Versandrate - Frage
Guten Tag und kurze Frage in die Runde,
Wir haben in einer Sparte/Rubrik eine Versandrate von nur 85%
Alle Sendungen haben jedoch, wie in allen anderen Sparten auch, Sendungsnummern.
Wie kann das sein?
Versandrate - Frage
Guten Tag und kurze Frage in die Runde,
Wir haben in einer Sparte/Rubrik eine Versandrate von nur 85%
Alle Sendungen haben jedoch, wie in allen anderen Sparten auch, Sendungsnummern.
Wie kann das sein?
4 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Was genau meinst Du mit "Versandrate"? Versandrate heißt ja eigentlich, dass ihr nur 85% versendet. Ich vermute mal, Du meinst Die "Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern"
Wenn Du diese meinst, dann hat diese nicht mit einer Rubrik oder Sparte zu tun. Hier ist nur entscheidend, welche Versandart Du wählst und entsprechend welche Sendungsnummer Du eingibst. Hier ist zu unterscheiden, ob es sich um Artikel über oder unter 15 Euro handelt (und nicht um die "Sparte"). Wenn Du konkret sagst, um welche Sendungsarten es geht und ob die Probleme bei Versand von Artikeln über oder unter 15 Euro auftauchen, dann können wir evtl. weiterhelfen.
Wenn Du bei der Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern unten auf "Bericht herunterladen" gehst, dann bekommst Du einen Bericht mit den Lieferungen die betroffen sind. Wenn Du die Details hier mitteilst, dann können wir helfen.
Bei Artikeln unter 15 Euro werden die Lieferungen von Amazon seit Jahresbeginn teilweise falsch erfasst. Ob das bei Dir der Fall ist können wir sagen, wenn du die Details zum Preis und Sendungsart lieferst
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Das Forum ist seit Jahresbeginn voll mit dem Thema, scroll dich einfach mal durch.
Kurz: Über15€ inkl. Versand benötigst du Versendung per Paket mit vollwertiger von Amazon akzeptierter Sendungsverfolgung (kein Einschreiben etc.). Die Mängelrate erfasst oft Sendungen unter 15€, das kann verschiedene Gründe haben und ist teilweise ein Bug, den du mit dem Support klären musst.