grüße

Tags:Bilder
10
430 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Dazu müssten wir wissen um welche ASIN es sich handelt. Ist es dein Produkt (Marke)?

10
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

hattest du schon mal ein Bild online das akzeptiert wurde?

Dann lass den Verkäuferservice das Bild "zurücksetzen", "reseten", "löschen" - irgendwas in der Art.

Ich hatte monatelang ähnliche Probleme aber o.g. Tip half.

10
user profile
Seller_kzNDSkYLYxVSo
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Hatten wir auch schon, da wir für das Listing ein "Platzhalter-Bild" verwendet hatten. Konnten das Problem lösen indem wir einfach die restlichen Bilder ganz normal hochgeladen haben und einen Tag gewartet haben, danach konnten wir das Hauptbild ändern. Anscheinend hat der Bild-Algorithmus sich dann automatisch an die neuen Bilder angepasst und das Hauptbild daher zugelassen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Dazu müssten wir wissen um welche ASIN es sich handelt. Ist es dein Produkt (Marke)?

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Dazu müssten wir wissen um welche ASIN es sich handelt. Ist es dein Produkt (Marke)?

10
Antworten
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

hattest du schon mal ein Bild online das akzeptiert wurde?

Dann lass den Verkäuferservice das Bild "zurücksetzen", "reseten", "löschen" - irgendwas in der Art.

Ich hatte monatelang ähnliche Probleme aber o.g. Tip half.

10
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

hattest du schon mal ein Bild online das akzeptiert wurde?

Dann lass den Verkäuferservice das Bild "zurücksetzen", "reseten", "löschen" - irgendwas in der Art.

Ich hatte monatelang ähnliche Probleme aber o.g. Tip half.

10
Antworten
user profile
Seller_kzNDSkYLYxVSo
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Hatten wir auch schon, da wir für das Listing ein "Platzhalter-Bild" verwendet hatten. Konnten das Problem lösen indem wir einfach die restlichen Bilder ganz normal hochgeladen haben und einen Tag gewartet haben, danach konnten wir das Hauptbild ändern. Anscheinend hat der Bild-Algorithmus sich dann automatisch an die neuen Bilder angepasst und das Hauptbild daher zugelassen.

20
user profile
Seller_kzNDSkYLYxVSo
In Antwort auf: Post von: Seller_n9Axdnxrwjh3m

Hatten wir auch schon, da wir für das Listing ein "Platzhalter-Bild" verwendet hatten. Konnten das Problem lösen indem wir einfach die restlichen Bilder ganz normal hochgeladen haben und einen Tag gewartet haben, danach konnten wir das Hauptbild ändern. Anscheinend hat der Bild-Algorithmus sich dann automatisch an die neuen Bilder angepasst und das Hauptbild daher zugelassen.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden